win-loads.net

AW: win-loads.net

Hallo

mein erster beitrag und wie sollte es anders sein - auch ein opfer von win-loads.de mir ist auch aufgefallen dass alle die hier schreiben ca. zur gleichen zeit sich dort angemeldet habe.

bin wirklich viel im internet unterwegs und bei vielen seiten angemeldet und natürlich hab ich, wie viele anderen auch, den divX player gesucht und gefunden bei win-loads.de - angemeldet (falscher name), aber nichts heruntergeladen - 2 wochen später rechnung - dann mahnung - und auf rat des österreichischen konsumentenschutzes (oder so) einen von ihnen zugesandten musterbrief als nochmaligen widerruf gesendet (eingeschriebener brief) naja anscheinend haben sie den heute erhalten...

Sehr geehrte Frau XXX,

wir haben Ihren Brief erhalten und möchten uns diesbezüglich an Sie wenden.

Da die Anmeldung mit Ihrer E-Mailadresse stattfand und wir somit keinen Bezug zu einer minderjährigen Person herstellen können, wird nicht davon ausgegangen, dass es sich um Ihren minderjährigen Sohn handelt. Ebenfalls ist auf Grund der verwendeten E-Mailadresse kein Bezug zu einer anderen Person möglich.

Sollte mittels Kopie des Personalausweises oder der Geburtsurkunde Ihres Sohnes einwandfrei mit den vorhandenen Daten in Verbindung gebracht werden, wird eine Stornierung aufgrund der Minderjährigkeit möglich.
Sollte Ihr Sohn XXX heissen, senden Sie uns bitte die angeforderte Kopie an [email protected].

Ansonsten sind Sie unser rechtlicher Vertragspartner und der Vertrag wie auch die Rechnung sind aufrecht und zeitnahe zu begleichen.

Bitte beachten Sie, dass bei der Anmeldung auf das Widerrufsrecht verzichtet wurde, demnach ist die Widerrufsfrist zweifellos erloschen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

aber nachdem ich diesen thead hier gelesen habe finde ich die seite nur mehr lächerlich. bin ja gespannt wie's weiter geht... ;)

lg

ich f.... diese seite aber eine frage werden die mich kriegen wenn ich mit falscher name und falscher e-mail mich angemeldet habe???? was können sie mit mein IP adresse anfangen

ja bin ich mittlerweilen auch drauf gekommen :wink:aber aber ehrlich gesagt gleich mal etwas panik bekommen, obwohl ich zuvor im internet schon gelesen hatte, dass sie nicht wirklich viel ausrichten können. war nämlich jz 2 wochen urlaub und davor kam am letzten tag die mahnung und danach hatte ich nicht mehr genug zeit mich über die homepage im internet gründlich zu informieren.

Hi,

ich habe heute meine "letzte Mahnung" von win loads erhalten.Sollte ich nicht zahlen wird ein Inkassobüro beauftragt und sogar eine Kontopfändung soll angeblich möglich sein. Weiß jemand was bis zu einer Kontopfändung alles passieren muss? Eigentlich habe ich mir gar keine Sorgen gemacht und die Mails unbeachtet gelassen, aber jetzt haben sie es doch geschafft mir ein bißchen Angst einzujagen.

Hallo,

bin leider auch auch auf die Masche von Win-loads "reingefallen"
Schaut mal bitte nachstehend die Korrespondenz zwischen Win-Loads uns mir und sagt mir mal bitte ob ich jetzt aus dem Schneider bin :):

Sehr geehrte Win-Loads,

des weiteren ist dieser "Vertrag" nicht rechtsgültig sowie rechtskräftig!!!

Sie bekommen von mir kein Geld, selbst wenn die Hölle zufriert und Schweine am Himmel zu sehen sind.
Ich werde aus Trotz Anzeige erstatten und mich an die Verbraucherzentrale sowie an Presse und Rundfunk wenden um diesen Betrug publik zu machen. (Sie können mir glauben, dass ich alles menschenmögliche daran setzten werde!!!)

Wie schon gesagt ich habe mich kein einziges Mal auf Ihrer Seite eingeloggt bzw. Ihre "Dienstleistungen" in Anspruch genommen!!!

Mahnungen/Forderungen/Anwaltsschreiben können Sie sich ersparen, diese werden allenfalls in meiner Toilette
zweckentfremdet.

Ich wünsche Ihnen und den Hintermännern viel Pech im Leben und senden Sie mir schnellstmöglich die schriftliche Bestätigung zu meinem Widerruf!!!

Auf nimmerwiederlesen

From:
To: [email protected]
Subject: RE: AW: RE: Ihre Rechnung für win-loads.net
Date: Wed, 14 Jan 2009 12:44:18 +0100

.ExternalClass .EC_hmmessage P{padding:0px;}.ExternalClass body.EC_hmmessage{font-size:10pt;font-family:Verdana;}Sehr geehrte Win-Loads,

zunächst einmal würde ich an Ihrer Stelle die Anrede in ihrer nachsehenden Mail überprüfen.
Welcher Mensch heißt "Hjhjh"???

Darüber hinaus mache ich hiermit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und wünsche von
Ihnen allenfalls eine kurze schriftliche Bestätigung , geschweige denn eine Rechnung!!!

Ich war in keinster Weise Nutznießer Ihrer Diesntleistungen (oder was auch immer) und wünsche von Ihnen,
mit Ausnahme einer schriftlichen Bestätigung über die Kentnissnahme meines Widerrufs, keine weiteren Mails!!!

Ich wünsche Ihnen bis auf Weiteres kein Glück bei Ihrem Bauernfang und hoffe, dass Sie in baldiger Zukunft insolvent werden.

Niederachtungsvoll

Herr Hjhjh

> To:
> Subject: AW: RE: Ihre Rechnung für Win-Loads.net - geprfte Downloads schnell herunterladen!
> From: [email protected]
> Date: Tue, 13 Jan 2009 17:10:53 +0100
>
> Sehr geehrter Herr Hjhjh,
>
> Weiters möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Aussage ..Buckel runner rutschen , verklage euch ihr [.........] .. zur Kenntnis nehmen und bei uns für allfällige folgende gerichtliche Auseinandersetzungen speichern.
>
> Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anwalt über den aufrechten Vertrag, dieser wird Ihnen Bestätigen dass der Verzicht auf Ihr Widerrufsrecht bei redaktionellen Inhalten (Geistiges Eigentum) üblich und rechtens ist.
>
> Weiters wollen wir hinzufügen dass unser Vorgehen absolut legitim ist, es sich nicht um eine strafrechtlich relevante Sache handelt, und die StA/Polizei diesen Fall nicht aufnehmen bzw. sofort einstellen wird. Wir bitten Sie in diesem Falle auch den kompletten Schriftverkehr mit unserem Unternehmen bei der Anzeigeerstattung vorzulegen, um Ungereimtheiten vorweg zu unterbinden.
>
> Mit freundlichen Grüssen
> Ihr Win-Loads.net - Team
>
> ********************************************************
>
> Tel*: 01805 - 579966
> Fax*: 01805 - 104777
> Supportanfragen bitte an: [email protected]
>
> * (0,14 Eur/Min a. d. dt. Festnetz)

ich hab heute auch die "letzte" mahnung erhalten und 10 tage zeit zu zahlen... hoffen können sie ja noch ;)

mich würd ja mal interessiern, wie hoch die quote bei diesen webseiten ist, dass die leute gleich bei der ersten rechnung zahlen oder sich nach 1-2 mahnung einschüchtern lassen und zahlen. wäre ja echt interessant zu wissen...

hallooo!

also, ich war auch so doof und habe mich angemeldet bei diesem mist. heute kam die letzte mahnung. Habe jedoch schon einen musterbrief vom verbraucherschutz hingeschickt und darauf eine nicht so erfreuliche antwort bekommen.

Habe allerdings auch kein geld mir einen anwalt zu leisten.
soll ich es drauf ankommen lassen?

ey leute
habe mit mein Anwalt gesprochen darüber er meinte am besten nicht zurück schreiben weil die [ edit ]söhne immer und wieder schreiben werden
und kenenfalls eine schriftliche briefe schreiben weil die sonst sagen aha sie heissen ..... jetzt haben wir ihr richtige name und so weiter
am besten gar nicht an sohne briefe reagieren
lass die blöd labern weil die programme ja 14 tage kostenlos ist dürfen die kein geld verlangen höchstens nach 14 tagen
also nicht zurück schreiben wie der kollege gestern mir geschrieben hat einfach in mülltonne oder in toilette rein werfen und drauf [ edit]

hallo,

ich bin leider am samstag in die falle getappt. und habe gestern gleich die rechnung bekommen. vorher wußte ich nicht, das es kostenpflichtig ist.

war dann heute gleich bei der verbraucherzentrale. Die haben mir ein musterbiref gegeben, den soll ich dort hin schicken. vom wiederrufsrecht können die sich wohl wirklich frei stellen. das ist rechtens, laut verbraucherzentrale. und ich habe nun mal nicht richtig gelesen.

habe dann heute schon den ganzen tag gegoogelt.

So wie ich raus bekommen habe, lassen diese leute ja nicht locker. man bekommt lauter mahnbescheide über jahre.

doch meine angst ist nun:

1. Verfällt die verjährungsfrist wenn die mich über jahre anmahnen?

2. Können die mich auch nach mehreren jahren noch vor gericht ziehen? Denke dann würde es teuer für mich werden wegen den ganzen zinsen und gebühren... vielleicht legen die es darauf an.... nach jahren erst vor gericht zu gehen.

3. ich habe meine richtige adresse angegeben und den divx player (freeware) geladen.

habe eht angst das in ein paar jahren sehr hohe kosten auf mich zu kommen.

4. weiß denn einer hier, wie alt die seite von den ist? sind die neu im netz??

5. soll ich den brief von der verbraucherzentale dort hin schicken? meine richtige adresse haben die ja eh. in dem brief steht das ich den vertrag anfechte wegen aglistigetäuschung.
nur meine bedenken sind, das die dann wissen das meine adresse stimmt.

habt ihr die mahnbescheide immer per mail erhalten oder auch briefe per post.

DAnke im voraus
kalle2003

Zurück
Oben