Dein-Fuehrerschein.com / fuehrerscheincheck.com

AW: Dein-Fuehrerschein.com

Also ihr habt schon kurz nach starten des tests die rechnung bekommen?
Ich hab nehmlich den test ja nicht gestartet und die rechnung erst 2 1/2 wochen nach der anmeldung bekommen.
Auf meine widerrufe per email haben die einfach nicht reagiert. Das ist echt nen krasses system wenn du nach deren agbs nicht widerrufen kannst teilen die es dir mit wenn du kannst ignorieren sie dich und schicken weiter rechnungen...
Seit heute ist meine bezahlfrist abgelaufen also werde ich wahrscheinlich demnächst die erste mahnung bekommen.

Hi, ich bin auch ein Geplagter:wall: Seit heute ist die zweite Mahnung da!!
ich werde aber warten was nun passiert Gruss Pinus
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Anstatt zu warten, was auf dich zukommt, solltest du den thread hier mal gründlich durchlesen (auch die Links ansehen).
Dann wüsstest du, was noch kommen wird und daß du im Grunde auf nichts mehr zu warten brauchst
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Hallo Zusammen !

Ich bin leider gottes auch drauf reingefallen.
Habe nach der Spätschicht den Test gemacht.
Und aufeinmal ne Rechnung bekommen.
War ich geschockt habe es dann erst später endeckt wo es stand.
Wollte erst zahlen da dachte ich mir ne das ist doch eh
ne Ausländische Firma.
Habe dannn im Netz mal rum gesucht und hier das Forum gefunden
und dann wurde ich bestärkt es net zu zahlen habe heute 2 Mahnung bekommen.

Und die ist wieder im Trash gelandet.
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Hallo....also ich muss erstmal sagen....IHR SEID MIR ECHT ALLE SEHR SYMPATHISCH:-p
und ich bin selbstverstaendlich auf den gleichen dreck reingefallen wie alle anderen auch hier so....

Ich habe den Test auch Anfang Januar gemacht und habe selbstverstaendlich als braver buerger meine richtigen daten angegeben!!
Auch ich hatte hatte nun nach diesen drei tagen die rechnung von denen im postkasten:wall:

nun ist es bei mir aber so das ich denen als erstes geschrieben hab das ich das nicht bezahle, das dass ganze unserios ist und natuerlich auch mit rechtlichen Mitteln gedroht....hat natuerlich nichts gebracht!!! sie haben mir dann auch die standardmail geschrieben, das sie dass nicht akzeptieren und blablabla....und ich haette zu bezahlen!

nun anfang februar hatte ich dann schon die erste Mahnung im Kasten und habe wieder gleich die krise bekommen

ich dachte mir dann so....nunja....drueckste halt mal bissl auf die traenendruese .... :cry: .... und habe meine geschichte geschildert...

und jetzt kommts...ich bin als aupair in amerika und ja nicht mal hier hat man ruhe vor diesem shit:rolleyes: ...auf alle faelle habe ich denen erzaehlt das ich halt nicht mehr in deutschland wohne...(habe aber die Adresse meiner Eltern angegeben:wall: )...(in good old Germany)...sondern in Amerika und das ich nicht mal mehr ein Konto in Deutschland hab usw....(das hab i scho no)...habe ihnen auch erzaehlt das ich nicht weiss wie ich das bezahlen soll und blablabla..was man halt nicht alles in seinen verzweifelten zustaenden so zusammenschreibt...
da kam dann keine antwort drauf....jedoch habe ich dann die email immer wieder geschickt und letztendlich kam eine richtige antwort zurueck...
in der erzaehlen sie mir...:

wir haben sicherlich Verständniss für Ihre Situation.

Aber die einzige Möglichkeit die wir sehen, ist Versand des Betrages per
Wertbrief.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Support Team


so nun ich hier...ich wusste ja noch nicht mal was ein Wertbrief ist...(jetzt schon...hab gegooglt-nicht bezahlt)...auf alle faelle kann man den ja nicht mal mehr von amerika aus verschicken...also stellt sich die frage wie soll ich bezahlen

inzwischen habe ich die zweite mahnung erhalten...super!...nun gut ein kumpel hat mir den link zu dem forum gegeben und ich habe alles brav gelesen und wollte halt auch noch meine story dazu schreiben...

Jetzt zu meiner Frage???::::
Schicken die nur Emails oder auch richtige Briefe dann nach Hause?
Wenn die richtige Briefe versenden dann kann ich mich doch zuhause gar ni mehr sehen lassen...und ich wollte eigentlich schon mitte diesen jahres zurueckkommen!?

....jedenfalls koennts ihr ja sehen...
ich habe auch schon eine private nachricht von denen erhalten...also ist nicht alles fake! Erhoeht das jetzt meine chancen einer von den Gluecklichen zu sein die nachher wirklich noch ein boeses Gerichtsschreiben bekommen? ich hoffe nicht!??

das solls erstmal sein....hoff auf antwort und ich will und werde nicht bezahlen...auch wenn ich schon bissl panik habe

dankeschoen...byebye

aso: bis jetzt lief der ganze Kontakt lediglich via Email!!
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

@ lollilotta, leider darf man dir hier in Deutschland nichts in der Situation in einem Internetforum raten. Abs schau mal hier rein:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,4360137,00.html und
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,4361925-6,00.html,
was der Münchener Jurist von der Verbraucherzentrale dazu erzählt.

Ja ich weiss ja das man keine Tips und sowas geben darf...find ich schade...waere wahrscheinlich gleich alles sehr viel spannender!:sun:

Auf alle Danke dir und da weiss ich ja was mich erwartet:scherzkeks:
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Hallo....also ich muss erstmal sagen....IHR SEID MIR ECHT ALLE SEHR SYMPATHISCH:-p
danke! Freut mich sehr! :-D

Jetzt zu meiner Frage???::::
Schicken die nur Emails oder auch richtige Briefe dann nach Hause?
Spätenstens wenn das Inkassodingsda beauftragt wird, kriegst du echte Briefe mit angsteinflößenden Drohungen in Form von Papier.
Hast du die Adresse deiner Eltern (dein Zuhause) angegeben?

Wenn die richtige Briefe versenden dann kann ich mich doch zuhause gar ni mehr sehen lassen...
Du kannst ja deinen Eltern erklären was Sache ist und daß sie den Briefen keine Beachtung schenken sollen. Oder du gibst dem "Anbieter" deine jetzige Adresse, dann bekommst du die Briefe bald sowieso nicht mehr :smile:

ich habe auch schon eine private nachricht von denen erhalten...also ist nicht alles fake! Erhoeht das jetzt meine chancen einer von den Gluecklichen zu sein die nachher wirklich noch ein boeses Gerichtsschreiben bekommen? ich hoffe nicht!??
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst. oder? :-D

(das hab i scho no)
Jo samma denn aus Bayern? :sun:
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

danke! Freut mich sehr! :-D
Bitteschoen!;)
Spätenstens wenn das Inkassodingsda beauftragt wird, kriegst du echte Briefe mit angsteinflößenden Drohungen in Form von Papier.
Hast du die Adresse deiner Eltern (dein Zuhause) angegeben?
Ja naklar...ich mein ich wohn da ja dann auch wieder!
Du kannst ja deinen Eltern erklären was Sache ist und daß sie den Briefen keine Beachtung schenken sollen. Oder du gibst dem "Anbieter" deine jetzige Adresse, dann bekommst du die Briefe bald sowieso nicht mehr :smile:
Ja das passt schon...ich erzaehl das alles meinem dad per mail erstmal...dann kann er sich das ganze forum mal anschauen und natuerlich auch alles lesen...
Jo samma denn aus Bayern? :sun:
Nee...aus dem Sachsenlaendle:-D
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Ich habe denen jetz grad nochmal eine mail geschickt und habe denen die amerikanischen Adressdaten gegeben...:vlol:

Ich bin mal gespannt, was sie da jetzt drauf geben und ob ueberhaupt was kommt!:banned:
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

"Testen Sie sich und lernen Sie online das Auto fahren!"
dein-fuehrerschein.com

Da haben wir wieder was Neues von den [edit ]. Gerade eben per Mail bei mir eingetrudelt, von premiawin[at]newsletter-online.de

Hat schon förmlich nach [...] (versteckte Kosten :-D ) gerochen. Und siehe da:
"Der Preis für die Nutzung des Führerschein-Tests beträgt einmalig 64,80 Euro."
gar nicht mal so schwer zu finden in den AGBs.

Die Adresse ist dieses Mal:
First Online Services AG
Kantstrasse 14
CH – 8044 Zürich

Ich hoffe nur, daß möglichst viele erst nach Informationen suchen und auf diese Seite stoßen, bevor sie "so zum Spass" diesen Test machen...

Link deaktiviert. MOD/BR
Hallo, ich bin auch reingefallen, aber ich werde mich wehren!
Nur zur INFO: Es ist schon wieder etwas aufgetaucht was nicht geheuer ist, die Mail heißt GEWINN-MAILING.DE:2000Euro für Dich und Deinen Freund
der Absender ist die CENTURIXX GmbH!!!!!!
Also Vorsicht walten lassen, scheint eine neue Art zu sein Gruss Pinus

Nach Möglichkeit weiter sagen
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Auf der Anmeldeseite steht:

"Zu Ihrer Identifikation werden Ihr Hostname (....t-ipconnect.de)
und Ihre IP-Adresse (84...) automatisiert gespeichert."

Können die damit was machen?
Denn ich wollte mir ein Späßle erlauben :-D

PS: Ok, das mit den Links merke ich mir

:eek: Achtung, ein neue E-Mail ist erschienen

Gewinn-mailing.de 2000€ Notebook für Dich und Deinen Freund:eek:

Absender Centurixx GmbH Gruss Pinus
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Aber die scheinen nicht aufzugeben......

= Letzte Zahlungsaufforderung! =

====================================
Kundennummer: XXXXX
2. Mahnung Nr.: 02 - 2282
Hotline-Nr.: 0180 / 555 29 00 14 61 * / Buchhaltung @ Dein-Fuehrerschein.com
====================================

Sehr geehrter xxxxxxxxxx,

nach Auskunft unserer Rechnungsstelle haben Sie die Rechnung vom 9.01.2007 bis heute nicht bezahlt.

Mittlerweile steht folgender Betrag zur Zahlung offen:


Rechnungsbetrag: EUR 64,80
Mahngebühren: EUR 5,00 (§ 4 Abs. 3 der AGB)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gesamt: EUR 69.80


Dies ist nunmehr die letzte Zahlungsaufforderung. Bei weiterem Zahlungsverzug sehen wir uns gezwungen, ein Inkassobüro einzuschalten, das weitere, ggf. kostenpflichtige, Maßnahmen zum Forderungseinzug einleiten wird.

Überweisen Sie den Gesamtbetrag zur Vermeidung weiterer Kosten bis spätestens zum 23.02.2007 auf das nachfolgende Konto der Fa. I.D.S. Wirtschaftdienste:

[......]


Zur Erinnerung: Sie haben sich am 20.12.2006 bei dem Online-Dienst ht+p://www.Dein-Fuehrerschein.com/ angemeldet (IP-Adresse: xx.xx.xx.xx). Nach § 1 Abs. 1 der AGB kommt dadurch ein kostenpflichtiger Vertrag
zustande. Dieser kann anhand der Verbindungsdaten nachgewiesen werden.


Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie diese Mahnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den
kostenfreien Adobe Reader. Sie können diesen unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.


Mit freundlichen Grüßen
First Online Services AG


Mal sehen wie es weitergeht,

Diverse irrelevante Daten entfernt. MOD/BR
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

--------------------------------------------------------------------------------

hallo guten Tag
auch ich hatte diese Seite geöffnet
rechnung kam prombt
wiederspruch geschrieben und zahlung verweigert
es ist mir aufgefallen, das sehr viele benutzer am 06 01 2007 diese linke e-mail bekommen haben - und die rechnung am 09 01 2007
diese art von "dienstanbietung" scheint im großen stil verteilt worden zu sein.
============
ich habe nach genauen adresse und dem geschäftsführer angefragt, , mit dem hinweis , die sache rechtlich zu klären -keine rückantwort
die kommen zwar mit mahnung und nochmals mahnung
androhung mit irgendwelchen anderen schritten um das geld einzutreiben

ich werde es auf mich zukommen lassen
wer gibt diesen damen und herren das recht, meine e-meil adresse zu benutzen, um geschäfte zu machen

ich denke, es könnte vielleicht die staatsanwaltschaften in zürich und herford interessiern, ob die angelegenheiten rechtens sind
mit freundlichen grüßen
joe
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Aber die scheinen nicht aufzugeben......

ich habe die selben scheiss-schreiben bekommen
mit den selben daten
und werde nicht zahlen
ich lasse es auf mich zukommen
nötigenfalls vor gericht
mit den besten grüßen


Mal sehen wie es weitergeht,

Diverse irrelevante Daten entfernt. MOD/BR

ich habe die selben scheiss-schreiben bekommen
mit den selben daten
und werde nicht zahlen
ich lasse es auf mich zukommen
nötigenfalls vor gericht
mit den besten grüßen
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

ich denke, es könnte vielleicht die staatsanwaltschaften in zürich und herford interessiern, ob die angelegenheiten rechtens sind
Von Schweizer Behörden Amtshilfe zu erwarten ist wenig erfolgversprechend,
solange keine Bürger in der Schweiz selber betroffen sind. Einen Schweizer Sta dürfte
es ziemlich kalt lassen, was ein Schweizer Unternehmen in Deutschland anstellt.
 
Zurück
Oben