Starlotto
@ Reducal
Bei mir ( und anderen ) geht es nicht um die "normalen" Verträge.
Nachdem wir uns im Forum von Akte 05 über die Firma ausgestauscht haben, wurde uns durch den RA [edit], eine Unterlassungserklärung angehängt. Den Streitwert hat der RA zwischen 10.000 - 25.000 Euro festgesetzt.
Mein RA hat hat einen Widerspruch geschrieben und seit dieser Zeit haben wir nicht mehr von dem RA der Firma gehört.
Ich sammel nun jede Aussage, um diese bei einem - möglichen - Prozess zu verwenden.
Das die Firma nicht "sauber" ist, sieht man an fogenden Vorgang.
Auf der Seite gibt es das Quiz, welches ähnlich wie WWM funktioniert. Dort gab es einen " Benefiz Joker ", welcher 0,50 Euro kostet. Mit diesem Geld, sollten ausgesuchte Projekte unterstützt werden. Man sah die Logos vom Roten Kreuz, Diakonie und Brot für die Welt. Eine Nachfrage bei den Organisationen ergab, dass die Rechtsabteilung sich eingeschaltet hat. Seit einiger Zeit, sind die Logos verschwunden und man sieht nur noch Kinderbilder.
Also hatte die Firma nicht die Erlaubnis die Logos zu verwenden. Jeder Spieler war aber bestimmt der Meinung, dass er mit seinem Einsatz die Organisationen unterstützt. Ob die Organisationen Geld gesehen haben, darf dann bezweifelt werden.
persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction