Streamarchiv streamloads und deren Masche

AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Hallo Mitleidende!

Habt ihr bei service & payments auch die WIRE CARD Bank?
Ich habe gehört, dass man sich (wenigsten ein bisschen) so dagegen wehren kann, dass man die Bank anschreibt und sie darauf hinweist, dass man den dringenden Veracht hat, dass die Firma Leute abzockt.

Was ist denn das für eine Bank überhaupt? Schon diese klingt für mich unseriös!

Und noch eine Frage: Habt ihr gegen die Rechnung einen Widerruf abgeschickt? Da gehen die Meinungen wahnsinnig auseinander, ob das was bringt.

Vielen Dank

flores
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Und noch eine Frage: Habt ihr gegen die Rechnung einen Widerruf abgeschickt? Da gehen die Meinungen wahnsinnig auseinander, ob das was bringt.s
Nicht in diesem Forum.

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
Noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat.
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Hallo an alle!

Ich habe mir nun vorgenommen, die ganzen Beschwerdeadressen anzuschreiben, die bei Verbraucherzentrale Hamburg e.V. angegeben sind und natürlich auch die Bank auf die Machenschaften ihres Kunden hinzuweisen.

Stell euch vor, wenn alle Geschädigten das tun würden! Das wäre eine revolutionäre Entwicklung!!!!:dafuer:

Gruß an alle.
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Neue OZ online: Die Handlanger der Internet-Abzocker
Geldeintreiber ist eine Osnabrücker Inkassofirma

Das Geld für streamloads.de treibt eine Osnabrücker Inkassofirma ein. Ein Unternehmen, dass auf Seriosität und guten Ruf großen Wert legt. Bevor das Büro ein Mandat annehme, prüften Juristen das Unternehmen sehr genau, teilte eine Sprecherin der Inkassofirma mit. „Unsere Überprüfung hat ergeben, dass das Geschäftsfeld von streamloads.de sämtliche rechtlichen Ansprüche voll erfüllt. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sich eine Forderungsbearbeitung für das Unternehmen als unproblematisch darstellt.“ Auch die Leistungen von streamloads.de seien „seriös“.
Geld frist Hirn.
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Damit hat das Osnabrücker Inkassobüro aktive Kenntnis von den Rechtsverstößen gegen § 1 Abs. 6 PAngV, gegen § 312c BGB i.V.m. BGB-InfoV. Überraschende Klauseln gemäß § 305c BGB sowie der Verstoß gegen Treu und Glauben gemäß § 307 BGB werden als legal angesehen. Die Rechtsverstöße, die bei einer Begutachtung durch einen Juristen offenkundig werden müssen, werden in arglistig täuschender Weise geleugnet. Wenn das Geschäftsmodell angeblich "sämtliche rechtlichen Ansprüche erfüllt", und wenn dann aber nicht ein einziger Prozess des Anbieters gegen ein nichtzahlendes Opfer bekannt geworden ist, dann darf man mit Fug und Recht die Frage stellen, was von solchen Aussagen zu halten ist. Wenn im gleichen Atemzug das Geschäftsmodell als völlig rechtmäßig bezeichnet wird, gleichzeitig diese Rechtsmeinung niemals wirklich vor einem deutschen Gericht vorgetragen wird, so darf dieser Vortrag als bewusster Versuch der arglistigen Täuschung der Öffentlichkeit verstanden werden.
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Womit wir wieder beim Kern des Abofallenübels wären:

Das völlig unkontrollierte Inkasso(un)wesen in Deutschland allen heuchlerischen
Beteuerungen der diversen Standesvertreter zum Trotz sich ungehindert betätigen darf.

Bestimmte Anwälte setzen sich ebenfalls ungestraft über die o.g. Rechtsverstöße hinweg.
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Hallo Leute,

ich hab mich an die verschiedensten Stellen gewandt und mich überall beschwert über streamloads und ihre Handlanger, die Mediafinanz. Außerdem habe ich gegen streamloads Strafanzeige erstattet. Ich habe mich auch an den Bundesverband deutscher Inkassounternehmen gewandt und dort den Sachverhalt geschildert.

Hier Auszüge aus der (ziemlich unleserlichen) email die ich als Rückantwort vom Bundesverband Inkasso erhalten habe:
das einloggen bei [noparse] streamloads.de [/noparse]sei am 01.11.2009 gegen 12:42:17 Uhr erfolgt.

Nach Eingabe der Nutzerdaten im Registrierungsformular und Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Widerrufsbelehrung durch Setzen eines Häckchens, welches zudem gesondert über die Startseite einsehbar war, seien die Zugangsdaten an die von Ihnen angegebene email- Adresse versandt und das Zustandekommen des Vertrages seitens der service & payment GmbH bestätigt worden. (Ja, aber es war ja ein Gratisangebot)

Der Mitgliederbereich sei daraufhin von Ihnen sofort nach der Anmeldung unter Verwendung der Nutzerdaten aus der bestätigenden email auch besucht worden, was für den Erhalt der bestätigenden email spreche. (Genau, ein Hinweis dass das was kostet war ja nicht erkennbar)

Der Mitgliedsbeitrag für das erste Vertragsjahr in Höhe von 96,00 € sei seitens der Auftraggeberin unseres Mitgliedes am 16.11.2009 in Rechnung gestellt (ohne Hinweis auf das Widerrufssrecht und genau 1 Tag nachdem die Frist abgelaufen war) und - als kein Zahlungseingang verzeichnet werden konnte – am 23.11.2009 nochmals angemahnt worden.
Unser Mitglied sei am 01.02.2010 mit dem Einzug der Forderung betraut worden und habe am 05.02.2010 den Mahnlauf gestartet. (Können von mir aus lange laufen)


Nach alledem können wir eine fehlerhafte Inkassosachbearbeitung – und nur diese prüfen wir- nicht feststellen.

Ich werde auf keinen Fall bezahlen. Vielleicht sollte man auch noch gegen die mediafinanz wegen Beihilfe einen Strafantrag stellen.
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Problem mit streamloads:

auch ich habe heute Email-post von denen bekommen, in der sie Geld fordern.
Durch einen Link in einem Serien-Forum bin ich auf deren Seite gelandet. Ich wollte mir ein Script runter laden. Da dies bei den ersten 2 Versuchen nicht geklappt hat, habe ich mich dort unter falschen Namen angemeldet. Ich habe eine Email bekommen, die auch eine Widerrufsbelehrung erhielt und bin den Link gefolgt, um meine Anmedlung abzuschließen. Dann konnte ich das Script lesen und dachte das war es. Doch nach 15 Tagen habe ich dann (heute) die REchnung bekommen.
Auf deren HP sind ganz oben auch die Kosten vermerkt. Bei der Anmeldung war es mir nicht bewußt, das der "Service" etwas kostet. Ich weiß nicht ob die Kosten auf der HP schon vor 15 Tagen standen, oder ob ich es einfach übersehen habe!?
Was soll ich jetzt tun? Angenommen die Kosten standen da schon vor 15 Tagen und durch die Email habe ich die Widerrufsbelehrung ja schriftlich erhalten und deren Erhalt mit Aktivierung des Anmelde-Link in der Email bestättigt ...?
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Ich weiß nicht ob die Kosten auf der HP schon vor 15 Tagen standen, oder ob ich es einfach übersehen habe!?


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ist aber nicht Dein Problem. Der Anbieter muss Dir nachweisen, dass Du über die Kosten informiert wurdest, d.h. dass Du Dich genau auf der Webseite xyz angemeldet hast, wo die Kosten deutlich und sofort sichtbar waren.

http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html

Die "Rosstäuschertricks" der Nutzlos-Branche sind z.T. einfach, aber perfide, wie dieses Beispiel mit den animierten gifs zeigt:
http://forum.computerbetrug.de/285303-post82.html

Was soll ich jetzt tun? Angenommen die Kosten standen da schon vor 15 Tagen und durch die Email habe ich die Widerrufsbelehrung ja schriftlich erhalten und deren Erhalt mit Aktivierung des Anmelde-Link in der Email bestättigt ...?

Wenn hinter dem Gartenzaun der Köter kläfft, dann kriegt der weder ein Leberwurstbrötchen, noch kriegt er einen Rechtfertigungsbrief dafür, dass er leider keins kriegt.

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert, der kann sein Geld behalten.

Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=102121&postcount=413
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Leute,

ich habe gestern eine Ankündigung des gerichtlichen Mahnbescheids bekommen. Mal sehen, was sie danach noch machen werden, aber ich zahle keinen Cent :D Dieses Schreiben verwende ich mal gleich als mein Schmierzettel...Papierkosten sparen :D
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Vor der Ankündigung des himmlichen Fegefeuers besteht erfahrungsgemäß keine Gefahr.
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Jetzt haben sie sich über vier wochen lang nicht gemeldet und heute kommt eine email mit aktenzeichen xy ;).
Und ich dachte schon, sie haben mich von der liste der potenziellen geldzahler gestrichen.
Na ja, so kann man sich irren.:cool:
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Hallo Colbyco,
mach dir wegen denen keine Gedanken. Ich bin auch irgendiwe auf deren Website gelandet und soll zahlen. Erst kam nach 15 Tagen die Rechnung und mit dem Hinweis, dass man 14 Tage widerrufsrecht hat, danach kamen nochmals ein Paar Mails mit Mahnungen, dann kam ein Brief von deren Anwalt und die Krönung kam vorgestern, da rief mich so ne Tante von den Anwälten an, um zu fragen ob wir uns noch aussergerichtlich einigen könnten, darauf sagte ich ihr nein, mein Anwalt kümmert sich um alles und sie solle mich am A.... L..... worüber sie leicht ärgerlich wurde ;) mir wurscht, bezahlt wird auf jedenfall kein cent. Denn wer zahlt geht so zusagen ein Schuldeingeständnis ein. Also, alles was kommt, in den Müll und sich nix anwerken lassen.
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

@sputnik

Ich hatte die auch schon. Allerdings ist das jetzt vollgeschmiert mit ein paar Chemischen Formeln :p Aber es rührt sich keiner mehr...
 
AW: Streamarchiv streamloads und deren Masche

Hallo an alle!

Werdet ihr auch so oft angerufen?

Nach den zahlreichen emails und ganzen 3 Briefen werde ich nun seit einiger Zeit mindestens einmal die Woche von einer Frau Kaufmann aus Hannover von der Inkassofirma "E-Inkasso" (oder so ähnlich) angerufen.

Ich konnte dem Gespräch mit dieser Frau jedes Mal ausweichen, weil beim ersten Mal mein Mann drag ging und dann wussten wir schon, wer anruft, da ja die Nummer angezeigt wird.

Der Inhalt des Gesprächs bzw der AB-NAchrichten ist immer der gleiche: ich solle mich umgehend zurück melden und das Aktenzeichen XXX angeben.
Sollte ich mich melden oder weiter den Kontakt verweigern?
Hat es bei irgendjemanden was gebracht, sich dem Gespräch zu stellen?

Vielen Dank für die Antworten.

LG :smile:
 
Zurück
Oben