Teleton
Sehr aktiv
AW: Vision Bill
Das ist aber auch völlig egal.Was soll ein Anruf mit der Frage zu tun haben, ob ein Vertrag zu den behaupteten Bedingungen zustande gekommen ist.
Sherlock Holmes sagt:das wär dann mal ne erklärbäraufgabe für die cleveren hier.
Dein Netzbetreiber arbeitet sicherlich nicht mit VB zusammen und zaubert Daten in den EVN."Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."
Das ist aber auch völlig egal.Was soll ein Anruf mit der Frage zu tun haben, ob ein Vertrag zu den behaupteten Bedingungen zustande gekommen ist.
Bei den Werbungen die ich gesehen habe war das nicht der Fall.weiterhin behaupten sie, bereits in der werbung würde der anrufer darauf hingewiesen, dass es sich um einen abodienst für 30 tage handelt, pro tag max. 60 minuten bei einem minutenpreis von 3 cent und im monat 56 euro. (kann ich nicht sagen, ob das stimmt, weil wir haben nicht angerufen..allein hier werden sicher noch einige, allein um das nachzuprüfen anrufen).
Hey meine Rechungen müssen auch deshalb bezahlt werden weil ich sie gestellt habe. Wenn die nicht richtig wären würde ich sie ja nicht stellen.am schluss noch der verweis man würde nur dann eine rechnung verschicken wenn auch eine ordnungsgemäße bestellung erfolte und man bittet doch um rechtzeitige bezahlung.
:thumb:natürlich werden die keine kohle kriegen und wie ich im ersten und einzigen schreiben mitteilte wird keine weitere korrespondenz unsererseits erfolgen