Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN;
HIERMIT MÖCHTE ICH MICH ÜBER DIE VON IHNEN GESTELLTE RECHNUNG BESCHWEHREN UND SIE AUSDRÜCKLICH DARAUF HINWEISEN DAS SIE VERPFLICHTET SIND DIE KOSTEN UND FOLGEN BEI DER ANMELDUNG GROSS DARZUSTELLEN UND ES BEI DARAUS ENTSTEHEND KOSTEN VORHER EINE AUSDRÜCKLICHE BESTÄTIGUNG ANZUKLICKEN IST...
DIES IST BEI IHREM VERFAHREN NICHT DER FALL GEWESEN!
ICH MÖCHTE SIE BITTEN SCHRIFTLICH ZU ANTWORTEN UND ZU BESTÄTIGEN DAS DER "ABGESCHLOSSENE VERTRAG" NICHT BESTAND HAT.
HIERMIT SETZE ICH IHNEN EINE FRIST VON 2 WERKTAGEN, MONTAG DEM 29.01.2007.SOLLTEN SIE BIS DAHIN NICHT REAGIERT HABEN WERDEN VON MIR RECHTLICHE SCHRITTE FOLGEN.
das hatte ich geschrieben als nach paar tagen die rechnung kam...heute dann hatte ich die erste mahnung als email.
geh ich richtig der annahme das ich nu zahlen muß weil ich nicht wiedersprochen habe?ich hatte den test auch am tag der anmeldung gemacht....natürlich durchgefallen lach.antwort kam keine!
würd mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt (vielleicht auch per mail oder telegramm im aol) ****@aol.com
ich bedanke mich im vorraus....
gruß silvio
Hallo Leute,
erstmal bin ich beruhigt das ich nicht als einziger in den schei.... gestolpert bin.leider war ich so hell und habe kein wiederruf geschrieben....die 2 wochen sind auch rum,
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700geh ich richtig der annahme das ich nu zahlen muß weil ich nicht wiedersprochen habe?
[edit] . Auch ich bin reingefallen. Ich lasse es drauf ankommen, ich bin mir keinerlei Schuld bewust. Das ist einfach nur [edit]Genzahlt habe ich noch nicht... würdet ihr?!
Dänke nicht dran. was die da machen ist [ edit] !!![edit] . Auch ich bin reingefallen. Ich lasse es drauf ankommen, ich bin mir keinerlei Schuld bewust. Das ist einfach nur [edit]
Hast recht das sollte man nicht vergessen. und Blauäugig würde ich nicht sagen,man sollte mehr aufpassen was man macht ist manchmal nicht so eifach.ich hab ja lediglich die mailadresse angegeben....is scho richtig mit dem blauäugigen kunden...aber scheinen wir wohl zu dem stamm zu gehören die an das gute glauben....und es gibt ja auch 1000 seriöse angebote im internet die kostenfrei sind und sich über werbung finanzieren...
Hallo SiIvio Du weißt das man hir nicht per Ema antwortet. Mach Dir nicht soviel Gedanken,es wird schon wieder. Ich habe auch versucht zu wiederrufen leider keine Antwort,dafür aber die erste Mahnung. Aber ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Solltes wie ich besser aufpassen.Hallo Leute,
erstmal bin ich beruhigt das ich nicht als einziger in den schei.... gestolpert bin.leider war ich so hell und habe kein wiederruf geschrieben....die 2 wochen sind auch rum,ich hatte lediglich denen folgendes geschrieben per email:
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN;
HIERMIT MÖCHTE ICH MICH ÜBER DIE VON IHNEN GESTELLTE RECHNUNG BESCHWEHREN UND SIE AUSDRÜCKLICH DARAUF HINWEISEN DAS SIE VERPFLICHTET SIND DIE KOSTEN UND FOLGEN BEI DER ANMELDUNG GROSS DARZUSTELLEN UND ES BEI DARAUS ENTSTEHEND KOSTEN VORHER EINE AUSDRÜCKLICHE BESTÄTIGUNG ANZUKLICKEN IST...
DIES IST BEI IHREM VERFAHREN NICHT DER FALL GEWESEN!
ICH MÖCHTE SIE BITTEN SCHRIFTLICH ZU ANTWORTEN UND ZU BESTÄTIGEN DAS DER "ABGESCHLOSSENE VERTRAG" NICHT BESTAND HAT.
HIERMIT SETZE ICH IHNEN EINE FRIST VON 2 WERKTAGEN, MONTAG DEM 29.01.2007.SOLLTEN SIE BIS DAHIN NICHT REAGIERT HABEN WERDEN VON MIR RECHTLICHE SCHRITTE FOLGEN.
das hatte ich geschrieben als nach paar tagen die rechnung kam...heute dann hatte ich die erste mahnung als email.
geh ich richtig der annahme das ich nu zahlen muß weil ich nicht wiedersprochen habe?ich hatte den test auch am tag der anmeldung gemacht....natürlich durchgefallen lach.antwort kam keine!
würd mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt (vielleicht auch per mail oder telegramm im aol) ****@aol.com
ich bedanke mich im vorraus....
gruß silvio
nicht nur hierAber wie du in den threads hier lesen kannst, ist es noch nie zu einem gerichtlichen Mahnbescheid gekommen. (wär auch nicht ratsam für die Anbieter).
hallo zusammen,