TOP-APPS24.com

AW: TOP-APPS24.com

Ich hab genau das gleiche heute vor 5 Minuten bekommen. Also ich werde da nichts bezahlen. Soll wohl für ein App-Handy sein, was ich nicht mal habe.


myappsland.com Rechnung
--------------------------------------------------------------------
Apps World Ltd. * 34 ARCADIA AVENUE * N3 2JU LONDON
********************************************************************


in dieser Email ist deine Rechnung im Anhang enthalten.

Wenn du diese Rechnung per Post erhalten willst, wende dich
an den Support. Gegen einen Aufpreis von EUR 5 versenden wir
diese per Post.

Ihr Username lautet: deine Email

Ihr Passwort lautet: wie von Ihnen angegeben

Falls Du die Anlage nicht öffnen kannst, hier die Daten
der Überweisung.

Rechnungsbetrag: 96 Euro
Staschik UG
Kto: 807985606
BLZ: 500 100 60
Bank: Postbank

Ihr myappsland.com - Team


********************************************************************
myappsland.com Rechnung
--------------------------------------------------------------------
Apps World Ltd. * 34 ARCADIA AVENUE * N3 2JU LONDON
********************************************************************
 
AW: TOP-APPS24.com

Guten Abend!

Ich habe heute 20.09 Uhr diese Mail bekommen.
Im Anhang eine PDF-Datei mit meiner vollständigen Postadresse.
Ich habe mich im Internet nirgends mit meiner richtigen Adresse angemeldet und frage mich nun, woher diese Betrüger die haben.


********************************************************************
myappsland.com Rechnung
--------------------------------------------------------------------
Apps World Ltd. * 34 ARCADIA AVENUE * N3 2JU LONDON
********************************************************************


in dieser Email ist deine Rechnung im Anhang enthalten.

Wenn du diese Rechnung per Post erhalten willst, wende dich
an den Support. Gegen einen Aufpreis von EUR 5 versenden wir
diese per Post.

Ihr Username lautet: deine Email

Ihr Passwort lautet: wie von Ihnen angegeben

Falls Du die Anlage nicht öffnen kannst, hier die Daten
der Überweisung.

Rechnungsbetrag: 96 Euro
Staschik UG
Kto: 807985606
BLZ: 500 100 60
Bank: Postbank

Ihr myappsland.com - Team


********************************************************************
myappsland.com Rechnung
--------------------------------------------------------------------
Apps World Ltd. * 34 ARCADIA AVENUE * N3 2JU LONDON
********************************************************************
 
AW: TOP-APPS24.com

Ich hab auch mal spasseshalber versucht, mich auf deren Seite anzumelden und bin erst auf "Passwort vergessen" gegangen und siehe da, da kam direkt die Fehlermeldung dass meine email bei denen gar nicht registriert sei.

:roll:
 
AW: TOP-APPS24.com

Frage mich gerade woher die meine 3 Jahre nicht mehr aktuelle Adresse haben. Wenn die zu penetrant werden, dann besuche ich den Typen in Hannover mal. Der wohnt nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt.

Wieso habe ich eigentlich nur eine Rechnung aus heiterem Himmel aber keine Zugangsdaten bekommen? Schade, dass es immer noch zu viele gibt die zahlen. Die Homepage kannte ich bis eben gar nicht.
 
AW: TOP-APPS24.com

Also auch ich habe heutemorgen eine Rechnung von myappsland.com bekommen ich werde sie auch nicht bezahlen :wall:eine strafanzeige gegen eine betrüger firma habe ich schon laufen jetzt ist diese Firma halt die 2 ich rate nur allen nicht zu bezahlen
MFG
Nika achja ich kenne die seite garnicht
 
AW: TOP-APPS24.com

Guten Morgen an alle, ich habe auch eben eine E-Mail von top-apps24 bekommen ich soll 96 Euro bezahlen für was auch immer.

Habe mir mal den Anhang von denen also die Rechnung angeschaut und als Rechnungsadresse steht dort eine Adresse von mir die jetzt bald schon 3 Jahre nicht mehr aktuell ist.

Frage mich wirklich wie die an diese Adresse kommen.

Was soll man jetzt am besten machen? Soll man die ganze Sache ignorieren oder soll man sich einen Anwalt nehmen? Was habt Ihr schon versucht?

Lg :roll:
 
AW: TOP-APPS24.com

Hallo erstmal
also nicht bezahlen !!!!!!!!!!!!! Und bei der Verbraucherzentrale anrufen die geben dir tips!!!!!! und wenns nötig ist zur Polizei und strafanzeige stellen auf verdacht des Betruges
MFG
Nika
 
AW: TOP-APPS24.com

Tach auch,

also ich habe grade eben auch so ne Rechnung bekommen, das Lustige ist auch bei mir das ich Seit über 3 Jahren nich bei der angegebenen Adresse wohne. Ich befürchte fast das das mit ner anderen Seite zusammen hängt, hatte mich vor Jahren mal bei einer Seite ( 99Downloads oder wie auch immer die sich jetzt nennt) angemeldet, Seit dem bekomme ich einmal im Jahr solche Mails. Das Beste was man machen kann ist das gleich in den Spamm knallen. Wenns euch nervt, Zeigt den Betreiber an und fertig.

LG

SonOfIsis:wall:
 
AW: TOP-APPS24.com

Es scheint tatsächlich zuzutreffen, dass die von dieser Abzocke betroffenen User in der Vergangenheit mal irgendwie mit

online-downloaden.de - 99downloads.de - downloadfabrik.de

zu tun hatten. Verdächtig, verdächtig.......;)

Offenbar möchte man dieses Geschäftsmodell auch noch ausweiten! :-?
 
AW: TOP-APPS24.com

und mal die Postbank fragen, warum sie Konten für nicht existente Firmen eröffnet.
Die Staschik UG, bzw. R.Staschik UG und die Apps World Ltd. sind in den Handelsregistern (z.Z. jedenfalls) nicht verzeichnet.
 
AW: TOP-APPS24.com

Die Staschik UG, bzw. R.Staschik UG und die Apps World Ltd. sind in den Handelsregistern (z.Z. jedenfalls) nicht verzeichnet.

Jetzt wirds kompliziert:
R.A.S.T. für Räuber, Abzocker, Schlawiner, Tunichtgute :-p
Eine R.A.S.T. UG existiert tatsächlich seit Mai 2010 unter der HRB 26451 beim AG Nürnberg
Geschäftsanschrift:
Untere Weinleite 15a, 91245 Simmelsdorf
Ob die aber was mit der Apps-Zocke zu tun haben, müsste erst noch geklärt werden.
 
AW: TOP-APPS24.com

So wie es aussieht haben die heute wohl Sammel E-Mail rumgehen lassen, denn wie bereits erwähnt ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich mich vor ca. 3 Jahren mal irgendwo angemeldet habe und die Adresse stimmt ja auch nicht mehr

Ich werde morgen mal bei der VZ anrufen und werde Euch dann mal berichten was die mir geraten haben vll. kann ich ja damit etwas dazu beitragen das Euch auf damit geholfen ist.:-p
 
AW: TOP-APPS24.com

Hallo Liebe Leute.
Auch ich habe diese Mail heute bekommen. Erst dachte ich, ach du scheiße, 96 euro wie soll ich das bezahlen, denn ich bin ja erst 15. aber dann dachte ich, dass ich nie soetwas runtergeladen habe oder so.... ich hab je nicht mal ein app fähiges handy. ich erinnerte mich an meine schwester , die eine ähnliche mail vor ein paar jahren auch bekommen hat. die hat das ganze ignoriert, und irgendwann bekamen wir eine anzeige.
unser anwalt hat das geklärt, ud wir bekamen sogar geld, weil wir ja quasi belästigt wurden....das waren damal um die 500 euro.
ich habe also meinen vater angerufen, und der erstattet jetzt strafanzeige, ich meine 500 euro ist nicht wenig, und sie haben es wirklich verdient mal eine strafe zu bekommen.
 
AW: TOP-APPS24.com

Hallo, das war eindeutig ne Sammelmail. Ich bekam diese Mail letzte Nacht gegen 1 oder 2Uhr.

Da ich weder Apps nutze, weil mein Handy veraltet ist, noch diese Email, die ich nur für Paidmails nutze, sehe ich keinen Grund das zu bezahlen. Ich habe nur eine Email, die ich für Bezahl-Angelegenheiten nutzen, also bei mir zu 1000% fake!
Was tun?
Mir jucken die Finger, ich würde am liebsten zurück schreiben, das sie sich wohl getäuscht haben. :-p
 
AW: TOP-APPS24.com

und noch eine neue Firma und neue Rechnung, diesmal über 69€

XXX ADULT LTD. * 34 ARCADIA AVENUE * N3 2JU LONDON
Was kan man dagegen tun?

Grüße
 
Zurück
Oben