Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, es gibt seit drei Jahren bei hundertausenden Usern von NutzlosseitenUnd dann hab ich halt noch die Frage ob irgendeiner von den "geschädigten/betrogenen usw." also einer von uns schon mal erfolgreich von diesem Anwalt verklagt worden ist
Zitat: Der Kunde verpflichtet sich, zur Identifizierung seiner Person wahrheitsgemäße Angaben über seinen Namen, Adresse, Geburtsdatum bzw. Alter, Telefonnummer und ggf. Kreditkartennummer und Bankverbindung zu machen. Jeder Kunde verpflichtet sich zur unverzüglichen Mitteilung der Änderung seiner Telefonnummer, Adresse oder Zahlweise. Sollte der Kunde dieser Verpflichtung nicht nachkommen, so haftet der Kunde für Kosten und etwaige Schäden, die uns dadurch entstehen. [...] Die Dienste werden erst freigegeben, nachdem der Anrufer angegeben hat, Inhaber des Anschlusses zu sein oder mit dessen Zustimmung zu handeln.
Hast Du irgendeine Möglichkeit, zu belegen, dass Du angerufen wurdest?Danke an alle hier.
Mich hat neulich auch ein Anruf ERREICHT: Ich habe abgehoben, dann kam eine Stimme mit erotischem Geplänkel und dann wurden mir die AGBs vorgelesen.
Dafür gibt es keine festen Regeln in der Nutzlosbranche. Im Laufe der vergangen drei Jahre ist soWie groß sind eigentlich die Abstände zwischen Rechnung -
1. Mahnung - 2. Mahnung - Anwaltschreiben oder washaltdanach kommt?
Im Regelfall kommt eine Nummer auf Deine Anrufslist, weil Du, oder jemand mit Deiner Erlaubnis, die Nummer angerufen hat.wie kann sowas enstehen kann mir nicht erklären wie diese nummer auf meine anrufsliste kommt
Hier ein wenig lesen und tief durchazmen.wie kann ich mit dieser lage jetzt umgehn.?
Was sollen das für Nummern sein? Hast Du die alle angerufen?030531449830
069977606739
03032591139
040604644136
08937414887
069366017876
hat eigentlich schonmal jemand der "firma" einen besuch abgestattet? ich wohne in der nähe von düsseldorf und hatte immer schonmal vor gehabt mir den laden mal aus der nähe anzugucken. ich vermute mal das eine briefkastenfirma dahinter steckt oder?
genau kann man das nicht vorhersagen aber etwa in der ArtMal sehen, wie lange das Spielchen noch geht.