Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht in diesem Forum.Und noch eine Frage: Habt ihr gegen die Rechnung einen Widerruf abgeschickt? Da gehen die Meinungen wahnsinnig auseinander, ob das was bringt.s
Noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat.Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.
Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
Geld frist Hirn.Geldeintreiber ist eine Osnabrücker Inkassofirma
Das Geld für streamloads.de treibt eine Osnabrücker Inkassofirma ein. Ein Unternehmen, dass auf Seriosität und guten Ruf großen Wert legt. Bevor das Büro ein Mandat annehme, prüften Juristen das Unternehmen sehr genau, teilte eine Sprecherin der Inkassofirma mit. „Unsere Überprüfung hat ergeben, dass das Geschäftsfeld von streamloads.de sämtliche rechtlichen Ansprüche voll erfüllt. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sich eine Forderungsbearbeitung für das Unternehmen als unproblematisch darstellt.“ Auch die Leistungen von streamloads.de seien „seriös“.
Ich weiß nicht ob die Kosten auf der HP schon vor 15 Tagen standen, oder ob ich es einfach übersehen habe!?
Was soll ich jetzt tun? Angenommen die Kosten standen da schon vor 15 Tagen und durch die Email habe ich die Widerrufsbelehrung ja schriftlich erhalten und deren Erhalt mit Aktivierung des Anmelde-Link in der Email bestättigt ...?
Mal sehen, was sie danach noch machen werden,
Denn wer zahlt geht so zusagen ein Schuldeingeständnis ein.