AW: Vision Bill
Xtube. Kenn ich nicht. Aber schon mal gehört
http://forum.computerbetrug.de/allg....html?highlight=xtube+eingeblendet#post251216
Also ich war mal neulich auf Xtube und da wurde ne Nummer eingeblendet. 0211 416085803 (nicht anrufen . Ich denk mir dabei nichts weil is ja ne Düsseldorfer Vorwahl, und ruf da mal an. Hmm.. da ich sowieso nicht auf Telefonsex stehe hab ich aufgelegt.
Mahnbescheid? Ich denke, dazu befragt, würde Herr D erklären, dass sich dies nicht lohnen würde. So kann man es auch formulieren... Wozu sollte man an seiner Stelle dieses Risiko eingehen mit der Klage, wenn genügend Leute zahlen? (Vorausgesetzt, man teilt meine Auffassung, dass wegen erheblicher Zweifel an der Gesetzmäßigkeit der Preisauszeichnung und beinahe noch erheblicherer Zweifel am Zustandekommen eines Vertrages das Bestehen einer Zahlungsverpflichtung erheblich bezweifelt werden könnte)
Was das * angeht: Es gibt Seiten, da ist das * in einer Grafik und wird darunter in einem Text erklärt (zb gratis-telef**s**.net]. Vermutlich hat jemand die Grafik wo eingesetzt, ohne den erläuternden Text auch einzusetzen (wobei fraglich wäre, ob die Grafik/Text-Kombi ausreichend wäre)
Ich denke, dass ich wegen all der Popupblocker und so diese Werbung da nie zu Gesicht bekommen würde... Wenn jemand so was mal sieht: Bitte "Druck" (Print) an der Tastatur drücjken, Grafikprogramm öffnen, "einfügen" - dann abspeichern und mir schicken.
Vielleicht kenn ich die Dame auf dem Foto
Unter phonecash.tv wird so ein Werbemittel gezeigt mit 3 cent und einem Sternchen
phonecash.tv gehört zwar einer Firma in Malta, das Bild selbst kommt aber aus Österreich
s**-ist-geil.at/bilder/layout_d.gif
Also, Herr D* - geben sie das mal bitte an S* weiter. Das ist ja dann doch zu langweilig.
auf sex-ist-g**l.at stehen übrigens gleich mehrere Preishinweise: Oben steht "3 cent pro MInute" (ohne Sternchen)
weiter unten links steht
Nur 3,6 Cent* / Min.
und gaaaanz unten steht
"* 3,6 Cent/Min-60Min/Tag–30 Tage-1800 Min./Monat=65 Euro | "
Wenn man da übrigens (als Deutscher in Österreich) anruft und darum bittet, die (tschechische) Firma möge doch mal ihre AGB abspielen, dann kommen die AGB der Vision aus Düsseldorf