Warnung vor Showtime-24.de

AW: Warnung vor Showtime-24.de

Na, jetzt bin ich aber beruhigt :-) Das heißt, dass die Frau Geld in der Kasse hat, und also die Mahngebühren und Verfahrensgebühren zahlen kann, da ja in den nächsten Tagen die Zwangsvollstreckung stattfindet. Ich sehe mein Geld also wieder :-)

Und dieses (bevor der Mod wieder einen treffenden Begriff wegstreicht) Wesen, das sich rücksichtslos auf Kosten anderer bereichert (wie nennt man diese Tiere doch gleich?!) den langen Arm des Gesetzes spüren zu lassen, tut auch gut. Meinen Monitor, den ich dort erfolglos bestellt hatte, den habe ich neulich bei Lidl gekauft. Für sehr wenig Geld :-)

Wenn keiner mehr per Vorkasse bezahlen würde, wäre dieses Problem schon lange erledigt und solche Firmen vom Markt verschwunden!
Ich habe schon seit ca. 20 Jahren nichts auf Vorkasse bestellt und fast immer bekommen, was ich wollte. Manchmal mußte ich deutlich darauf hinweisen, dass ich kreditwürdiger Kunde und kein Bittsteller bin.
H1..

Bestellung Anfang März. Dreimal angemahnt, zwischendurch per Einschreiben Bestellung storniert. Jedesmal kam innerhalb kürzester Zeit eine Ausrede.
Antrag auf Strafverfolgung bei hiesiger Polizei gestellt, von dort Weiterleitung an Kripo Altenkirchen, Staatsanwaltschaft Koblenz.
Letzte Mail habe ich Showtime diesen Sachverhalt mitgeteilt, die Rücküberweisung erfolgte innerhalb von 2 Tagen ohne meine geforderten Mahngebühren. Solange ich die nicht habe, ziehe ich meine Anzeige nicht zurück.
Ein Anwalt riet mir von einem gerichtlichen Mahnbescheid ab. Der kann etwas bringen, wenn der Schuldner zahlungsfähig ist. Bevor ein Zivilprozess anläuft und verhandelt wird, kann sich das längst geändert haben und man hat die Anwaltskosten selbst zu tragen.
Wichtig ist, Antrag auf Strafverfolgung zu stellen.

Viel Glück an alle, die auch mal einen Fehler bei einer Internetbestellung machen.

Auch ich bin auf die Firma reingefallen.
Ein Notebook gekauft - bezahlt - konnten nicht liefern. Warte seid 2 Monaten auf die Rückzahlung. Habe jetzt Strafanzeige gestellt.

Habe aber auch die Privaten Daten der M[...] S[...] heraus gefunden.

M[...] S[...]
Ulmenweg 5
57577 Hamm

TelPrivat: 02682 [...]
Handy 1: 0160 [...]
Handy 2: 0160 [...]

Private Email: [...]@t-online.de
Private Homepage: http://m[...]c-4you.de

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe oder kennt die Sogar

Hallo, ich habe außerdem noch Amazon.de informiert.
Schließlich wird dieser xxxlladen von der Amazon-Plattform indirekt unterstützt.

Bei Wer sucht Wen sind die auch drin - einfach mal den Namen der Inhaberin bei der suche eingeben.

Ja ja - das ist doch ein mist - wir müssen so hart für das geld arbeiten und ringen uns durch 130 Euro für ne Platte locket zu machen und dan das.

Mein Geld ist auch weg und ich hab seit 2 Monaten keine Platte und kein Geld.

Ich finde es traurig das bei einer nachweislich so großen Anzahl von betroffenen nicht mal der Statsanwalt tätig wird und gegen diese Personsn vorgeht.

Was soll ich jetzt machen - werde heute mal ne Anzeige aufgeben.

Mails haben die letzten tage zu keiner Antwort geführt. Danke die sind mit meinem Geld im Urlaub.

Kann mir mal nochmals jemand die Privaten Daten schicken ?

(...)

Danke

[Edit] Wenn Du Daten haben möchtest, dann melde Dich an. Dann können Dir die Mitglieder hier persönliche Nachrichten schicken. Die Veröffentlichung von Mailadressen wird hier zu Deinem eigenen Schutz nicht geduldet.

Oh Sorry das mit der Mail wusste ich nicht.

Ich hoffe das ich mich hier nicht noch eintragen muß. Nach einer leichten unterschwelligen drohung habe ich heute Morgen eine bestätigung für die Überweisung bekommen.

Ich hoffe das stimmt so und das Geld ist dann bald da.

Mal sehen.

Oh Sorry das mit der Mail wusste ich nicht.

Ich hoffe das ich mich hier nicht noch eintragen muß. Nach einer leichten unterschwelligen drohung habe ich heute Morgen eine bestätigung für die Überweisung bekommen.

Ich hoffe das stimmt so und das Geld ist dann bald da.

Mal sehen.

Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt, aber mach Dir mal die Mühe, dieses Thema von vorn nach hinten durchzulesen und Du wirst sehen, dass besagte Bestätigung zur Hinhalte-Taktik dazugehört.

Von daher:

Schick ein Einschreiben mit einer Lieferfrist.
Wenn sie die nicht einhalten, schick ein Einschreiben mit Stornierung des Auftrages und Frist auf Rücküberweisung.
Wenn sie die Frist nicht einhalten, strebe einen gerichtl. Mahnbescheid an (steht hier alles drin).
Die Kosten für die beiden ersten Einschreiben kannst Du dort mit angeben, die werden auf Deinen beanspruchten Betrag oben drauf gehaun.

Grüße

@D.Delle
hast du jetzt die Daten oder war das nur ein Bluff?

Habe übrigens auch NOCH nicht mein Geld wieder.
In ein paar Tagen läuft meine letzte Frist ab. Dann gibt es den ger. Mahnbescheid.

Noch ne Frage: Macht es keinen Sinn gleich zum Anwalt zu gehen? Wer trägt da
die Kosten bei der Beratung u.s.w.?
Mfg Spiball

Mist - hab doch noch kein Gled das mit der Bestätigten Rücküberweisung scheint wirklich Taktick zu sein. Sie haben die KontoNr. falsch geschrieben.

Ich kenne aber die Kontodatenn kann ich da nicht nen einzug machen. Bis zu einer gewissen Summe geht das doch einfach so - oder? Kann natürlich sein, das sie es zurück buchen !?

Naja mal nich die Nächste mail abwarten - dann geh ich erst mal zur Polizei und geb ne Anzeige auf - dann gehe ich nach euren vorgaben vor und frag mal einen Anwalt wo ich bissel näher kenne.

Danke nochmals.

Bloß nicht aufgeben in dieser Frau Geld in den Rachen werfen!
War zufällig mal Jemand dort Vorort?

Ich kann euch keine Hoffnungen machen, ich warte nunmehr bald ein Jahr vergebens auf mein Geld.

hab am 9.10.07 296,12€ überwiesen.

War bei der Polizei um Anzeige zu erstatten, der Beamte konnte mit dem Ausdruck des eMail-Verkehrs (20 Seiten) nichts anfangen und hat die Reihenfolge nicht kapiert (das alteste ganz unten). MIr wurde ein Merkblatt überreicht, dann konnt ich wieder gehen.

Werd mal versuchen das gleiche in ner großeren Stadt zu machen, vielleicht haben die ne Ahnung.

Hat jemand noch die alte Steuernummer? Weil ich hab ja eigentlich nen VErtrag mit der Alten Firma.

Mfg Daniel

Ich habe Anfang April ein Handy bei showtime24 bestellt... gegen Vorkasse. Eine Rückerstattung des Geldes wurde mir zugesagt, bekommen habe ich nichts.

ging mir und hier vielen anderen genauso, ich warte seit letztes jahr auf mein geld... setz ne frist wie einer der schreiber vor mir angegeben und geh dann zum rechtlichen weg über.

mfg daniel

Der Shop ist offline ob das Gute Nachrichten sind . . .

ich habe gerade mit Frau M.S. telefoniert sie hat den Laden geschlossen und Insolvenz angekündigt da wird nichts mehr zu holen sein ! Ich werds trotzdem per Zwangsvollstreckung versuchen !

Der Shop ist offline ob das Gute Nachrichten sind . . .
beim Aufruf wird weitergeleitet auf [noparse]http://showtime.online-reseller.de/eshop.php[/noparse]
Shop aktuell nicht mehr erreichbar
Das dürfte tatsächlich das Aus sein , wie der Vorposter schreibt.

Googeln nach Showtime-24.de liefert eine bereits sehr dubiose Vorgeschichte
derselben Betreiberin unter der Domain topsale-24.de

Zurück
Oben