Streamarchiv streamloads und deren Masche

AW: Streamarchiv und deren Masche

Strafanzeigen ( Betrug / Nötigung ), je mehr, desto besser!
Je heißer diesen Leuten der Boden unter der Füssen wird ( Hausdurchsuchungen, Observierung der Internetseiten, etc. ) um so eher sind wir sie los. Es gibt da zwar diesen Heuschreckeneffekt ... neue Stadt, neuer Geschäftsführer, neuer Firmenname, gleiche Masche, ... aber das ist zumindest etwas, was unsereins tun kann.
Laut Kripo und Staatsanwaltschaft kann das Schließen einer solchen Firma zwar dauern, drum Strafanzeigen, Strafanzeigen, Strafanzeigen.
Lasst Euch nicht verängstigen, wehrt Euch.
Auch ein Anschreiben an die Banken, die diesen Unternehmen ein Konto gewähren, mag helfen ... und natürlich so viel wie möglich öffentlich machen und andere vorwarnen.

Mit besten Grüßen


M. Kohlhaas
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Strafanzeigen ( Betrug / Nötigung )
....woher sollen die notwendigen Tatbestandsmerkmale genommen werden?

.... drum Strafanzeigen, Strafanzeigen, Strafanzeigen.
...führt erfahrungsgemäß zur Übersättigung der Behörden, bis hin zur Gleichgültigkeit oder zur Priorisierung anderweitiger Ermittlungen, was soviel heißt wie keine Bearbeitung solcher Fälle.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

[OT]
drum Strafanzeigen, Strafanzeigen, Strafanzeigen.
Lasst Euch nicht verängstigen, wehrt Euch.
Michael Kohlhaas ? Wikipedia
Durch die Enttäuschung, dass sein Land sein Eigentum nicht schützen kann und er auf gerichtlichem Weg keinen gerechten Prozess bekommt, beginnt (M.) Kohlhaas anlässlich des bitteren Verlust seiner Frau seinen Rachefeldzug gegen den Junker Wenzel von Tronka. Er fühlt sich vom Staat verstoßen, so versucht er nun seinerseits, durch offene Rebellion gegen die Weltordnung zu seinem Recht zu kommen: Kohlhaas verwandelt sich nun vom rechtschaffenen Pferdehändler zusehends zu einem rücksichtslosen Mordbrenner, einem entsetzlichen Menschen seiner Zeit.
Nick = Omen? Hoffe, dass dieser Kohlhaas nicht als Vorbild gesehen wird [/OT]
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Bei allem Verständnis für den historischen Kohlhaas ... die Wahl dieses Namens steht bei mir dafür, sich nicht alles gefallen zu lassen und sich mit allen legalen Mitteln zu wehren!

Übersättigung der Behörden ... möglich ... nächste Frage ...wann reagiert ein Staatsanwalt ... nächste Frage ...Verängstigung der Opfer hinnehmen, tolerieren , womöglich gar zahlen !?

In meinem Fall wurde minderwertige Ware als hochqualitativ beworben und angeboten ... das war erst zu erkennen nach Entpackung des ZIP-Bündels.

Ich bestelle Diamanten und bekomme geschliffenes Glas.

Der Volksmund nennt das Betrug, oder irre ich mich da ?


Gruß

M. Kohlhaas
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Der Volksmund nennt das Betrug, oder irre ich mich da ?
Ja, anscheinend. Auskunft darüber erteilt das StGB. Ein schlauer Anwalt aus Berlin (auch hier im Forum) umschrieb das mal so:
...nicht jeder Beschiss ist auch gleich ein Betrug....
...das soll bedeuten, dass zivilrechtlich sicher was zu machen ist aber mit dem Strafrecht wahrscheinlich kein Erfolg erwartet werden kann. Die Klärung einer zivilen Angelegenheit ist nun einmal nicht die Aufgabe der Strafverfolgungsbehörden sondern der eines zivilen Gerichtes.
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

So begeben wir uns also getreulich des Mottos ... Auf See und vor Gericht sind wir alle in Gottes Hand ... in eben diese und beanspruchen zusätzlich die eigene Rechtsschutzversicherung ... Sicher ist sicher !

Gruß

M.Kohlhaas
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Genau dieses werde ich dann tun ... wobei es mir natürlich nicht um `Olympischen Forumsnektar`geht ...

Gruß

M. Kohlhaas
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Prima! :-p Wir würden uns hier sehr über den folgenden Schriftverkehr amüsieren, wenn du ihn dann hier anonymisiert einstellen würdest. Der Leipziger Anbieter
Net 24 Limited & Co. KG, Muldentalstrasse 97, 04288 Leipzig
ist ohnehin hier einer der üblichen Verdächtigen und da er seinen Sitz in D hat, lohnt es sich gegen den zu prozessieren.
 
Bezahlt und dann ??

JA heul habe vor langer Zeit die erste rutsche bezahlt ( peitsch ). und was nun ?
soll ich die zweite zahlung lassen ?
sie haben jetzt zwar nicht meine richtigen daten aber meinen echten namen und kontoverbindung.

folgende rechungen und inkasso und so wie schon 1000 mal beschrieben ignorieren und folgebetrag nicht zahlen ??
bin ratlos wegen der ersten zahlung


danke
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hi zusammen ich bin auch ein opfer von streamarchiv geworden im jahr 2008 habe damals 96 euro bezahlt und gestern kam wieder die email das ich nochmal 96 euro bezahlen muss aber da ich ja soviel jetzt durchgelesen habe das die mir nichts an tun können werde ich wohl nicht mahr zahlen. Aber was soll ich tun da ich jetzt schon einmal bezahlt wiederruf? zahlen? oder gar nix tun? zahlen und kündigen?


Mfg RAEKY
 
AW: Streamarchiv und deren Masche

Hi zusammen ich bin auch ein opfer von streamarchiv geworden im jahr 2008 habe damals 96 euro bezahlt und gestern kam wieder die email das ich nochmal 96 euro bezahlen muss aber da ich ja soviel jetzt durchgelesen habe das die mir nichts an tun können werde ich wohl nicht mahr zahlen. Aber was soll ich tun da ich jetzt schon einmal bezahlt wiederruf? zahlen? oder gar nix tun? zahlen und kündigen?

Mfg RAEKY

Einmal bezahlen heißt nicht wieder Geld aus dem Fenster werfen.

Siehe etwas weiter oben vom webwatcher schon eingefügt.
 
streamloads.de Erfahrungen ?

Hallo,

ich finde über die Suche keine Beiträge über "streamloads.de". (Service & Payment GmbH)

Würde mich interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht hat, bzw. wie weit die gehen.
 
AW: streamloads.de Erfahrungen ?

Die Herrschaften wechseln ihre Domains schneller als der Normalbürger seine Unterhosen. Daher konnt man es auf den ersten Blick auch nicht finden.
Hier gehts weiter: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/58418-load-tipp-de.html

Kurz und gut, einer der üblichen Patienten. Da gelten alle unsere Universaltipps.

LG
wahlhesse

gibt´s ja wohl garnicht :eek: gestern warn´s noch...
aber vielen dank für die schnelle hilfe.
alles sehr interessant zu lesen hier.
 
streamloads.de

Hallo, ich habe mich bei der Seite [noparse]streamloads.de [/noparse]angemeldet, um für ein SPiel einen Patch runter zu laden.
Hab Adresse und co. falsch eingegeben (ist ja nicht schlimm habe ich gesehen). Habe aber leider die 96€ Gebühr pro Jahr übersehen und nun habe ich eine Rechnung mit einer Zahlungfrist von 7 Tagen an der Backe. Habe den Vertrag auch Wiederrufen wollen, aber das Wiederrufrecht ist vor 4 Tagen angeblich abgelaufen.
Kann mir bitte einer helfen?
Das is schon die 2. Seite auf die ich reingefallen bin :wall:

PS: Hab jetzt das wot Programm (damit nichts mehr passiert)
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Ernsthafte Frage:
Wofür brauchst Du Hilfe?
Nur ein paar Beiträge über Deinen ist alles erklärt.

LG
wahlhesse
 
Zurück
Oben