AW: Warnung vor Showtime-24.de
Ich hab grade Anzeige erstattet. Was jetzt mit dem Geld wird ist wohl ziemlich fraglich.
Ich hab grade Anzeige erstattet. Was jetzt mit dem Geld wird ist wohl ziemlich fraglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar doch, entweder bei anderen Gläubigern oder tatsächlich irgendwo vergraben.....mit unserem Geld - die kann das doch ned einfach verbrassen das muß doch noch wo sein.
Was für eine Ausschüttung? Greife mal einer nackten Frau in die Tasche - was anderes ist das nicht, wenn es darum geht, das Strafmaß zu bestimmen (wenn überhaupt eine Straftat nachgewiesen werden kann). Von einer Rückgewinnungshilfe vermag ich hier gar nichts zu schreiben. Automatisch kommt jedenfalls kein Geld wieder zurück. Man sollte also tatsächlich mal bei einem Insolvenzverwalter einen Antrag stellen, wenn man was zurück erhalten will - Anfrage danach an das zuständige Amtsgericht unter Benennung des Firmennamen.Muß man noch weitere Anträge stellen oder reicht die Anzeige um am Insolvenzverfahren und ggf. Ausschüttung teil zu haben ??
Und steht noch immer dort ohne jeden Hinweis oder WarnungUnd dieser LADEN wurde noch bis zur letzten Minute von AMAZON unterstützt.
Soviel dazu!!
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn die verantwortlichen sich bei solchen Konstruktionen zuletzt einen mittellosen Inhaber sucht, dem das Unternehmen übertragen wird. (Ich kenne Fälle, wo plötzlich wohnungslose Harz-4 Empfänger Inhaber von überschuldeten GmbHs wurden.)
Aber ob sie wirklich eine Schuld?! trifft, das wäre in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Meistens haben solche leute einen doch eher bemitleidenswerten Hintergrund.
Und steht noch immer dort ohne jeden Hinweis oder Warnung
Amazon.de Auf einen Blick: Showtime-24
und auch hier
Informationen zu showtime-24 - PriceRunner Deutschland
was mich etwas wundert. Googeln nach Showtime-24.de liefert in Foren und Blogs eine Unzahl von Warnungen und Beschwerden.
Normalerweise sollte man sich über ein Shop informieren, insbesondere bei Vorkasse ( würd ich nie machen)