Starlotto
Ich bin auch durch SL ins visier der [.....] geraten,
also nach mehreren Aufforderungen per Email,2 Mahnschreiben und einer Auserordentlichen Kündigung, steht seit heute Inkasso unmittelbar bevor,
da sich in den letzten Monaten 76,83 Euro an Vorderungen angesammelt haben.
Was war geschehen:
Seit ca. 2 1/2 Jahren spielte ich SL ohne Mitgliedschaft und hatte ca. 18,50 auf meinem Konto angesammelt, bis ich am 28.10.2004 eine Email von Manuela SL bekam,
#######################
Das ist nicht zum Gruseln: 1 Monat Profi-Club umsonst für Klaus
Hallo Klaus,
auch in Deutschland wir Halloween (am kommenden Sonntag) immer beliebter. Das ganze Team von Starlotto wünscht Ihnen ein erlebnisreiches Halloween! Damit Sie sich aber nicht nur gruseln, sondern kräftig freuen können, schenken wir Ihnen heute:
einen Monat Profi-Club kostenlos
4 Tipps am Tag
25 weitere Gewinnspiele im Monat
Gewinnbenachrichtigung
Zugang zu den exklusiven Club-Sondergewinnen
Zugang zum Clubangebot
h**p://www.starlotto.de/......
ACHTUNG:
Dieses Angebot ist begrenzt. Sichern Sie sich schnell Ihren Euro 17,50-Vorteil. Klicken Sie jetzt den oben angegebenen Link, bevor die Gutscheine vergriffen sind.
KEIN RISIKO:
Sie können mit dieser Aktion den Profi-Club einen ganzen Monat lang kostenfrei nutzen.
######################
na toll 1 Monat lang mehr tips abgeben usw. und Achtung
!!! kein wort davon das ich nach dem Monat automatisch Mitglied bin und jeden Monat 17,50 Zahlen soll wenn ich nicht Kündige !!!!
also habe ich mit gespielt und auch ein paar Euro gewonnen mein Kontostand da bei 22,50 Euro, nach dem Monat habe ich dann keine extra tipps mehr abgegeben.
Nach wieder einem Monat kam dann eine Email in der man mir 17,50 Euro von meinem Konto für die Mitgliedschaft abzog, ich beschwerte mich per Email das ich keine Mitgliedschaft bestellt oder beantragt hätte und man solle mir gefälligst meine 17,50 wieder gut schreiben,
aber nichts geschah und am nächsten Monat wieder 17,50 abzug von meinem Konto das natürlich jetzt im minus war und ich aufgefordert wurde mein Konto aus zu gleichen.
Da man auf keine meiner Mails reagierte sondern immer nur weiter Forderungen stellte, habe ich mal im Internet nach SL gesucht und bin dabei auch auf dieser Seite gelandet.
Ich habe mich dazu entschlossen keinerlei Geld an diese [....] zu bezahlen da ich ja nichts bestellt habe und man mir diese Mitgliedschaft einfach untergeschoben hat.
Bin mir sicher das hier noch mehr geschädigte sind und jetzt wollen wir mal sehen was die sich noch so alles einfallen lassen, wenn's mir zu bunt wird bekommen die eine Anzeige wegen Betrug und Belästigung an den Hals.
Gruß Klaus
editiert siehe NUB
modaction