Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Frau XXX,
wir haben Ihren Brief erhalten und möchten uns diesbezüglich an Sie wenden.
Da die Anmeldung mit Ihrer E-Mailadresse stattfand und wir somit keinen Bezug zu einer minderjährigen Person herstellen können, wird nicht davon ausgegangen, dass es sich um Ihren minderjährigen Sohn handelt. Ebenfalls ist auf Grund der verwendeten E-Mailadresse kein Bezug zu einer anderen Person möglich.
Sollte mittels Kopie des Personalausweises oder der Geburtsurkunde Ihres Sohnes einwandfrei mit den vorhandenen Daten in Verbindung gebracht werden, wird eine Stornierung aufgrund der Minderjährigkeit möglich.
Sollte Ihr Sohn XXX heissen, senden Sie uns bitte die angeforderte Kopie an [email protected].
Ansonsten sind Sie unser rechtlicher Vertragspartner und der Vertrag wie auch die Rechnung sind aufrecht und zeitnahe zu begleichen.
Bitte beachten Sie, dass bei der Anmeldung auf das Widerrufsrecht verzichtet wurde, demnach ist die Widerrufsfrist zweifellos erloschen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
was können sie mit meiner IP adresse anfangen
einen von ihnen zugesandten musterbrief als nochmaligen widerruf gesendet (eingeschriebener brief) naja anscheinend haben sie den heute erhalten...
aber jetzt haben sie es doch geschafft mir ein bißchen Angst einzujagen.
mich würd ja mal interessiern, wie hoch die quote bei diesen webseiten ist, dass die leute gleich bei der ersten rechnung zahlen oder sich nach 1-2 mahnung einschüchtern lassen und zahlen
nach Schätzungen der Verbraucherzentralen 10 bis 30 %
nicht mehr? also ich hätte echt auf mehr geschätzt...
soll ich es drauf ankommen lassen?
habt ihr die mahnbescheide immer per mail erhalten oder auch briefe per post
Mit Sicherheit nichtman bekommt lauter mahnbescheide über jahre