Vision Bill , Vision Communication GmbH

AW: Vision Bill

...... Er soll ein Abo Chat Pauschale für 30 Tage bestellt haben. Was er überhaupt nicht gemacht hat.

Wer nichts bestellt, muss nichts zahlen...
Ich habe es bislang so gehalten und auf keinen der Briefe von VB bzw. deren Vertreter geantwortet.
Mittlerweile habe ich (bzw. mein Sohn) - wenn man so will - Stufe 4 erreicht. (Stufe 1: Rechnung... Stufe 2: Mahnung... Stufe 3: anwaltliche Zahlungsaufforderung... Stufe 4: anwaltliche Zahlungsaufforderung mit Drohung)

Mal sehen, was als nächstes kommt:-D.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
Ulrike

Wenn es nicht ausgerechnet in einem Briefentwurf gestanden hätte, hätte ich es wie in hundert anderen Fällen ignoriert. :wink:

Stufe 4: anwaltliche Zahlungsaufforderung mit Drohung)
Mal sehen, was als nächstes kommt:-D.

Stufe 5 müsste dann, glaube ich, die "letzte anwaltliche Zahlungsaufforderung vor Loslassung des persönlichen Inkassobeelzebubs der Bundeskanzlerin" sein.
:eek:

Stufe 6: "allerletzte anwaltliche Zahlungsmahnung vor Einschaltung des intergalaktischen Inkassovollstreckungsmahnroboters".
:cry:

Stufe 7: "allerallerletzte mahnanwaltliche Zahlungsmahnaufforderung vor der unmittelbar bevorstehenden Einleitung des streitigen Verfahrens vor dem Bundesforderungsobervollstreckungsgericht in Oer-Erkenschwick".
:roll:

Stufe 8: "blafaselundsoweiter..."

Und evtl. Anzeige gegen die Firma erstatten?

Warum gegen die Firma? Wie du geschrieben hast, kam die Anmeldung nicht von deinem Freund.
Das ist dann immer das Problem, da die Anzeige gegen Unbekannt gestellt werden muss.
Es gibt dann keine Ermittlungsansätze und die Staatsanwaltschaft muss das Verfahren einstellen. Denn mit so manchen Seitenbetreibern kommt man ja nicht in Kontakt. Was hat man dann gewonnen, außer dass man jemand unnötige Arbeit aufgehalst hat?

Hallo hab Heute eine Antwort auf meinen Wiederruf von der oben genanten firma bekommen .
Kann ich den hier Posten ?

Halo Speedy

Du kannst mir gerne das Schreiben per PN oder an meine E-Mailadresse schicken. Ob das hier öffentlich Reinzustellen so richtig wäre sei mal aussen vorgelassen, kann ich auch nichts zu sagen.

Gruß

EX-Taro

Das dänische wort für henne ist høne.:rolleyes:

Ich bin gespannt wie die reaktion aussieht nach dem Widerruf.
Manung, Drohung und so wieter:roll:. Mann gut wir haben eine Rechtschutz.
Aber erstmal ruhig bleiben.:wink:

Wir haben auch eine Rechnung von Vision Bill bekommen.:wall: Besser gesagt mein Mann. Das Handy läuft aber über meinen Namen. Die Rechnung ging an ihn. :eek:
Er wurde angerufen und nach seinem Namen gefragt, er hat aber nur seine Vornamen genannt weil es alles sehr komisch war. Ich habe jetzt ein Widerruf aufgesetzt. Mal sehen was passiert.:smile:

Herzlichen Glückwunsch, ihre Personalien wurden verifiziert.

Wenn ich vorgreifen darf? Ihr habt denen nun den kompletten Datensatz zugespielt und nun ziehen die womöglich erst Recht vom Leder.

Wenn ich vorgreifen darf? Ihr habt denen nun den kompletten Datensatz zugespielt und nun ziehen die womöglich erst Recht vom Leder.

Die haben von uns nur die Daten die sie eh schon hatten die Adressen von meinem Mann. Mehr werden sie auch nicht bekomenn. Jetzt halten wir nur die Füsse still. Was hätten wir sonst machen sollen. Widerspruch müssen wir ja einlegen.

Zurück
Oben