Vision Bill , Vision Communication GmbH

0624794095 Vision abzocker! erotik

hallo...

Mit mir ist das auch passiert letzten monat haben die auch angerufen und wollten meine adresse und ich hab dennen nicht gegeben dann habe ich gesagt vor wut RUFEN SIE NACH EINEN MONAT WIEDER AN

dann haben sie tatsächlich gestern wieder bei mir angerufen und leute ich bin gerade mal 15 jahre alt .. Die haben mir vonwegen irgendswie was von einem erotik abo gesagt usw und kündigen wat weiß ich .. dann habe ich gesagt ne keiner aus meiner familie hat bei euern scheiß telefonsex angerufen dann hat der gesagt hmm dann machen wir mal so ich schick ihnen eine rechnung und hat augelegt und die spastis haben bei uns aufs haustelefon angerufen ....Ich weiß nicht ob sie damit nicht mehr aufhören ... wenn die nochmal anrufen kriege ich adrenaline ... Ich weiß jetzt nicht on tatsächlich eine rechnung kommt .......Wenn eine rechnung kommt was sollen wir machen ya?


ich habe aufjedenfall nicht meine adresse gegeben... Was passiert jetzt?

---------- Artikel hinzugefügt um 17:45:10 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:42:41 ----------

Die haben mir mit eine rechnung bedroht !
 
AW: 0624794095 Vision abzocker! erotik

Wenn eine rechnung kommt was sollen wir machen ya
Habt ihr keine Mülltonnen:rolleyes: Hellsehen können die wegen der Adresse auch nicht,sonst hätten sie kaum angerufen,sondern den Mist sofort verschickt
 
Vision Bill

Hallo,

habe heute eine Rechnung von Vision Bill erhalten über 75€.
Angeblich habe ich bei ihrer Telefonhotline angerufen,ich habe ihnen keine Daten gegeben und per Mail den angeblichen Vertrag gekündigt.

Was soll ich machen ich bin 17,soll ich die Rechnung bezahlen oder soll ich sie ignorieren?


Liebe Grüße

tortec812
 
AW: Vision Bill

Dazu muss ich noch sagen sie haben 2 mal bei mir angerufen aber meine Daten nie bekommen sie drohen mir mit rechtsanwalt usw.
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

hay leute ich habe vor kurzem eine rechnung von 72 euro bekommen obwohl ich nirgendswo angerufen habe dann frage ich mmich woher die meine handy nummer haben und ich bin erst 13 was soll ich machen?
Soll ich die rechnung bezahlen und wenn ich sie nicht bezahle kommt dann noch ne neue rechnung???


Bitte helft mir!!!:-?

achsoo ja und die haben mich 2mall angerufen und ich ghabe denen außversehen meine adresse gegeben was jetzt ???

bitte helft mir!!!
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Lesen und Hirn einschalten,dann kommste selbst drauf :rolleyes:
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH


ok aber wo haben die meine handy nummer her ich habe da nich angerufen was auch immer das gewesen sein sollte die nummer ich habe die nummer nich in meinem handy abgespeichert die ich wohl angeblich angerufen habe
was passiert eig wenn ma die rechnungen nich bezahlt

ps. bin 13
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Komme aus Österreich und habe mehrfach eine dieser ominösen 01 Nummern gewählt und an drei Tagen hintereinander ein Gespräch geführt. Dauer insgesamt ca. 20 Minuten. Ich habe jetzt irgendwie Angst vor dem was mich erwartet. Bin bereits Vollährig und wollte diesbezüglich wissen ob sich an der Sachlage was ändert, wenn man dann tatsächlich auch für mehrere Minuten Gespräche führte? Besteht dann irgendein Anspruch des Anbieters oder ist es aufgrund der mangelnden Information (von einem Abo war nie die Rede) völlig ohne relevanz ob ich 10 Minuten telefonier oder nach 20 Sekunden wieder auflege?
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Lies den Thread. In den Beiträgen gehts nicht um Kochrezepte. Es wurde alles schon bis zum Abwinken durchgekaut
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Hallo

Ich bin auch auf diesen Verein reingefallen weil ich im nicht nüchternen Zustand so eine Scheiß Nr angerufen habe, nun habe ich den Salat und habe eine Rechnung bekommen von Vision Bill aus Goch und soll 59,40 Euro Zahlen
was ich auf kein Fall machen werde.

Nun meine Frage da die meine Telefon Nr erspäht haben und ich befürchte das damit vielleicht weitere Betrügereien Veranstalten.

Kann ich mich davor Schützen wenn ich mir eine neue Telefon Nr geben las von meinem Anbieter ! oder bekommen Vision Bill die auch wieder raus ?
 
AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH

Habe gerade die Verbraucherschutzberatung angerufen.
Die Firma ist schon bekannt, NICHTS bezahlen, auch auf keine Inkassobriefe antworten. Selbst bei einem Mahnbescheid Wideruf einlegen, weil dann müssen die das beweisen. Die Firma versucht es immer wieder, NICHT einschüchtern lassen!!!!
Also, jeden Brief da wo er hingehört: In die Papiertonne!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben