Danke!...Anders ist es, wenn dadurch weitere Betroffene verleitet werden ebenso falsch oder riskant zu handeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!...Anders ist es, wenn dadurch weitere Betroffene verleitet werden ebenso falsch oder riskant zu handeln...
Nur für diejenigen, die was zum Lachen haben wollen, empfehle ich den 3. Treffer unter www.b2b-forum.de (Zeigt aber auf, wie man "organisches" Suchmaschinenwachstum generiert
Hallo!
... Bin mir jetzt nicht schlüssig, soll ich diesen brief jetzt abschicken oder erst einen Anwalt einschalten.
Habe ehrlich gesagt richtig sc.....,das es nachher noch teurer wird,aber eure Beiträge machen mir Mut.
Ich habe diesem Verein auch dahingehend eine Mail geschrieben. Bin mal auf die Reaktion gespannt.
Ja, man muss ihn dann nur noch gehen. Was Du hier machst, ist definitiv nicht zur Nachahmung empfohlen...Wie schon gesagt, hab ich jetzt den Mut die Sache auszusitzen und wenn ich die Sache so im ganzen hier im Netz beobachte, bin ich froh dass es einige Profis wie Hippo, Goblin und ganz besonders Dirk gibt, die unser einem den richtigen Weg zeigen.
Hallo,
heute habe ich mich durch Presseanzeigen aus anderen Gründen geforstet und was finde ich ? - einen tollen Presseartikel der absolut zum Himmel schreit...
[Modedit by Hippo:Überflüssiger Fullquote gelöscht]