TOP-APPS24.com

blacky18

Frisch registriert
Jetzt gebe ich soch sehr acht und habe nun wieder eine Rechnung über 96€ mir eingehandelt unter der im Titel genannten Seite.
Hatte nur nach einigen Seiten gesucht die APPS für Nokia C6-00 haben und mußte mich natürlich anmelden um überhaupt was zu sehen. Und ich habe nichts bestellt und auch keine Bestellbestätigung oder sonstwas bekommen und heite kam eine Mail mit im Anhang die Rechnung als PDF. Keinerlei sonstige Hinweise auf Rücktrittsrecht usw. Ach ja im Kopf ersehe ich
Apps World LTD. - Arcade Avenue 34 - N3 2JU London.

Ist dies auch schon irgendwo aufgetaucht und wie sieht es hier mit den Belehrungen usw. aus.

viele Grüße
 
TOP-APPS24.com > Bist wohl als einer der ersten durch Ziel gegangen:
( Google wird sie erst ab jetzt kennen )
Gestern anonym registriert
Domain Name: TOP-APPS24.COM
Creation Date: 14-jan-2011
DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
United States

Emailmahnmüll bestens geeignet um vom Spamfilter abgeschossen zu werden
 
5 Preise und Zahlungsbedingungen
  1. Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt acht Euro pro Monat inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe.
  2. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
  3. Das vertraglich geschuldete Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung wird dem Kunden jeweils für zwölf (12) Monate im Voraus in Rechnung gestellt
  1. Preis nur in AGB vorhanden. Auf der Anmeldeseite kein Preis zu sehen. Man könnte ja mal einen neuen Thread aufmachen,kommen sicher noch mehr "Geschädigte"
 
AW: TOP-APPS24.com

und mußte mich natürlich anmelden um überhaupt was zu sehen.
Man meldet sich nirgends an, bevor man nicht weiß, wer oder was das ist, wo
man sich anmelden soll.

Eine Suche bei Google, die keinen einzigen ( vertrauenswürdigen) Treffer liefert,
ist Grund genug keine Daten preiszugeben und läßt erstmal die Finger davon,
bis man genaueres erfahren hat
 
Hatte nur nach einigen Seiten gesucht die APPS für Nokia C6-00 haben und mußte mich natürlich anmelden um überhaupt was zu sehen.
Hab das versucht nachzuvollziehen. Weder über Googleadsensewerbung noch
über echte Treffer kann ich diese Abzockerseite für > apps nokia c6-00 ( kostenlos ) finden.
Möglicherweise taucht der Werbe/Treffer nur im/über das Smartphone auf.
 
AW: TOP-APPS24.com

So sieht die Willkommensmail aus
Hallo blablabla blablabla,

willkommen bei top-apps24.***

Du kannst nun ab sofort alle Apps von Top-apps24.com
auf dein Handy laden.

Gleich bekommst Du deine Rechnung per Email.
Willst Du die Rechnung noch per Post erhalten, sind wir gern bereit diese
gegen einen Portoaufschlag von 5 Euro an dich zu versenden.


Viel Spass beim Downloaden.


top-apps24.com
Widerrufsbelehrung gibts nicht. Auch kein Mail - Anhang
 
AW: TOP-APPS24.com

Ich versuche mal den Weg auf zu zeichnen wie ich da hin kam:

Ich habe diese Seite eigentlcih nie besucht, wenigstens nicht bewußt
Ich kam über Aldi auf Umwegen auf die Seite.
Und zwar über " ALDI SÜD - ALDI Qualität & Sicherheit " und da bin ich dann, weil ich meinte das auch können zu müssen dann über fTRACE unten rechts auf der Seite nach der fTRACE Seite und da wieder ganz unten über den Link Download Barcode Reader auf deren " Download Barcodereader - fTRACE " Seite.

Ich fand dann bei denen unter dem Link von Quickmark Barcode Reader " http://www.quickmark.cn/En/basic/download.asp " meinen Nokia und auch das Modell C6-00
na und dann bin ich da auf Download gegangen.

Ich wollte halt nur auch die Daten der Artikel von ALDI altersmäßti und Hersteller usw. überprüfen.
Bin nicht über eine Suchmaschine da rein, aber das ich von ganz wo anders dann eine Rechnung erhalten. war dann schon ein wenig schockierend.
 
AW: TOP-APPS24.com

Ich habe eben auch mal versucht, mich da überhaupt anzumelden. Ich habe auch prompt Antwort bekommen:

Hallo Donald Duck,

willkommen bei Top-Apps.net.

Du kannst nun ab sofort alle Apps von Top-Apps.net
auf dein Handy laden.

Gleich bekommst Du deine Rechnung per Email.
Willst Du die Rechnung noch per Post erhalten, sind wir gern bereit diese
gegen einen Portoaufschlag von 5 Euro an dich zu versenden.

Telefonisch erreichst du unseren Support unter der
Rufnummer +49 xxxxxxxxx .

0,14 Euro/min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Eur/min aus Mobilfunk.

Viel Spass beim Downloaden.


Top-Apps.net
Das ist übrigens die uneditierte Antwortmail. Rechnungsversand funktioniert also schon. Ein Telefon kaufen die sich wahrscheinlich, sobald die ersten Rechnungen bezahlt wurden...
 
AW: TOP-APPS24.com

Ich habe eben auch mal versucht, mich da überhaupt anzumelden. Ich habe auch prompt Antwort bekommen:

Das ist übrigens die uneditierte Antwortmail. Rechnungsversand funktioniert also schon. Ein Telefon kaufen die sich wahrscheinlich, sobald die ersten Rechnungen bezahlt wurden...
Ist komisch, denn das ich gleich eine Rechnung bekomme, das kam bei mir nicht, ich bekam heute dir Rechnung und hatte mich gestern angemeldet. aber wie im VOrpost geschrieben ging bei mir der Weg über Aldi-Süd und ftrace und dann nach Quickmark und dort mußte ich die Daten eingeben um mich an zu melden um überhaupt zu sehen, was da ist, also über den Download kam die Anmeldung. Ja und die Rechnung bekam ich heute und da ist im Kopf nun das TOP-APPS24.com dann angegeben, kannte ich vorher nicht
 
AW: TOP-APPS24.com

Ich habe gerade mal Aldi-Süd darüber informiert, wohin man mit dem gut gemeinten Lebensmittelsicherheitstip hin kommt, wenn man die Daten über sein Handy auch lesen möchte.

---------- Artikel hinzugefügt um 22:28:59 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:26:11 ----------

Wie ist denn die Bankverbindung von der GmbH im indischen Ozean:rolleyes: Kannst die Bank ja mit einem Schreiben beglücken
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen
Also hier bei mir auf der Rechnung ist die Kto -Nr: 0020013890 und die
BLZ 512 308 00 und als Bank steht da Wirecard Bank

---------- Artikel hinzugefügt um 22:33:30 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:28:59 ----------

das ergab sie Suche:
Wirecard Bank, 85630 Grasbrunn
BLZ: 51230800
SWIFT-BIC: WIREDEMMXXX
 
AW: TOP-APPS24.com

Hallo!

Bin durch eine Suchmaschine hierher gelangt, da ich heute auch so eine Mail bekommen habe und nicht weiß, was das war/ist.
Der genaue Wortlaut war folgender:

"Hallo ...,
in dieser Email ist deine Rechnung im Anhang enthalten.
Wenn du diese Rechnung per Post erhalten willst, wende dich
an den Support. Gegen einen Aufpreis von EUR 5 versenden wir diese
per Post.
Falls Du die Anlage nicht öffnen kannst, hier die Daten
der Überweisung.
Rechnungsbetrag: 96 Euro
Staschik UG
Kto: 0020013890
BLZ: 512 308 00
Bank: Wirecard Bank
Ihr top-apps24.com Team"

Eine Mail mit dieser vorher schon geposteten "Anmeldebestätigung" habe ich nicht bekommen, was aber daran liegt, dass ich mich nicht dort angemeldet habe, kannte die Seite bisher nicht, habe nicht mal 'nen Smartphone. Meine Adresse und Mailaddy finden sich aber im Netz, nämlich im Impressum meiner Internetseite.

Ich habe die Mail erst als Spam entsorgt, werde sie mir jetzt aber wohl mal speichern.
 
AW: TOP-APPS24.com

Wie ist die Bank dafür bekannt, dann hat es ja keinen Sinn die darauf aufmerksam zu machen, dann warnen die ja eher ihre Geschäftspartner.
 
AW: TOP-APPS24.com

Wie ist die Bank dafür bekannt, dann hat es ja keinen Sinn die darauf aufmerksam zu machen, dann warnen die ja eher ihre Geschäftspartner.
Man informiert Banken über solche Kunden stets sachlich und schickt stets eine Kopie der Mail an die BAFIN :)


poststelle(at)bafin.de

Die [Bank-die-nicht-genannt-werden-will] wird wissen, ob es die r.a.s.t. gmbh überhaupt gibt. Und sie wird den Herrn S* kennen ;M)

http://www.coolwhois.com/d/my-appsland.net
 
Zurück
Oben