Antiscammer
Sehr aktiv
AW: Vision Bill
S. eine Seite zurück.
S. eine Seite zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... Er soll ein Abo Chat Pauschale für 30 Tage bestellt haben. Was er überhaupt nicht gemacht hat.
Sieht immer wider wiederlich aus (ich mach das aber auch immer wider falsch)Geändert von webwatcher. Grund: Widerruf schreibt man nur mit i
Stufe 4: anwaltliche Zahlungsaufforderung mit Drohung)
Mal sehen, was als nächstes kommt:-D.
..... in Oer-Erkenschwick".
Und evtl. Anzeige gegen die Firma erstatten?
Stufe 4: anwaltliche Zahlungsaufforderung mit Drohung)
Mal sehen, was als nächstes kommt:-D.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß
Ulrike
Stufe 5: Päpstliches Bannschreiben mit der Androhung des Fegefeuers... :-DStufe 4: anwaltliche Zahlungsaufforderung mit Drohung) Mal sehen, was als nächstes kommt
Welcher Anwalt droht denn aktuell für Vision Bill. Die wechseln den Anwalt/Inkassodienst ja auch häufiger.
Vision verhält sich zu Tele Hansa wie Eigelb zu Eiweiß. Was heisst eigentlich Henne auf dänisch?Wir kennen das Spiel. Da war es aber die Tele Hansa.
Wir haben auch eine Rechnung von Vision Bill bekommen.:wall: Besser gesagt mein Mann. Das Handy läuft aber über meinen Namen. Die Rechnung ging an ihn.
Er wurde angerufen und nach seinem Namen gefragt, er hat aber nur seine Vornamen genannt weil es alles sehr komisch war. Ich habe jetzt ein Widerruf aufgesetzt. Mal sehen was passiert.:smile:
Herzlichen Glückwunsch, ihre Personalien wurden verifiziert.
Wenn ich vorgreifen darf? Ihr habt denen nun den kompletten Datensatz zugespielt und nun ziehen die womöglich erst Recht vom Leder.
Was hätten wir sonst machen sollen. Widerspruch müssen wir ja einlegen.