AW: Vision Bill
Hi Leutz,
ersma ein dickes Lob an antiscammer, Ex Taro und Aka Aka , dafür dass ihr hier eure Zeit aufopfert (ihr seid ja schon nen paar Monate hier
) den ganzen Leuten hier zu helfen:respekt:!!!!
So nun zu meinem Anliegen:
Also, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW und bin auch auf diesen Kack reingefallen. Sonntags abend lieg ich so im Bett wollt mir ma wieder die Sportclips anguckn und dann kam wieder diese dumme Werbung und meistens schallt ich dann um und guck bissl Tv Total o.ä.
Da an dem Tag aber nix gescheites lief hab ich mir nen bissl die Werbungen angeschaut. Dann kam halt die berüchtigte Werbung von VB : Lifexxx für nur 3,6 cent blablabla...
Ich hab mir dann so gedacht hoa ruf ich da ma so 10 min an, sind ja nur schleißlich nur 36 cent dann. Ich kamm dann halt in diesen Altersauthentyfizierungscahnnel (kp wie ich das nennen soll) und wurde von einer Frau gefragt wie alt ich denn sei. Ich sagte ihr ich wäre 19 Jahre alt, da sie mir dass aber net glaubte, meinte sie hol ma dein Perso und les mir die Nummer da unten vor, in der son D vorkommt. Ich such den Perso und les ihr dann halt folgende Nummer vor : [.......]
Sie meinte jo stimmt und stellte mich durch. Und grad fiel mir auf das [.......] ja mein geburtsdatum ist, nämlich [.......]
Dann kam halt diese Belehrung, die ich aber ganz anders verstande habe( ich dachte die ersten 30 Tage kann man täglich für 3,6 telen und danach wirds teuer), und ich habe dann mit 2 (glaub ich) bestätigt. Ich habe dann das Angebot so 3 min genutz, hatte aber dann kb mehr, da das total scheiße war, da dir sone Tuse vom Band irgendeine Sexgeschichte erzählt!
So 2 Tage später am Deinstag kam die Rechnug.... an meine Eltern:wall:!!!
Die denken jez bestimmt ich wär so nen Perversling oder sowas in der Art,
tja ich bin halt jung und erkunde gerade meinen Körper:-D
Hinten auf der Rechnug steht halt das Kleingedrückte und u.a. auch das Widerrufsrecht. Mein Vater hat dann natürlich sofort den Vertag wiederrufen. Allerdings erfolglos den gestern haben wir eine Antwort von VB bekommen, in der stand, dass ich auf das Wiederrufsrecht verzichtet hätte...
Also was soll ich eurer Meinung nach tun? Hab erlich gesagt keine Lust auf die Hälfte meines Weihnachtsgeld zu verzichten!!!
Meine Eltern sind beide dafür zu bezahlen, da sie diese Firma im Recht sehen und keine Lust auf irgendwas mit Anwälte usw. haben.
Also was soll ich euere Meinung nach tun?
Bitte antwortet schell
Greetz Philipp