win-loads.net

AW: win-loads.net

ich habe mich auch am 21.12.2008 bei win-loads angemeldet um ein programm zu laden. und jetzt, nach als 2 wochen bekomme ich diese rechnung. ich habe denen ein email zurück geschrieben, dass ich die rechnung nicht bezahlen werde, weil ich gelesen habe, dass ich was bezahlen muss. daraufhin haben die mir mit inkasso und anwalt gedroht.
das blöde ist nur, dass ich mich mit einem fake-namen dort angemeldet habe und der hinweis, das man was bezahlen muss, ziemlich offen unten steht.
übrigens hatten die mir noch geschrieben, dass sie meine ip-adresse als beweis hätten. das war aber gar nicht meine

Ja stimmt... daran hab ich noch gar nicht gedacht...
aber es macht doch auch nichts.. wenn ich vor paar tagen (bevor ich dieses forum hier entdeckt habe) denen zurück geschrieben hab das ich minderjährig bin... ??
liebe grüße und danke

ich habe mich auch am 21.12.2008 bei win-loads angemeldet um ein programm zu laden. und jetzt, nach als 2 wochen bekomme ich diese rechnung. ich habe denen ein email zurück geschrieben, dass ich die rechnung nicht bezahlen werde, weil ich gelesen habe, dass ich was bezahlen muss. daraufhin haben die mir mit inkasso und anwalt gedroht.
das blöde ist nur, dass ich mich mit einem fake-namen dort angemeldet habe und der hinweis, das man was bezahlen muss, ziemlich offen unten steht.
übrigens hatten die mir noch geschrieben, dass sie meine ip-adresse als beweis hätten. das war aber gar nicht meine

naja,ich würde ja nicht sagen das es ziemlich offen unten steht, ausserdem kann niemand damit rechnen was zu bezahlen wenn man sich ein FREEWARE programm wie von zb. Adobe runterläd.
Und ich denke schon das es deine IP Adresse war-zumindest für den Tag.Die ändert sich aber mit jedem neuem Log In.
Keine panik wenn du in 2 wochen die erste mahnung kriegst-heisse luft in elektro form.

Tschü mit ü!

Ps: Warum angst vor der IP adressen speicherung haben? die beweist das dein computer zu der zeit auf der seite war. Sie sagt aber nicht wer hinter dem Monitor gesessen hat.Und selbst wenn du es warst,müssen DIE es dir beweisen-nicht umgekehrt,-)

Das mag sicher sein, aber gehört nicht zum Thema

Schluss jetzt mit unwichtigem oder es wird ungemütlich!

Wie versprochen . . .
heute kam die erste Mahnung
Media Intense GmbH
Rathausstrasse 14
CH-6340 Baar

e-mail: [email protected]

Telefon: 01805 - 579966 (0,14 EUR/min)*
Telefax: 01805 - 104777 (0,14 EUR/min)*

* a. d. dt. Festnetz, ggf. abw. Preise a. d. Mobilfunknetz

Bei Zahlung bitte angeben:

Rechnungs-Nr.: XXXXXX

Mahnung - Offene Rechnung

Sehr geehrte Frau XXXXXXX

am 2*.12.2008 haben Sie sich auf unserer Internetseite win-loads.net angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Da Sie auf unsere Rechnung vom 2*.12.2008 nicht reagiert haben, und der Rechnungsbetrag bis heute nicht beglichen wurde, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 96,00 EUR bis zum

1*.01.2009

auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die Media Intense GmbH, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten.

Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen Urteile zur Thematik Internet-Verträge/Dienstleistungen verweisen, die Sie auf der Internetseite forderungseinzug.de einsehen können.

Kontoinhaber:
Media Intense GmbH

Volksbank Hochrhein
BLZ: 68492200
Konto: [.....]

IBAN: [......]
SWIFT/BIC: [.....]

Mit freundlichen Grüssen

media intense GmbH
Win-Loads.net

Nähere Erklärung zur Rechnung sowie Mahnung:

Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens
unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie
ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb des Testtages
(bis 24.00) eine Kündigung erfolgt - Auf Ihr Widerrufsrecht haben Sie bereits
bei der Anmeldung verzichtet. Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben
wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Auch wurden Sie über die Folgen des
Widerrufsverzicht belehrt. Damit ist Ihr win-loads.net -Zugang in ein
kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate
im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Nutzungsbedingungen zu entnehmen.

Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von
win-loads.net für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass
sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse
Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im
Streitfall nutzen werden.

Zudem haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse XXXXXXXXXX die Zugangsdaten
gesendet, durch das Nutzen unserer Dienstleistung mittels dieser Daten
wurde Ihre E-Mail bestätigt.

Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte
IP-Adresse gespeichert. Diese lautet: 78.**.**.**. Im Falle
einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden
anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum
Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde. Da die Verbindungsdaten nach
geltendem Recht mindestens 6 Monate gespeichert werden müssen, ist
eine strafrechtliche Ermittlung erfolgsversprechend.

Es wurde folgendes Geburtsdatum angegeben: **.**.19**. Sollte sich
bei einer weiteren Überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches
Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen.
In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung
erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier
behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden
dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend
machen.
Ich werde Euch weiter auf den Laufenden halten . . . wird wohl etwas dauern, da ich win loads ab sofort in den Spam figther ableite ( das schont die Nerven )

Liebe Grüße
MB

[Identifizierbare Daten entfernt, Formatierung überarbeitet. (bh)]

Guten Tag,
Joa mir ist es auch passiert auf diese (...)site Win-Loads reinzufallen :eek::roll:
Ich surfte auf ****.to und musste dann meinen DiVx Player Updaten und wollte ihn mir so schnell wie möglich saugen und wurde auf diese Seite gelenkt.
Schön gut hab ich da einfach i-welche Sachen eingegebn und nur eine richtige Mail Adresse und dann den Divx Player gedownloadet.
Das war im Dezember,naja dann hab ich mal mein Mail Postfach gecheckt und eine Mahnung von dem haufen entdeckt.Aber mich nicht groß damit befasst und gelöscht.
Denn ich sehe nicht ein für einen Download der KOSTENLOS ist,96€ zu bezahlen :eek:

Mfg

Ich surfte auf ****.to und musste dann meinen DiVx Player Updaten und wollte ihn mir so schnell wie möglich saugen und wurde auf diese Seite gelenkt.
In Zukunft drauf achten, was in Google gelb hinterlegt ist => Werbung. Genau wie
die anderen Nutzlosanbieter hat sich auch win-loads.net durch diesen Trick an
die oberste Stelle lanciert, was aber keine regulären Suchtreffer sind.

Google ist es völlig egal, womit sie ihr Geld für Werbung kassieren.

Hat eigentlich schon jemand mehr als eine Mahnung bekommen? Bei mir gabs nur eine, bis heute ist nichts mehr gekommen. Schade eigentlich :-D

Hat eigentlich schon jemand mehr als eine Mahnung bekommen? Bei mir gabs nur eine, bis heute ist nichts mehr gekommen. Schade eigentlich :-D

Bedauern würde ich es nicht :rolleyes: !!
Wäre froh, wenn ich von denen nichts mehr hören würde . . . meine Anwältin ist bestimmt anderer Meinung.
Ab dem 19.1.09 werde ich merken, wie es weiter geht.

LG
Marita

Hallo leute

bin ein neuer hier ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vor kurzem habe ich mich bei win-loads.net mit einer falsch angegebene e-mail adresse angemeldet ( die e-mail adresse ist nicht mit meine daten Identisch) aber die haben mein IP Adresse bestimmt

aber wollte jetzt fragen warum die mir auf einmal eine Rechnung von was weißig geschickt und wollte fragen
1. wie ich reagieren soll
2. habe die angeschrieben und meinte ich kündige denn Vertrag
3. würde es mir in laufe der Zeit was passieren
4. soll ich mein Anwalt alarmieren

würde mich sehr freuen über ein Antwort

aber die haben mein IP Adresse bestimmt

Na und,lass sie doch haben

Ließ doch vorm Schreiben mal,was auf dieser Seite so alles steht:wink:

Scroll mal ganz nach oben und klick die Links an.Da steht alles was wichtig ist
Das Video von Katzenjens ist sehr interessant

naja so zu sagen habe ich ein fakename angegeben aber ich war so blöd habe vergessen mein programm zu aktivieren wo mein IP sich jede sec ändert aber eine frage noch an Sie wenn ich breif bekomme trozdem soll ich nichts machen war

Zurück
Oben