Vision Bill , Vision Communication GmbH

AW: Vision Bill

ich finde es darum komisch dass sie immer mittwochs da sind wir hatten schonmal ärger mit soner firma da kamen die immer unterschiedlich.
außerdem merkt man doch schon daran dass es gar keinen anwalt gibt sondern dass irgendein idiot der "firma" da ist
 
AW: Vision Bill

Hi Leute! Laut meiner 1. Rechnung von Vision Bill soll ich auch eine Gebühr von 72 € bezahlen. Vor kurzem bekam ich die 2. Rechnung - dann über 80 €.

Habt ihr einen Brief an diese Firma gesendet? Ich habe ihnen einen geschrieben und habe gedroht einen Rechtsanwalt einschalten. Das Schreiben habe ich per Einschreiben/Rückschein versendet. Es ist noch nichts zurückgekommen - ich hatte den Brief am 01. August verschickt.

Nutzt es überhaupt etwas denen zu schreiben?
 
AW: Vision Bill

Hey
was mich wundert bei den anderen Briefen war weder ein mahnbescheid , eine mahnung oder anwaltsschreiben dabei.
glaubt ihr die machen schon nach dem 3 brief (2 VB , 1 RA) ruhe?
grüße
 
AW: Vision Bill

Hallo leute
ich ahb mich wohl zu früh gefreut heute is wieder ein schreiben vom Ra gekommen.
Er will das wir bis zum 1.9. 119,25€ bezahlen
Außerdem ist ein Schreiben dabei worauf mein Vater (ich bin bekanntlich 15)
ihnen das geld überschreiben soll.
Sie drohen mir "Wir können ihnen nur raten sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen" außerdem mit Pfändung und 30 jahren vollstreckungsmaßnahmen . Das hab ich gelesen das wird immer geschrieben nicht?
bin ich bald durch mit vision bill oder was muss ich noch an post von den spinnern über mich ergehen lassen?
gruß
 
AW: Vision Bill

Sie drohen mir "Wir können ihnen nur raten sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen" außerdem mit Pfändung und 30 jahren vollstreckungsmaßnahmen . Das hab ich gelesen das wird immer geschrieben nicht?
und die ewige Verdammnis und ähnlicher Quark
was muss ich noch an post von den spinnern über mich ergehen lassen?
Kann niemand vorhersagen, nimm´s von der heiteren Seite
Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.
 
AW: Vision Bill

Sie drohen mir "Wir können ihnen nur raten sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen"
Das ist die Neuzeit: Traditionell holt die Mafia das Geld von ihren Erpressungsopfern durch Boten ab. Heute müssen sich die Opfer die "persönliche Ängstigung" durch Kontaktaufnahme selbst abholen.

Man sieht daran, wie wichtig für Einschüchterungsfallen die Kontaktaufnahme der Opfer bei "Ihrem Servicecenter" ist. Die Aufforderung zu nutzlosen Widersprüchen oder anderen "Abwehrversuchen" treibt die Opfer direkt in das weitere Angsterzeugungsprogramm.
 
AW: Vision Bill

Danke leute für eure schnellen Antworten hilft mir echt.
Außerdem steht dirn der Prozess gegen uns wir schon vorbereitet .
so ein gelabber
ich hoff dass die einfach schnell merken bei uns gibtz nix zu holen
gruß
 
AW: Vision Bill

Ich habe gestern den Rückschein von Vision Bill erhalten. Heute kam dann auch eine Antwort auf den Brief in denen ich ihnen mit einem Anwalt gedroht habe... Darin steht ich hätte unter einem bestimmtem Telefonanschluss diesen "Service" bestellt. Weiter steht im Schreiben ich wäre mit der "sofortigen Erbringung" dieser Dienstleistung einverstanden gewesen; damit hätte ich dann auf mein Widerrufsrecht verzichtet!

Bei mir war das so, dass ich immer von denen auf meinem Handy angerufen wurde. Ich dachte es wäre jemand von meinen Freunden mit einer neuen Nummer, weil es ne 0160-Nummer war. Ich hab die dann angerufen und wurde dort nach meiner Adresse usw. gefragt und ich war so doof und hab denen Auskunft gegeben. ich dachte es wäre jemand den ich kenne und der würde Witzchen mit mir machen, aber da hab ich mich geirrt.:wall: Kurze Zeit später hab ich dann die erste Rechnung bekommen. Beim Telefonat hieß es bei mir übrigens, mir würde ein "Angebot" zugeschickt werden.

Ich hab jetz schon ein bisschen Angst... und hab schon überlegt zu bezahlen. Melden die sich dann nicht mehr oder geht das danach weiter?

Bitte helft mir, bin richtig verzweifelt.
 
AW: Vision Bill

aber ich soll schon keinen kontakt mit denen aufnehemn oder?
die haben ja geschrieben sie empfehlen mir sich bei denen zu melden
sol ich oder nich?
gruß
 
AW: Vision Bill

Wer sind die? Was sind das für Typen, die Euch das Geld aus der Tasche ziehen wollen?

Und Ihr rennt denen noch hinterher, um zu helfen?

Nachdenken, Leute.
 
AW: Vision Bill

Wie sagt hier dvill immer: Wenn hinterm Zaun der Köter kläfft, muss man dazu nicht Stellung nehmen. Man muss ihm auch kein Leberwurstbrötchen geben.
 
AW: Vision Bill

Ein Mahnbescheid ist nicht billig, sondern kostet 23 Euro Gerichtsgebühr. Die darf er vorstrecken, und kriegt sie beim Widerspruch auch nicht zurück.
Daher ist bisher in diesen Fällen nicht bekanntgeworden, dass Mahnbescheide kommen.
 
AW: Vision Bill

also im fall wenn ein mb kommt , muss mein vater nur nein ankreutzen und es zurück schicken oder?
und dann?
gruß
 
AW: Vision Bill

Hallo!

Kann es sein dass nach dem 4. Brief (also nach dem 2. von arco Inkasso) nix mehr kommt? Weil das ist schon relativ lang her. Ca. 4 Wochen oder so, genau weiß ich das nimmer.
 
AW: Vision Bill

Jo mei, wenn d'Hund g'nug g'schissn hat, dann kimmt nix mehr. :scherzkeks:

Das kann nach 4 Kütteln sein, dass kann auch nach 6 Kütteln sein.
 
AW: Vision Bill

Hallo,

ich habe vorhin ein neues Thema (http://forum.computerbetrug.de/serv...n-rechnung-etc-dringend-hilfe.html#post290540) aufgemacht und wurde freundlicher weise hier hin weitergeleitet.

Also wenn ich alles richtig verstanden habe.

- Obwohl ich meine Adresse weiter gegeben habe.
Immer die Post zuschicken lassen. Und nichts bezahlen ? Irgendwann
finden die eine Ende!?

- Weil wie gesagt, ich wusste nichts von einem Abo und wurde auch nicht
auf einem Abo hingewiesen.

- Das Gespräch spielte sich ja nur in einem Zeitfenster von 2-4 Minuten ab,
da ich nur mit dieser Computerstimmt verbunden worden bin.
 
AW: Vision Bill

Soweit ersichtlich hat noch nie hat eine Firma mit gleichem oder ähnlichem Geschäftsmodel ("dänische Abrechnung") einen Verbraucher vor Gericht gezerrt. In keinem einzigen belegten Fall kam irgendetwas anderes als Briefe mit Zahlungsaufforderungen oder freche Anrufe und zwar egal wie sich die Betroffenen verhalten haben.
 
Zurück
Oben