AW: Vision Bill
Hallo Ich habe von Vision Bill anruf bekommen dann wollten die von mir mein Haus Adresse und mein Namen haben danach haben die mir Rechnung geschikt von 56,00 Euro danach habe ich so ein Widerruf geschikt.
Sehr geehrter Herr xxxxx,
nachweislich wurde von dem Telefonanschluss 0163xxxxxx der von uns in Rechnung gestellte Service bestellt und genutzt.
Wenn Sie den Einzelverbindungsnachweis (EVN) Ihrer Telefongesellschaft zu der o.g. Telefonnummer prüfen, werden Sie feststellen, dass der genannte Anruf von diesem Telefonanschluss durchgeführt wurde.
Bereits in der Werbung wird der Anrufer darauf hingewiesen, dass es sich um einen Abonnementdienst handelt, der für 30 Tage bestellt wird, pro Tag mit maximal 60 Minuten genutzt werden kann und bei einem Minutenpreis von € 0,03 pro Monat € 56,00 kostet.
Jedem Anrufer werden die Bedingungen beim ersten Anruf ohne Berechnung mitgeteilt, auf Wunsch kann der Anrufer unsere AGBs abhören und sich genauestens informieren. Das Abhören der Preisinformation und Nutzungsbedingungen ist ebenfalls möglich und wird selbstverständlich nicht berechnet.
Wir möchten deutlich machen, dass wir nur dann eine Rechnung verschicken, wenn auch eine ordnungsgemäße Bestellung bei uns erfolgt ist.
Wir bitten um rechtzeitige Bezahlung unserer Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
[ edit]
Vision Communication GmbH
Hallo Ich habe von Vision Bill anruf bekommen dann wollten die von mir mein Haus Adresse und mein Namen haben danach haben die mir Rechnung geschikt von 56,00 Euro danach habe ich so ein Widerruf geschikt.
Rechnung-Nr.: xxxxxx
Kunden-Nr.: 0163xxxx (Prepaid karte von E-plus)
Kunden-Nr.: 0163xxxx (Prepaid karte von E-plus)
Betrifft Ihr Schreiben vom 16.03.2009
Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom 19.03.2009, in dem Sie einen Betrag von 56,00 Euro
für eine Serviceleistung verlangen.
Ich bin jedoch nicht bereit, Ihre Forderung zu begleichen. Nach meiner Überzeugung habe
ich keinen gültigen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.
für eine Serviceleistung verlangen.
Ich bin jedoch nicht bereit, Ihre Forderung zu begleichen. Nach meiner Überzeugung habe
ich keinen gültigen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.
Hilfsweise widerrufe und kündige ich den Ihrer Meinung nach bestehenden Vertrag und fechte ihn zusätzlich hilfsweise wegen arglistiger Täuschung gemäß § 123 BGB an.
Außerdemerkläre ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen Irrtums über den Inhalt der abgegebenenWillenserklärungen.
Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und bitte Sie um eine entsprechende schriftliche Bestätigung.
Außerdemerkläre ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen Irrtums über den Inhalt der abgegebenenWillenserklärungen.
Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und bitte Sie um eine entsprechende schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
und habe von Vision Bill So ein antwort bekommen
Sehr geehrter Herr xxxxx,
nachweislich wurde von dem Telefonanschluss 0163xxxxxx der von uns in Rechnung gestellte Service bestellt und genutzt.
Wenn Sie den Einzelverbindungsnachweis (EVN) Ihrer Telefongesellschaft zu der o.g. Telefonnummer prüfen, werden Sie feststellen, dass der genannte Anruf von diesem Telefonanschluss durchgeführt wurde.
Bereits in der Werbung wird der Anrufer darauf hingewiesen, dass es sich um einen Abonnementdienst handelt, der für 30 Tage bestellt wird, pro Tag mit maximal 60 Minuten genutzt werden kann und bei einem Minutenpreis von € 0,03 pro Monat € 56,00 kostet.
Jedem Anrufer werden die Bedingungen beim ersten Anruf ohne Berechnung mitgeteilt, auf Wunsch kann der Anrufer unsere AGBs abhören und sich genauestens informieren. Das Abhören der Preisinformation und Nutzungsbedingungen ist ebenfalls möglich und wird selbstverständlich nicht berechnet.
Wir möchten deutlich machen, dass wir nur dann eine Rechnung verschicken, wenn auch eine ordnungsgemäße Bestellung bei uns erfolgt ist.
Wir bitten um rechtzeitige Bezahlung unserer Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
[ edit]
Vision Communication GmbH