U
Unregistriert
AW: Warnung vor Showtime-24.de
Auch ich bin auf den online-Shop "Showtime-24" reingefallen.
Habe am 27.12.07 ein Handy Samsung SGH E900 bestellt und auch gleich die 155,90€ überwiesen.
Hatte per E-Mail Kontakt und bekam auf die Anfrage nach dem Liefertermin immer wieder neue Ausreden (Lieferant hat nicht geliefert, ...).
Habe gestern (23.01.08 ) ein E-Mail an Showtime-24 geschrieben und darin die Rückzahlung des Geldes bis Montag 28.01.08 gefordert.
Ansonsten habe ich mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht (Mahnbescheid, Anwalt-Rechtschtuz, ...).
Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Auch ich bin auf den online-Shop "Showtime-24" reingefallen.
Habe am 27.12.07 ein Handy Samsung SGH E900 bestellt und auch gleich die 155,90€ überwiesen.
Hatte per E-Mail Kontakt und bekam auf die Anfrage nach dem Liefertermin immer wieder neue Ausreden (Lieferant hat nicht geliefert, ...).
Habe gestern (23.01.08 ) ein E-Mail an Showtime-24 geschrieben und darin die Rückzahlung des Geldes bis Montag 28.01.08 gefordert.
Ansonsten habe ich mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht (Mahnbescheid, Anwalt-Rechtschtuz, ...).
Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Habe den Betrag von 145,94 € direkt noch am selben Tag auf das Konto der Firma überwiesen und somit per Vorkasse bezahlt. Als ich nach 2 Wochen jedoch immer noch nicht meine Ware hatte, machte ich mich auf erkundungstour und fand etliche Seiten über den [........] dieser "Firma". Heute ist der 31.1.2008 und ich warte immer noch auf meine Ware.
Ich bin mal gespannt was jetzt passiert, da ich die "Firma" telefonisch ja nicht mehr erreiche. Ich hoffe für alle das es ein gutes Ende hat...