Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo? Falls du meinst, dass einige sich an die Polizei wandten - ja, kam schon vor, bringt aber nichts! Wenn du zu faul bist, dich mit denen auseinander zu setzen, dann ist das dein Bier. Musste auch nicht, brauchst nur eine gute Rechtsmeinung einholen. Gehe mal zu einem Anwalt und frage den oder lies dir alle Beiträge hier durch und finde darüber die notwendige Strategie.ich habe hier gelesen das viele gleich gegenklage gemacht haben!
Du solltest dir mal den Nachbarthread (übrigens eine sehr ähnliche Angelegenheit eines Mitbewerbers) durchlesen. Girgel und Geisterfrank haben das schon mal durchgezogen: Feststellungsklage ? WikipediaSoll ich Gegenklagen?Habe noch nie so etwas gemacht!?? Habe alle Threats hier gelesen aber wie sieht eine Gegenklage aus? Hat jemand dazu ein Formblatt(Schreiben) Wie geh ich da vor?
Wieso Du?Wie soll ich jetzt vorgehen?
Absender
Firma Datum
Widerruf
[FONT=Arial, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom .........................., in dem Sie einen Betrag von ........[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Euro für eine Serviceleistung verlangen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich bin jedoch nicht bereit, Ihre Forderung zu begleichen. Nach meiner Überzeugung habe[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ich keinen gültigen Vertrag mit Ihnen geschlossen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hilfsweise widerrufe und kündige ich den Ihrer Meinung nach bestehenden Vertrag und fechte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ihn zusätzlich hilfsweise wegen arglistiger Täuschung gemäß § 123 BGB an. Außerdem[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]erkläre ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen Irrtums über den Inhalt der abgegebenen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Willenserklärungen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und bitte Sie um eine entsprechende[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]schriftliche Bestätigung.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
Name