Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorab zur Beruhigung:
Vision Bill hat - soweit ersichtlich- noch nie einen "Kunden" (egal ob Voll- oder Minderjährig) wegen der angeblichen Abos verklagt. Dasselbe gilt auch für alle Mitbewerber mit dem gleichen Geschäftsmodell.
Ein echtes Problem ist das Ganze sowieso nicht, als Minderjähriger bist Du vom Gesetz besonders geschützt, lies mal hier:
http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post131430
Es werden aber weiter Mahnbriefe kommen. Du solltst daher überlegen bei Deinen Eltern zu "beichten". Ich glaube nicht dass Deine Eltern Dir den Kopf abreissen insbesondere wenn Du sie hier lesen lässt.
Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn mein Sohn sich in Deinem Alter nicht für solche Dienste interessiert. Und ich wäre froh wenn er sich bei Problemen noch an mich wendet. Ärgern würde ich mich hauptsächlich über denjenigen der solche Dienst auch Jugendlichen zugänglich und dann noch Forderungen geltend macht. Fürs Flunkern ("war ich nicht") und nur dafür gäbe es dann noch ein grauenhafte Strafe im Bereich von z.B.:3x Spülmaschine ausräumen, 1x Auto waschen oder Samstags einkaufen gehen, mehr nicht.
soll ich denen die Nummern geben`?Sehr geehrter Herr [ edit]
bitte teilen Sie uns doch bitte Ihre Rechnungs- und Kundennummer.
Ohne Angabe dieser Nummer können wir Ihre E-Mail leider nicht bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Vision Communication GmbH
Ja schon aber das ist ja die Kunden und Rechnungsnummer.Man gibt Leuten, die man nicht kennt und/oder denen man nicht vertrauen kann, niemals persönliche Daten heraus.
Hi Joel, wenn ich Dein Vater wäre, würde ich mich zwar etwas aufregen, dass Du die Dummheit begangen hast, aber nicht, weil Du da angerufen hast, sondern weil Du denen Deine Anschrift gegeben hast.
Ich kann dir nicht mehr sagen, als dass ich die Sache aussitzen würde. Alles andere wäre Rechtsberatung, die ich werder leisten kann, darf, noch will. Keiner hier.
Was du tust, ist deine Entscheidung. Aufforderungen/Ratschläge in der Form "du sollst"Du meinst also ich soll einfach gar nichts tun?
gruß
vor allem die Ruhe bewahren und mal darüber nachdenken, was Du aus der Sache gelernt hast.
Wenn Du die Mahnung vom Ra ++ bekommst, indem er Dir 30 Jahre Verdammnis und Aussicht auf Lohn- Konten und sonstige Pfändungen und noch einigen anderen Ammenmärchen macht hast Du es überstanden.
Also rede mit Deien Eltern drüber, bevor die diese sinnbefreiten Mahnungen finden und es dann richtig Stress gibt, ansonsten: Mach Dir ein parr frohe Stunden.
Erheblich seltener als der Jackpot im LottoKann es eigentlich auch vorkommen dass Gelbe Briefe kommen?
also von inem gericht oder so?n