AW: Vision Bill
Hallo liebe Leute!
Ich will allen in Deutschland, Österreich und sonst wo von VB oder deren Ablegern belästigten Menschen Mut machen und deren mentale Verfassung stärken, in dem ich Euch sage:
Bei mir war das letztes Jahr im Oktober aktuell (die ganze Schose mit Rechnungen, Mahnungen, alles was Ihr hier lesen könnt). Ich habe ein Einschreiben mit Rückschein gesendet (AUSDRÜCKLICH für Deutschland: SPART EUCH DAS PORTO, DAS IST VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIG !!!!!!!!!!), und DANACH HABE ICH NICHT MEHR REAGIERT.
ICH LEBE VOLLKOMMEN GLÜCKLCH, WERDE NICHT MEHR BEHELLIGT, BEKOMME KEINE POST MEHR VON VISIONEN GEPLAGTEN MENSCHEN, DIE GELD VON MIR HABEN WOLLEN.
Es ist vorbei - definitiv - und es ist mir nix passiert, ich habe keinen Cent bezahlt (ausser dem überflüssigen Porto !!!). Meine Schufa ist nach wie vor sauber, es ist so, als hätte der Spuk nie stattgefunden. Ich lese hier nur noch aus Interesse mit, wie viele arme Menschen immer wieder betroffen sind und fühle mit Euch.
Daher mein Rat: Macht Euch keine Sorgen, reagiert nicht auf die Schreiben und macht den Helmut Kohl (einfach aussitzen!!!).
Geniesst den Sommer und benutzt die Schreiben zum Anzünden von Sonnwendfeuern oder Lagerfeuern oder Grillstellen, als Toilettenpapier ist es nur im Notfall zu verwenden, weil viel zu hart.
Beste Grüße an die Gemeinde!
derauchnoch - der hat grade noch gefehlt !!