AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH
Kurzfassung:
da ich Privatmann bin, erlaube ich mir einige Anmerkungen, die für Betroffene jedoch langweilig sind.
Früher in Gebrauch befindliche Sportwagen wurden offenbar an frühere Partner abgegeben. Das Rätsel ist noch nicht ganz gelöst, aber für alle, die es interessiert: Limassol ist auch keine Lösung! (Heißt Limassol eigentlich übersetzt Lichtenau?)
мы улавливаем их все
(Eine Bitte an die Moderatoren: Diesen Beitrag muß niemand verstehen und denen, die ihn verstehen können, wünsche ich weiterhin gute Geschäfte und ich grüße diese Personen mit einem freundlichen
שָׁלוֹם
es ist damit nicht nur Befreiung von jedem Unheil und Unglück gemeint, sondern auch Gesundheit, Wohlfahrt, Sicherheit und Ruhe)
Ich bin Bodo mit dem Bagger
und ich bagger noch
Kurzfassung:
"Person schrieb:Wir beobachten die Firma bereits länger, da sie bei einer routinemäßigen anlassunabhängigen Kontrolle der geschäftlichen Tätigkeit interessanter Persönlichkeiten und Firmen im Rahmen des ARIPF-Projektes aufgefallen ist. ARIPF steht für "Anlassunabhängige Recherche interessanter Personen und Firmen" und findet regelmäßig statt. Über Ergebnisse darf ich ihnen leider nichts sagen
da ich Privatmann bin, erlaube ich mir einige Anmerkungen, die für Betroffene jedoch langweilig sind.
Sagen wir mal so... Es ist ein relativ neuer Sportwagen, den sich ein relativ bekannter Herr aus einem relativ bekannten Umfeld (Meerbusch ist neuerdings zumindest geografisch gesehen der Mittelpunkt, wenn man Goch dazu nimmt) letztes Jahr zugelegt hat. Weil man den Herren aber selbst mit seiner dunklen Sonnenbrille leicht als Fahrer erkennen konnte, hat er sich einen jungen Chauffeur eingestellt. Der Herr steht nur im Impressum...Invoicetel ist noch relativ neu
Früher in Gebrauch befindliche Sportwagen wurden offenbar an frühere Partner abgegeben. Das Rätsel ist noch nicht ganz gelöst, aber für alle, die es interessiert: Limassol ist auch keine Lösung! (Heißt Limassol eigentlich übersetzt Lichtenau?)
мы улавливаем их все
(Eine Bitte an die Moderatoren: Diesen Beitrag muß niemand verstehen und denen, die ihn verstehen können, wünsche ich weiterhin gute Geschäfte und ich grüße diese Personen mit einem freundlichen
שָׁלוֹם
es ist damit nicht nur Befreiung von jedem Unheil und Unglück gemeint, sondern auch Gesundheit, Wohlfahrt, Sicherheit und Ruhe)
Ich bin Bodo mit dem Bagger
und ich bagger noch