AW: Vision Bill
Hallo zusammen,
wollte mal meinen Beitrag zu den ganzen Sache leisten. Zunächst aber mal Danke an die ganzen anderen Foren-Beiträge, denn der Informations-Austausch ist fundamental wichtig, um den Informations-Vorsprung = Macht-Vorsprung zu egalisieren.
Ich hatte einfach aus Neugier bei der Hotline angerufen, ich wollte wissen, was sich hinter dieser Festnetznummer verbarg. Konnte ja nichts passieren, bei einer Hamburger Telefon-Nummer. Hatte dann aber relativ schnell verstanden, dass sie einem ein Abo aufdrücke wollen und am nächsten Tag kam auch schon direkt der Rückruf. Zum Glück war ich so vorsichtig und hatte keine korrekten Angaben gemacht.:-D
Nachdem ich mich dann im Internet schlau gemacht hatte und wusste, mit wem ich es zu tun hatte, habe ich mir kein Sorgen mehr gemacht.:sun: Als ich aber wieder einen Anruf erhielt und ich dieses mal eine Frankfurter Festnetznummer auf dem Display hatte
(069-247940xx) (xx steht für das Jahr von Fortuna Düsseldorf 95), beschloss ich, den Spieß umzudrehen: nun rief ich zurück und landete im Call-Center von Vision Communication GmbH.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Ich teilte den Damen und Herren höflich, aber äußerst bestimmt und mit Nachdruck mit, dass Ihr Geschäftsgebaren unseriös sei, dass ich mich nicht einschüchtern lasse, dass ich mich nicht unter Druck setzen lasse, dass die Forderungen haltlose seien. Natürlich hörten die Damen und Herren das nicht gerne und beendeten die Telefonate immer wieder, aber wofür gibt es denn eine Flatrate ins Deutsche Festnetz? Zwar kam ich im direkten Anschluss nicht immer durch oder es wurde direkt wieder aufgelegt, habe aber trotzdem bestimmt an die 50 mal im Laufe des Tagen dort angerufen. Eine Frau Bender flehte fast schon, dass ich doch bitte nicht mehr anrufen solle...:sun:
Na ja, am Ende des Tages hieß es dann plötzlich: Ich kann sie im System nicht mehr finden, der Fall hat sich wohl erledigt. Ach, sieh an, so schnell geht das? Plötzlich brauchte ich nichts mehr zu bezahlen...
Aber der Fall hat sich noch nicht erledigt:
Laute, geht in die Offensive! Schlagt sie mir ihren eigenen Waffen! Lasst euch nicht anrufen, sondern „macht denen die Hölle heiß“! Belagert das Call-Center! Ruft duzend mal an, falls die es wagen, euch auch nur einmal anzurufen!
Laßt den Briefwechsel sein. Trefft sie dort, wo es richtig weh tut!
Wir sind das Volk!
Wir haben schon ganze Staaten in die Knie gezwungen!
Es wäre doch gelacht, wenn wir diese GmbH nicht auch in die Knie zwingen.
[FONT="]An die Arbeit![/FONT]