win-loads.net

AW: win-loads.net

3. ich habe meine richtige adresse angegeben und den divx player (freeware) geladen.

habe eht angst das in ein paar jahren sehr hohe kosten auf mich zu kommen.


habt ihr die mahnbescheide immer per mail erhalten oder auch briefe per post.

DAnke im voraus
kalle2003

du merkst doch selbst das die worte FREEWARE und KOSTEN schonmal ein widerspruch in sich sind....
Und gerichtliche mahnbescheide kommen mit der post.
Meistens werden die mahnungen der sog. anwälte aber per mail verschickt,die geben doch kein geld fürs porto aus.
 
AW: win-loads.net

Unaufgefordert eintreffende Mails mit nicht nachvollziehbaren Inhalten oder Absendern sind Mailmüll, unahbhänig davon, ob der Absender behauptet, der Papst, der Kaiser von China oder ein Betrüger der Nigeria Connection zu sein.

Dateianhänge sind brandgefährlich und dürfen unter keinen Umständen geöffnet werden.

Niemand muss oder darf auf Mailmüll reagieren.
 
AW: win-loads.net

hi kollege ich sage dir nur eins dir würd nix passieren weil das programm dürfen die nicht einfach kostenpflichtig sein es ist verboten auch wenn mann denn programm benutzt würd sie innerhalb 14 tage gesperrt und mit gericht oder so soweit würd es gar nicht kommen auch wenn es kommt sag einfach jemand hat deine daten gegeben und die berühmte spruch von denen kommt immer ja wir haben IP adresse da sieht die sache anders aus.

deine antwort würd lauten tja herr richter ich benutze w-lan und wurde gehackt von ein unbekannten die haben kein unterschrift kein gar nichts also ohne beweis kein strafe

und merkt dir in zukunft nicht deine richtige daten geben sondern fake name-fake e-mail

:-D:scherzkeks:
 
AW: win-loads.net

Häufigerer Einsatz der Shift-Taste ( für Hauptwörter) in Verbindung mit korrekter Interpunktion,
(neben dem Punkt ist die Taste für das Komma) würde das vorhergehende Posting wesentlich verständlicher machen.

So ist es einfach nur ein schwer verständlicher Wortsalat.
 
AW: win-loads.net

deine antwort würd lauten tja herr richter ich benutze w-lan und wurde gehackt von ein unbekannten die haben kein unterschrift kein gar nichts also ohne beweis kein strafe

und merkt dir in zukunft nicht deine richtige daten geben sondern fake name-fake e-mail

:-D:scherzkeks:


wozu lügen?ohne einen richter ist die IP Adresse für diese leute nur eine ziemlich lange nummer.
genauso wie mit der fake email-die können anhand der email nicht deine persönlichen daten herrausfinden.
wieso glauben immer alle das jeder hans und franz das ohne großen aufwand kann????
 
AW: win-loads.net

war dann heute gleich bei der verbraucherzentrale. Die haben mir ein musterbiref gegeben, den soll ich dort hin schicken. vom wiederrufsrecht können die sich wohl wirklich frei stellen. das ist rechtens, laut verbraucherzentrale. und ich habe nun mal nicht richtig gelesen.
Hi Kalle, bist Du sicher dass Du da nicht etwas falsch verstanden hast? Ich glaube nicht, dass die Verbraucherzentrale bzw deren Mitarbeiter behauptet "vom widerrufsrecht können die sich wohl wirklich frei stellen". Habt Ihr möglicherweise darüber gesprochen, dass unter den Juristen strittig ist, ob das Widerrufsrecht in bestimmten Fällen erlöschen kann?
 
AW: win-loads.net

Hallo,

doch ich habe das richtig verstanden.
die dame bei der verbraucherzentrale hat uns gesagt, das die sich wirklich von dem wiederrufsrecht frei sprechen können.
sie hat es so begründet, das ich ja anhand der zugangsdaten auch sofort zugriff auf die ware habe. somit könnten die sich vom wiederrufsrecht frei sprechen.
 
AW: win-loads.net

und das man auf sein widerrufsrecht verzichten muss,obwohl nur freeware programme zur auswahl stehen( und nicht einmal die funktionieren) is ja auch schon schwachsinn.hast du der netten dame denn den sachverhalt richtig erklärt?
 
AW: win-loads.net

die dame bei der verbraucherzentrale hat uns gesagt, das die sich wirklich von dem wiederrufsrecht frei sprechen können.
sie hat es so begründet, das ich ja anhand der zugangsdaten auch sofort zugriff auf die ware habe. somit könnten die sich vom wiederrufsrecht frei sprechen.
Wenn die Dame das wirklich gesagt hat, wende dich an den Leiter der VZ und teile ihm mit, dass dringende Nachhilfe in Sachen Nutzlosbetreiber für sie erforderlich ist. Das Wissen der Dame auf diesem Gebiet scheint noch geringer zu sein als das ihrer Klienten

PS: an viele die hier posten: Widerspruchsrecht schreibt sich ohne e
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerspruch_(Recht)
 
AW: win-loads.net

da hat der kollege voll Recht,
ama leute ich sag mal so ihr musst es einfach ignorieren
weil wenn ihr euch die ganze zeit daran klempt ja dann wissen die leute die da arbeiten mensch das ist kein v........ sondern da ist wirklich ein person da hinter diese person gibt es wirklich und dann schreiben sie euch mehr mehr mehr also immer ignorieren
 
AW: win-loads.net

Kannst du mal in einem verständlichen Deutsch schreiben und auch mal Satzzeichen und große Buchstaben verwenden
Man muss immer zig mal lesen um zu begreifen was Du meinst
Die Rechtschreibfehler sind auch nicht von schlechten Eltern
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute,

Witzig ha mir ist die selbe Scheisse passiert wie euch allen.
Hab mir so durchgelesen was ihr so geschreiben habt und das hat mich shcon etwas beruhigt!
Aber mein Problem ist das ich gleich als ich die Rechnung bekam dort angerufen hab um zu künmdigen.Die sagten das würde nicht gehen....und ich müsste ne e-mail schreiben wenn überhaupt.
Hab ich getan Nein kam natürlich zurück.Die machten mich richtig wütend also schrieb ich wieder.Und wieder kam ein Nein.
Jetzt ignorier ich die seit 2 Tagen.....bin gespannt wann meine erste Mahnung kommt hhahaha
Das sind solche Schweine also echt.

Meine Frage ist nur, hat hier irgenjemand das ganze Theater schon überstanden und kann beruhigt sagen das da wirklich nix passieren kann???Also wenn man nichts tut......
Liebe Grße Didi
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute,

Witzig ha mir ist die selbe Scheisse passiert wie euch allen.
Hab mir so durchgelesen was ihr so geschreiben habt und das hat mich shcon etwas beruhigt!


anscheinend ja nicht,sonst wüsstest du ja besser bescheid.
aber jetzt wo du es sagst, is mir auch aufgefallen das keiner der geprellten länger als einem monat mit der firma zu tun hat. Liegt daran,dass es sich bei win-loads um eine relativ neue seite handelt.
Aber andere seiten die nach exakt demselben schema arbeiten haben auch ihre geprellten und die sind schon etwas weiter als die 2.Mahnung.
Also kann man abschließend sagen: "Überstanden" hat man die Sache nur wenn man
a.) Bezahlt oder
b.) Sich nicht von dem Mist beeindrucken lassen

okay? und wenn du dir das nächste mal die älteren Beiträge durchliest-DANN LIES SIE AUCH
 
AW: win-loads.net

Die vorstehende Diskussion außerhalb des Themas wurde entfernt. Es zeigt sich erneut, dass zu diesen Themen nichts Neues zu berichten oder lesen ist, weil Kostenfallen seit Jahren exakt gleich funktionieren und exakt gleiche Fragen zu beantworten sind.

Daher die Zusammenfassung:

An alle, die sich durch Kostenfallen geschädigt fühlen:

Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst bekommen? Bevor du im Forum einen Beitrag schreibst, lies bitte folgende Hinweise:

Die wichtigsten Tipps für Opfer von Kostenfallen im Internet (Rechnung Inkasso Betrug: Kostenfallen und Abofallen im Internet zusammengefasst: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Das solltest du über Inkassofirmen wissen (Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Warum du keine Angst vor Schufa-Eintrag oder Klage haben musst (Urteile und Recht bei Abofallen und Vertragsfallen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Muss man Abzockern einen Brief schreiben oder nicht? (http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html)
Die wichtigsten Tipps im Film (YouTube - Broadcast Yourself.)

Eine Übersicht der bisherigen Erfahrungen:

Alle Betroffenen waren minderjährig oder auch nicht, haben falsche oder richtige Angaben gemacht, Mahndrohschreiben per Mail, Post oder sonstwie erhalten und als Absender Briefkastenfirmen, Inkassodrücker oder Rechtsanwälte vorgefunden.

Nach öffentlich bekannten Informationen musste in mehr als drei Jahren bei hunderttausenden Betroffenen niemand wirklich zahlen. Wer durch die oft schwachsinnigen Mahndrohungen genügend Angst hatte, zahlte "freiwillig". Niemand musste.

Weil es nichts Neues gibt, hat es keinen Sinn, immer das Gleiche zu schreiben. Wir schließen das Thema, weil alles beantwortet ist.
 
Win-Loads.net zweite Nachricht

Guten Tag, ich bin auch auf die Falle bei win-loads.netMedia Intense GmbH reingefallen und habe eine zweite Nachricht bekommen:

Sehr geehrter Herr .....,

wir haben Ihre Emails vom 20.01.2009 erhalten und beziehen uns auf diese.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir ein Schreiben Ihres Rechtsanwaltes in den nächsten Tagen erwarten.

Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten.

Wir konnten in unserem System eine mehrfache Nutzung unseres Dienstes mittels dem zur Verfügung gestelltem Login verzeichnen. Unser Service wurde daher zweifelsfrei von Ihnen genutzt.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

Ich hab das System aber nicht mehrfach benutzt. Sollte ich mir jetzt doch sorgen machen oder einfach alles ignorieren? Können die sowas wirklich durchsetzten oder ist das alles nur angstmacherei?
Ich wäre für einen Ratschlag sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen Jacc
 
Zurück
Oben