Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es wäre interesant das du uns weiter am laufenden haltest
Du hast sehr kluge und intelligente FreundeWas soll ich jetzt tun?? Freunde von mir sagen ich soll es einfach ignorieren...
warum? Hast du überhaupt die Hinweise, zu denen die Links oben auf der Seite führen, gelesen? Lesen und schauen.Ich bin der meinung ich sollte den betrag überweisen und dann den vertrag kündigen( aber geht das überhaupt)...
Nein, weil solche Ratschläge das Rechtsdienstleistungsgesetz verbietet.kann mir net bitte einfach jemand kurz und bündig schreiben was ich jetzt machen soll...
mach dir da mal keine gedanken die wollen dir nichts es sei denn du lässt es mit dir machen habe mich auch vor kurzem da angemeldet am 17.12.2008 und habe erst am 03.01.2009 die erste mahnung erhalten wenn die vor gericht gehen wollen sollen sie das ruhig machen wenn du einen bescheid bekommst nicht vernichten sondern zurück schicken mit dem kreuz auf das anfecht verfahren und der betreiber der seite sitzt in der schweiz so wie ich das festgestellt habe also wird das für ihn so wie so schwer und außerdem wenn du auf die seite gehst und aufs login klickst kannst du dich eh nicht einlogen weil du nie ein passwort angegeben hast also bedenke nichts
einem gerichtlichen Mahnbescheid rühren muss