AW: Vision Bill
du redest öfter mit den Damen
Hmm, ich müsste da echt mal wieder anrufen. Hat mir mal jemand eine Nummer parat?
Also. Ich habe da angerufen mit unterdrückter Rufnummer, das war aber schon letztes Jahr. Da hieß es:
um diesen Dienst nutzen zu können, muss ihre Rufnummer übertragen werden. [Taste gedrückt] Sie müssen die Freigabe ihrer Rufnummer bestätigen, um an unserem Dienst teilzunehmen. Bitte jetzt mit der Taste 1 und anschließend mit der Taste 9 die Freigabe der Rufnummer bestätigen (keine Ahnung, wie man mit 19 die Rufnummernunterdrückung ausschaltet)[1 und 9 gedrückt, Ansage ging wieder von vorne los]. Wenn sie keine Taste drücken oder eine falsche Tastenkombination, dann können sie unseren Service leider nicht nutzen. [19] [stöhn] [stöhngeräusch]Hey Süßer! [stöhn] Toll, dass Du Dich meldest. Gleich gehen wir zu den heißen Sexschlampen. Das ist doch, was Du willst, oder? [stöhn] Dieser Service kostet nur 3 cent pro Minute und gilt für eine Stunde täglich für die nächsten dreißig Tage. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, damit wir es Dir hier besorgen können. Unsere Nutzungsbedingungen sagen wir Dir, wenn Du die 1 drückst. Mit der 9 kommst du dann wieder in dieses Menü zurück. [1 gedrückt] [pieeps] So, alles klar? Dann aber ran an die geilen Pussies. [nüchterne Stimme] 'Sie hören nun die allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu denen wir unseren Service anbieten. AGB der Vision Communication GmbH ....
Ich habe mir das dann mehrmals 10 Minuten lang angehört, weil ich solche Stimmen einfach erotisch finde. Kosten sind dabei nicht angefallen.
Wenn Du lieber liest: visioncom.tv/agb.html
Leider hat mich mein Gedächtnis an dieser Stelle verlassen, sodass ich die wörtliche Entsprechung zwischen dem Text und der Ansage nicht bestätigen kann.
Also: Wer da anruft und eine Rechnung erhält, hat
definitiv mehr als 40 Sekunden diese Ansage gehört. Das kann ich bestätigen. Es ist ein bisschen knapp, aber die Ansage dauert bis dahin etwa 35 Sekunden. Der GF hat dem Forum ggü. erklärt, dass es auch nach den 40 Sekunden noch kulante Lösungen gibt, wenn man höflich mit ihm kommuniziert, was sowieso im Leben so gemacht werden sollte.
Wer da also anruft, weiß zum Zeitpunkt X>40sek sehr genau, um welchen Dienst es sich handelt. Erwachsene Menschen müssten sich dann Gedanken machen, was das kosten soll.
[ir]Ob ein Richter im Zweifelsfall sagen würde "ihnen musste klar sein, dass das 56 Euro im Monat kostet, weil es 3ct/60min/30Tage sind, also 54 Euro plus 2 Euro Weißer-Flitzer-Tank-Zuschlag für den Herrn D*, der sich immer so nett um die Düsseldorfer Polizei kümmert" - hmm, das käme auf einen Versuch an... (Stichwort:
negative Feststellungsklage)[/ir]
Ich wette ein 1:44-Modell des weißen Flitzers dagegen!