Bluemaster
Frisch registriert
Bitte alle Beiträge von mir löschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir so bekannt vor, dieses Verhalten... von mir selbst...Bluemaster schrieb:Bitte alle Beiträge von mir löschen
warum? hast du ja selber bereits getan....Bluemaster schrieb:Bitte alle Beiträge von mir löschen
anonymer Tester schrieb:Der freundliche Kundenservice macStarlotto zu einem nie gekannten Erlebnis
irgendwie ist das Ganze sehr verwirrend....Testbericht Bewertung schrieb:Gesamtbewertung des Testberichtes: weniger nützlich
Reducal schrieb:Einfach bei Deiner Bank anfragen - diese Auskunft wird Dir als Kontoinhaber erteilt!
Melde dich bitte an, dann kann dir jemand ggf. diese Info per PN schicken, das öffentliche Postenevg-mainz schrieb:Ich brauche diese Angaben
Wie meinst´n das? Wenn Du nicht selbst geschädigt/betroffen bist, hält sich Dein berechtigtes Interesse in den unteren Grenzen. Wenn ein Prozess durchgeführt wurde, dann gehört mEn die Kontoverbindung zur Beweisführung und ist in die Akten eingeflossen.evg-mainz schrieb:Ich brauche diese Angaben zur Durchführung der normalerweise nach einem gewonnenen Prozess stattfindenden Handlungen.
Reducal schrieb:Wenn Du nicht selbst geschädigt/betroffen bist, hält sich Dein berechtigtes Interesse in den unteren Grenzen.
Reducal schrieb:Wenn ein Prozess durchgeführt wurde, dann gehört mEn die Kontoverbindung zur Beweisführung und ist in die Akten eingeflossen.
Reducal schrieb:Außerdem, es kann ja gut sein, dass von verschiedenen Konten aus abgebucht wird.