Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wolt nur sagen ich habs wahrscheinlich überstanden
bei mir ist seit 3 monaten ruhe
nach 2 ra schreibn und 2 mahnungen
teltarif schrieb:Vision Communication
Firma ist Anbieter diverser unseriöser Telefondienste 01805-010946 <> 01775519231
Ein Schmankerl am Rand
0180-Telefonbuch - Suche
Hast du einen AB/Mailbox damit besprochen? Womöglich hatte den Namen der Hotti zuvor dort schon ausgespäht. Draufsprechen tun die da natürlich nix.Was pikant war, das der Anrufer meinen Namen kannte.
Hast du einen AB/Mailbox damit besprochen? Womöglich hatte den Namen der Hotti zuvor dort schon ausgespäht.
Wer droht, hat keine echten Chancen seine Forderungen durchzusetzen.Ok, so wie ich das verstanden habe, werden die mir drohen mit Mahnbescheiden und Inkasso.
Noch nie hat jemand zahlen müssen, der den Mahndrohmüll einfach ignoriert.Am besten nicht auf diese Dinge reagieren und die werden dann alleine ihr interesse an mir verlieren? ?
Wirst du auch nicht, weder hier noch sonstwo im [noparse]WWW[/noparse]Gibt es im Forum einen Hinweis auf irgendein deutsches Gericht, was durch rechtskräftiges Urteil die Richtigkeit der Forderung der Fa. bestätigt hat ? Ich kann bisher nichts in der Richtung im Forum finden.