Vision Bill , Vision Communication GmbH

AW: Vision Bill

Hallo leute gestern ist die erste mahnung gekommen.
Wie bekannt 80,25€ .
Wann hören die endlich auf die [.........]?
gruß
 
AW: Vision Bill

alsooo habe beschlossen gar nichts zu tun, werde die Briefe noch nicht einmal lesen sondern einfach in den müll werfen (um mich nich verrückt zu machen xD)
aber eine letzte frage... wenn ein Anwalt mir noch iwelche sachen schickt,werden diese Briefe dann nicht persönlich übergeben?^^
also nicht, dass der Postbote dann anklingelt und sagt ich habe vom Anwalt ein schreiben, dass ich an den Herrn xy übergeben muss....
also es landen alle schreiben nur im Briefkasten, richtig?
 
AW: Vision Bill

Rein theoretisch wäre es möglich, dass ein Anwalt Dir ein Einschreiben mit Rückschein schickt. Aber praktisch kommt das unseres Wissens bei den Abzockern fast nie vor. Die werden angesichts der Unmengen von Mahnungen (manche Abzocker fahren die täglich waschkorbweise im Kombi zur Post...) nicht soviel Porto ausgeben. Bei mindestens hunderten Mahnungen täglich ist es schon ein Unterschied, ob der Abzocker 55 cent oder 4,40 € ausgibt angesichts der Tatsache, dass ohnehin ca. 60-80 Prozent nicht zahlen.
 
AW: Vision Bill

jaa genau so ein Einschreiben mit Rückschein meine ich^^
hatte sowas schon jemand bekommen???
oder machen die das zu 100% nicht??
 
AW: Vision Bill

Hat noch niemand berichtet. Selbst wenn, wozu sollte das gut sein?

Ob der Drohmüll eingeschrieben und in Bütten mit Goldrand kommt, es bleibt Drohmüll auf Papier
und wie man Müllpapier entsorgt, hängt von der Müllverordnung eurer Gemeinde/Stadt ab
 
AW: Vision Bill

Was kommt eigentlich nach der zweiten mahnung?
ein Schreiben vom Anwalt oder?
gruß
 
AW: Vision Bill

Was ist schlimm mit Drohungen aus dem Kasperle-Theater? Der böse Wolf beißt nicht wirklich.
 
AW: Vision Bill

Der smarte Geschäftsmann hat viel zu viel Angst davor, seine Hosen runterzulassen und im Gerichtssaal sein fragwürdiges Geschäftsmodell von den Juristen zerfleddert zu bekommen. Da würde nur ein trauriger Haufen fein abgenagter Knochen übrigbleiben.

Das lässt der daher mal lieber hypsch bleiben.
 
AW: Vision Bill

hehe dass will ich schwer hoffen.
jedenfalls wird bald die 3te mahnung kommen.
Egal nur bei meinem Vater hab ich bedenken . Ich fühl mich einfach immer schlecht wenn die ne neue mahnung schicken aber ich kann es ihnen einfach niht sagen.
Naja ich denek wenn wir nicht zahlen löst sich dass von selbst
 
AW: Vision Bill

Wenn die jetzt schreiben " wenn sie bis zum **.**.**** nich gezhlt haben "... wollen sie vor gericht gehen und wenn man dann nich zahlt schicken die dannach nochmal was oder is dann ruhe?
gruß
 
AW: Vision Bill

Ganz einfach, wir sind keine Hellseher und haben auch keinen Zugriff auf interne Abläufe
von Vision Bill. Nur Vison Bill kann die die Frage beantworten, wie lange sie dich zu belästigen
gedenken.
 
AW: Vision Bill

hmm okay danke.
Aber ich kann mir nich vorstelln dass dannach noch was kommt. Was wollen sie dann noch bringen?
vllt kann mir dass jemand erzählen der erfahrung mit gerichtsdrohungen von vision bill hat.
Würd mich freuen.
 
AW: Vision Bill

Ist mir auch klar.
Ich wollte nur wissen was die nach ner gerichtsdrohung noch schreiben
 
mir auch passiert

Hallo an alle...

Ich wollte mal mit euch darüber reden.
Was soll ich jetzt am besten machen?
Was sollte ich vermeiden?

Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar für Antworten
 
Zurück
Oben