Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch so wie vor 16 Minuten. Mails von unbekannten Absendern gehören ungelesen gelöschtEinen Tipp wie damit umzugehen ist?
Nur bei schweren Straftaten,nicht bei so einem firlefanzwurde von einem Alice dsl versend sollte also zu orten sein
Einstellen und abheften. Wenn ich wegen jeder albernen Spammail zur Polizei rennen würde um Anzeige zu erstatten ( wegen was und gegen wen eigentlich ? ) hätte für nichts anderes mehr ZeitMal sehen was der Staatsanwalt dazu sagt
....WireCard Bank schrieb:Wir versichern Ihnen, dass wir mit den Behörden zusammenarbeiten werden, um diesen Fall aufzuklären
...und wenn eine Staatsanwaltschaft in dem jeweiligen Einzelfall mal zu Potte kommt, ist die Beute längst über alle Berge verstaut. :scherzkeks:Natürlich nur, wenn wir dazu von einer Staatsanwaltschaft nach § 161a StPO gezwungen werden. Sollte eine Polizei daher kommen, halten wir uns üblicher Weise bedeckt, da gegenüber denen keine Auskuftsanspruch besteht.
Hätte mich sehr gewundert, wenn etwas anders gekommen wäre.
Die WC gehört zu den "diskretesten" Banken überhaupt. Ist immer der Rettungsanker
für verzweifelte Geschäftsleute, wenn alle andern Banken nicht mehr mitspielen wollen.
Mehr zu schreiben ist nicht ratsam. ( nicht mal Ironietags setzen... )
Man informiert Banken über solche Kunden stets sachlich und schickt stets eine Kopie der Mail an die BAFIN
poststelle(at)bafin.de
Die [Bank-die-nicht-genannt-werden-will] wird wissen, ob es die r.a.s.t. gmbh überhaupt gibt. Und sie wird den Herrn S* kennen ;M)
CoolWhois.com - WHOIS search of my-appsland.net
na toll, der wohnt in Hannover und die Bank ist im südlichen Bayern, die angebliche Firma auf den Seychelles und laden wollte ich bei Quick Mark
Jeder hat mal klein angefangen....Das sind höchstens Nachwuchs-Banditen.
Postanschrift / Service-Anfragen:
R.A.S.T. GmbH
Global Gateway 2478
Rue De La Perle, Providence, Mahe
Republic of Seychelles
Internetdienstleister / Projektbetreiber:
Estesa GmbH
Global Gateway 2478
Rue De La Perle, Providence, Mahe
Republic of Seychelles