Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher weiß die Vision denn, auf wen das Handy angemeldet ist? Wer ist denn der Provider? Aus Düsseldorf zufällig?Die Vision Bill hat offenscheinlich zuerst Briefe an meine alte Wohnadresse (auf die die Handy Nr. vermutlich noch angemeldet war) geschickt.
Erstens gibt es hier jede Menge Volljuristen mit beiden Staatsexamen, die ausführliche Ratgeber. - habe Jura studiert und kenne mich deshalb mit der Rechtslage aus !
Erstens gibt es hier jede Menge Volljuristen mit beiden Staatsexamen, die ausführliche Ratgeber
hier gepostet haben
Infos und Grundsatzartikel
und dir dürfte dann bekannt sein, dass persönliche Rechtsberatung hier nicht gestattet ist.
Gehe besser an den Schalter bei deinem Postamt. Dort hat man einen Stempel, bei dem der Schalterangestellte ankreuzen kann, dass es den Empfänger nicht gibt, wenn du das dem so sagst. Wenn er dich nicht kennt, dann wird er entsprechend mitspielen. Andererseits lässt es sich allgemein auch gut damit leben, wenn man solche Briefe einfach in der blauen Tonne entsorgt oder zur Gewissensberuhigung abheftet, ohne weiter darauf zu reagieren.Könnte ich da beim nächsten Brief nicht einfach draufschreiben dass meine Adresse nicht existiert? Und was genau müsste ich da draufschreiben?
wo soll der vorliegen?...dass hier ein echter Betrug nach § 263 StGB vorliegt...
Nein. Das genaue Verhältnis (wer ist Anbieter, wer rechnet ab) ist nicht immer so eindeutig... googleAber tele-inside ist doch das gleiche wie Vision Bill?
...dann warst du womöglich mit deiner Anschrift mal in einem Verzeichnis eingetragen, dem sich heute der Support der Visionäre bedienen. Deren Verzeichnis ist nicht zwingend aktuell, da kann man nichts machen. Dass der Käufer der Karte von vor drei Jahren den Anruf ausgeführt hat, kann sein, muss aber nicht. Genau so gut kann die damalige Nummer heute schon wieder ganz jmd. anderem gehören.ordnungsgemäß ... umgemeldet
Anscheinend, ja! Was soll da auch passieren, wo sich doch solche Anbieter auf ziemlich dünnem Eis bewegen.Aber bei tele-inside kann doch genauso wenig passieren wie bei Vision Bill oder?