win-loads.net

AW: win-loads.net

du meinst die können mir nix mehr machen sondern machen ein flasche schampus auf von meinem geld

Ein Kostenfallensteller dieser Sorte hat noch nie was anderes gemacht als real dümmliche Drohbriefe zu schreiben und sich über das eingehende Geld zu freuen.

Hallo,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich auf diese Seite win-loads.net herein gefallen bin.
Bin IMMER soooo vorsichtig, aber nun hat es mich erwischt.:wall::wall::wall::wall:

Habe Seiten für Hörbuchdownload gesucht.
Dann kam auf einmal Meldung, es gibt Probleme mit einem veralteten Programm auf meinem Rechner.
Zur Behebung des Problems sollte ich " klicken "
Nach dem Klick erschien eine Seite, firefox KOSTENLOS downloaden, ich klickte dort an und musste mich für das KOSTENLOSE Prgramm registrieren . . .
habe ich gemacht aber das Programm nicht runter geladen, da mir das Passwort fehlte.
In einer Mail kamen dann die Zugangsdaten, die ich eingegeben habe.
Habe mich dort eingelogtt und das Programm Nicht geladen ( bin nicht soooo fit in PC Dingen )
Am nächsten Tag kam dann ( per mail ) die Rechnung über 96,00 €

auf mein Widerspruchsrecht hätte ich ausdrücklich verzichtet

Ich habe darauf hin mir die Seite mal näher angesehen und dort gab es NICHTS, was mich interessierte (z.B. Hörbücher )
die angebotenen Programme war Shareware und eh Freeware . . . und dafür soll ich 96 € zahlen und diser Vertrag soll 2 Jahre laufen

Ich werde bis zu einem event. Mahnbescheid abwarten und dann meine Anwältin ( ich habe eine. . . und bin rechtschutzversichert ) in dieser Sache bemühen.
Bin neugierig, wie sich die Sache entwickelt und wem es hier ebenso ergangen ist.
Gruß
M.B.

hallo,

ich hab mich leider auch bei win-loads.net angemeldet, bei den daten hab ich mal mitm kopf über die tastatur gerollt, da stimmt also mal garnichts. ich verfolge die beiträge in verschiedenen foren, so auch hier, da ich die e-mail gerade bekommen hab ( ne mahnung ). ich werd natürlich nicht zahlen, jedoch schwirren mir son paar sachen im kopf herum die mich gerade total anpissen.
wieso gehen die leute einem so aufn keks, das is wieder ne sachen für die ich mich jetzt über ne stunde informieren musste und die denen doch kaum gewinnt bring ? sowas muss man letzendlich doch wieder im hinterkopf behalten...

naja gut eigentlich wichtig ist mir nur: welche kosten könnten eigentlich auf mich zukommen, wenn es zu einem verfahren kommt, ich verliere und in keinster form versichert bin (rechtsschutz,...) ? kann da wer eine genaue aussage machen ?
können die leute eigentlich davon ausgehen, dass ich meine e-mails lese, erst mal ob ich das überhaupt bemerke und auch wegen eventuellen fristen oder so ? adresse könnten sie über e-mail oder ip bekommen (e-mail eher unwahrscheinlich) aber solang ich hier kein schreiben vor mir hab ist doch alles egal ? oder wie ist das rechtlich mit der kommunikation via e-mail geregelt ?

lg, frisk0r

Moin,

dann hast Du die Beiträge in diesem Forum nicht aufmerksam genug gelesen oder Dein Adrenalinspiegel ist noch zu hoch ;-) .

Wir können Dich jedenfalls beruhigen... ausser dummen Mails wirst Du nix bekommen. Warum?
Darum: Die haben meine IP-Adresse | Augsblog.de
Daran ändert sich auch nix jetzt wo die Vorratsdatenspeicherung gilt. Daten werden nur bei schweren Straftaten weitergegeben.

Aber nochmal alles auf einen Blick:
Die wichtigsten Tipps für Opfer von Kostenfallen im Internet (Rechnung Inkasso Betrug: Kostenfallen und Abofallen im Internet zusammengefasst: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Das solltest du über Inkassofirmen wissen (Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Warum du keine Angst vor Schufa-Eintrag oder Klage haben musst (Urteile und Recht bei Abofallen und Vertragsfallen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Muss man Abzockern einen Brief schreiben oder nicht? (http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html)
Die wichtigsten Tipps im Film (YouTube - Broadcast Yourself.)

Die Links durcharbeiten, aufatmen und das Leben geniessen.

LG
wahlhesse

hallo,
hab heute auch meine mahnung gekriegt.haha.
früher hätte ich ja schiss bekommen aber nachdem ich das ganze thema hier durchgelesen habe ( und so langsam glaube ich, ich bin einer der wenigen der sich die zeit genommen hat), druck ich sie mir aus und wische mir damit den Arsch ab:cool:
Und bevor der nächste kommt und seine win-loads geschichte völlig unnötig und mühseelig abtippt: LIES DAS GANZE THEMA DURCH!
ich freu mich auf den 14.1, da kommt dann der nächste zeitvertreib.
tschö!!

Gibts eigentlich schon jemanden, der das jetzt länger mitgemacht hat und aus Erfahrung weiß wie hartnäckig sie sind?
Vieles was ich im Netz über so dubiose Anbieter gelesen habe, trifft auf win-loads ja nicht zu.
Z.B. hab ich eben widersprochen, aber auch sofort ne Antwort zurück bekommen. Ich habe aber gelesen, dass viele Anbieter gar nicht antworten, sowas ignorieren und einfach nur Mahnungen schicken.

Hallo,
ich bin 17, und hab auch probleme mit win-loads...
hab mich vor ca. 2 wochen dort versehentlich angemeldet.
Ich besuchte die seite kino.to, wollte dort ein video angucken, das ging nicht und so bin ich auf winloads gekommt... hab mich dort mit meiner emailadresse und einer falschen adresse angemeldet (das mach ich immer).
Jetzt habe ich eine rechnung von 96 Euro per email bekommen.
Was soll ich jetzt tun?? Freunde von mir sagen ich soll es einfach ignorieren...
Ich bin der meinung ich sollte den betrag überweisen und dann den vertrag kündigen( aber geht das überhaupt)...
Ich hab echt schiss das es mit jeder mahnung höher wird...
Bitte um Hilfe
könnt mir auch per email antorten [emai*****[/email]
Bitte bitte...
liebe grüße franzi

Was soll ich jetzt tun?? Freunde von mir sagen ich soll es einfach ignorieren...
Du hast sehr kluge und intelligente Freunde
Ich bin der meinung ich sollte den betrag überweisen und dann den vertrag kündigen( aber geht das überhaupt)...
warum? Hast du überhaupt die Hinweise, zu denen die Links oben auf der Seite führen, gelesen? Lesen und schauen.
Hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Ehrlich gesagt ist mir des alles viel zu kompliziert geschrieben... und vor allem sehr viel
außerdem habe ich ja gewusst das ich mich da anmelde... andere haben ja einfach so eine mail bekommen... Ich dachte es ist kostenlos... bin mir auch ziemlich sicher das ich das irgendwo gelesen habe.

kann mir net bitte einfach jemand kurz und bündig schreiben was ich jetzt machen soll...
einfach ignorieren oder rechtsanwalt... oder zurückschreiben
bitte...
lg

mach dir da mal keine gedanken die wollen dir nichts es sei denn du lässt es mit dir machen habe mich auch vor kurzem da angemeldet am 17.12.2008 und habe erst am 03.01.2009 die erste mahnung erhalten wenn die vor gericht gehen wollen sollen sie das ruhig machen wenn du einen bescheid bekommst nicht vernichten sondern zurück schicken mit dem kreus auf das anfecht verfahren und der betreiber der seite sitzt in der schweitz so wi ich das festgestellt habe also wird das für ihn so wie so schwer und außerdem wenn du auf die seite gehst und aufs login klikst kannst du dich eh nicht einlogen weil du nie ein passwort angegeben hast also bedenke nichts

mach dir da mal keine gedanken die wollen dir nichts es sei denn du lässt es mit dir machen habe mich auch vor kurzem da angemeldet am 17.12.2008 und habe erst am 03.01.2009 die erste mahnung erhalten wenn die vor gericht gehen wollen sollen sie das ruhig machen wenn du einen bescheid bekommst nicht vernichten sondern zurück schicken mit dem kreuz auf das anfecht verfahren und der betreiber der seite sitzt in der schweiz so wie ich das festgestellt habe also wird das für ihn so wie so schwer und außerdem wenn du auf die seite gehst und aufs login klickst kannst du dich eh nicht einlogen weil du nie ein passwort angegeben hast also bedenke nichts

ich denke es ist wichtig noch dazuzufügen,dass man sich erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid rühren muss und diese ausschließlich auf dem Postweg per Einschreiben einem ins Haus flattern. Alles was anwälte,anbieter und Inkassobüros einen Mahnbescheid schimpfen und solche auch verschicken,sind bestenfalls Futter für den Papierkorb.

Zurück
Oben