AW: Vision Bill
Ich habe gestern den Rückschein von Vision Bill erhalten. Heute kam dann auch eine Antwort auf den Brief in denen ich ihnen mit einem Anwalt gedroht habe... Darin steht ich hätte unter einem bestimmtem Telefonanschluss diesen "Service" bestellt. Weiter steht im Schreiben ich wäre mit der "sofortigen Erbringung" dieser Dienstleistung einverstanden gewesen; damit hätte ich dann auf mein Widerrufsrecht verzichtet!
Bei mir war das so, dass ich immer von denen auf meinem Handy angerufen wurde. Ich dachte es wäre jemand von meinen Freunden mit einer neuen Nummer, weil es ne 0160-Nummer war. Ich hab die dann angerufen und wurde dort nach meiner Adresse usw. gefragt und ich war so doof und hab denen Auskunft gegeben. ich dachte es wäre jemand den ich kenne und der würde Witzchen mit mir machen, aber da hab ich mich geirrt.:wall: Kurze Zeit später hab ich dann die erste Rechnung bekommen. Beim Telefonat hieß es bei mir übrigens, mir würde ein "Angebot" zugeschickt werden.
Ich hab jetz schon ein bisschen Angst... und hab schon überlegt zu bezahlen. Melden die sich dann nicht mehr oder geht das danach weiter?
Bitte helft mir, bin richtig verzweifelt.