AW: Vision Bill , Vision Communication GmbH
Versuchs mal mit lesen. Du hast 138 Seiten zur Auswahl.
Wie soll ich mich verhalten?:cry:
Versuchs mal mit lesen. Du hast 138 Seiten zur Auswahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich mich verhalten?:cry:
Warum glaubst du dem Verbraucherschutz nicht?Verbraucherschutz sagte mir am Telefon heute, ich soll nicht reagieren.
... Wie soll ich mich verhalten?:cry:
Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.Was kommt noch auf mich zu?
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de3.) hab mal gelsen, wenn man auf Mahnbescheid nicht reagiert bekommt man wirklich Probleme
Leider gab es im Beitrag keine näheren Angaben dazu. Es war nur die Rede von einem OLG in NRW (s. Filmbeitrag) Vielleicht mal WISO anmailen und die Daten erfragen?Frage : welches OJG und welches Datum und AZ. ?
http://www.verbaende.com/News.php4?m=66916Das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen (OVG NRW) hat dem Missbrauch von Ortsnetzrufnummern für sogenannte Telefonerotikdienste einen weiteren Riegel vorgeschoben und das bisherige Vorgehen der Bundesnetzagentur bestätigt. Im Eilverfahren wurde eine Anordnung zur Abschaltung der zu diesem Zweck genutzten Nummern für rechtmäßig erklärt. Zahlreiche Verbraucher hatten sich zuvor über Extra-Rechnungen für Anrufe bei Sex-Hotlines beschwert, die sie über reguläre Ortsnetzrufnummern angewählt hatten.
http://www.billiger-telefonieren.de...onnummern-abschaltung-war-rechtens_27663.html"Rotlicht"-Abzocknummern im Festnetz abgeschaltet / Verbraucherzentrale hilft, Zahlungsanspruch zu prüfen
Verbraucherzentrale Sachsen e.V.
So steht es in meinem Postinges handelt sich nicht um ein OLG, sondern um das OVG für NRW in Münster,

OVG ist ok. Es war ein Urteil des Oberverwaltungsgerichts, da der Anbieter gegen die Abschaltung der Sex-Festnetz-Nummern Beschwerde eingelegt hat.ja, ich weis, aber im beitrag 1386 ist von OLG die rede.
mfg butterblume![]()

Das was es heißt. Diesem Typen ist es völlig egal, was die BNetzA unternimmt,was heist neue ortsnetznummern ?