sofort-herunterladen.com

AW: sofort-herunterladen.com

Hallo zusammen,

ich bin selber ein Betroffener von sofort-herunterladen und habe mich mal mit dem Thema beschäfigt.

Die Header der beiden Mails von denen, fällt da nicht was auf, wenn man sich den tracert danach anschaut?
Der letzte Hop (Ziel) sollte doch wohl auch bekannt sein.

LOL und Gruß
Brummpa

[HEADER]From [email protected] Wed Jun 11 xxxxxxxxx 2008
Return-Path: <[email protected]>
Authentication-Results: mta484.mail.re4.yahoo.com from=sofort-herunterladen.com; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 80.249.118.2 (EHLO junkload.de) (80.249.118.2)
by mta484.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 10 Jun 2008 xxxxxxxxxx -0700
Received: by junkload.de (Postfix, from userid 33)
id xxxxxxxx; Wed, 11 Jun 2008 xxxxxxx +0200 (CEST)
To: XXX.XXX.de
Subject: Mahnverfahren - OFFENE POSTEN -
From: [email protected]
MIME-version: 1.0
Content-Type: text/plain
Message-Id: <[email protected]>
Date: Wed, 11 Jun 2008 04:16:52 +0200 (CEST)
Content-Length: 1326[/HEADER]
[HEADER]


From [email protected] Thu Jun 19 xxxxxxxxx 2008
Return-Path: <[email protected]>
Authentication-Results: mta284.mail.re4.yahoo.com from=sofort-herunterladen.com; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 80.249.118.2 (EHLO adknox.de) (80.249.118.2)
by mta284.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Wed, 18 Jun 2008 xxxxxxxx -0700
Received: by adknox.de (Postfix, from userid 33)
id xxxxxxx; Thu, 19 Jun 2008 xxxxxxxx +0200 (CEST)
To: XXX.XXX.de
Subject: 2. MAHNUNG / ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
From: [email protected]
MIME-version: 1.0
Content-Type: text/plain
Message-Id: <[email protected]>
Date: Thu, 19 Jun 2008 xxxxxxxxxx +0200 (CEST)
Content-Length: 1563[/HEADER]

tracert 80.249.118.2
Routenverfolgung zu srv1.dein-nachbarschaft-click.com [80.249.118.2] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms . [###.###.###.###]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 61 ms 62 ms 60 ms 217.0.82.246
4 66 ms 65 ms 66 ms f-eb5.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.58]
5 69 ms 69 ms 66 ms 64.208.27.65
6 80 ms 77 ms 76 ms core1.ams1.ip69.de [64.210.31.202]
7 84 ms * 83 ms edge1.ams1.ip69.de [80.249.117.134]
8 84 ms 83 ms 82 ms srv1.dein-nachbarschaft-click.com [80.249.118.2]

Ablaufverfolgung beendet.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Macht ja nix.

ich beschäfige mich jetzt seit 3 Tagen mit den Thema Spam und finde es schon fast lustig, welche Zusammenhänge sich aus 2 Mails ergeben, die innerhalb einer Woche kommen.

:sun:

Gruß
brummpa

P.S. Bis jetzt hatte ich mich allerdings mit besseren Sachen beschäfigt.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Ach wie ist das Lustig, heute habe ich auch mal wieder Post von unseren Freunden.Diesmal verlangen sie doch glatt weg 25 Euro noch Mahngebühren dazu.Habe doch einfach mal ihre Postadresse in der Schweiz verlangt.Wegen Unterlassungsklage und das mich freue auf ihr gerichtliches Mahnverfahren,nach dem Motto erscheinen ist Pflicht.Bitte Kaution mitbringen nicht vergessen.Vielleicht begreifen sie`s dann einmal.
Der Rest ist doch auch für SchweizerChinesen hoffentlich zu begreifen.Sonst hilft vielleicht die VHS.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Naja nun habe ich mir das alles hier durchgelesen und war auch schon in anderen Foren... Ich kann euch sagen,umso mehr man antwortet umso mehr E-Mails kommen... Leider Gottes kam die erste Mail im Spamordner und die folgenden (es sind mittlerweile über 10) im normalen Posteingang!
Jedenfalls weiß ich,dass bei der Polizei in Borken schon über 700 Strafanzeigen gegen die laufen!

Aber mal was anderes... Seit wann mahnen Firmen ersteinmal 10tausendmal???:wall:

Ich habe auch irgendwo gelesen,dass es sich um zwei Burschen (angeblich heißt einer der beiden [ edit] ) handelt,die bei Jugend forscht mitmachen,allerdings weiß ich das Forum nimmer mit dem Post!

Ich habe ja Strafanzeige gegen die gestellt und weiß von dem Polizisten,dass die angeblich schon geschnappt wären...

lg
 
AW: sofort-herunterladen.com

Abgesehen davon,wenn man auf den Link geht,wo man seine Rechnung einsehen kann,dann kommt man lediglich auf die AGB´s...

Naja,habe sie schon mehrmals aufgefordert,mir nicht den Link zur Rechnung sondern eine vollständige Rechnung zu schicken...

Auch nachdem ich ihnen angedroht habe,die anzuzeigen,haben sie nicht reagiert... Ich find das nur noch billig,auch wenn ich einfach nach wie vor ein mulmiges Gefühl wegen denen habe!
 
AW: sofort-herunterladen.com

So viel gequirlter Quark auf einmal?

Polizei in Borken schon über 700 Strafanzeigen gegen die laufen!
Stimmt das wirklich oder ist das bloß wieder so ein Internetgerücht? Na ja, deren Statistik ist ja schon mal nicht schlecht:
Wir bearbeiten jährlich mehr als 29 000 Straftaten.
Warum die hier aber zuständig sein sollen, erschließt sich mir nicht, es sei denn, in deren Zuständigkeitsbereich sind über 700 Anzeigenerstatter.
Ich habe ja Strafanzeige gegen die gestellt und weiß von dem Polizisten,dass die angeblich schon geschnappt wären...
U-Haft, wo und warum? Gut dass auch du eine Strafanzeige erstattet hast und der Polizist angeblich seinen Senf dazu drauflassen konnte.

Ich habe auch irgendwo gelesen...
Ohne Angabe einer autorisierten Quelle ist diese Art von Posting nicht so die gewünschte des hiesigen Forums.

Seit wann mahnen Firmen ersteinmal 10tausendmal?
Deswegen: Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire - Startseite
 
AW: sofort-herunterladen.com

Ohne Angabe einer autorisierten Quelle ist diese Art von Posting nicht so die gewünschte des hiesigen Forums.
Laß das mal unsere Sorge sein. Was den NUB widerspricht, wird editiert und ansonsten kann hier jeder
posten, was er will. Wenn wir alles löschen würden, was nicht 100% stilistisch und inhaltlich einwandfrei ist,
bliebe nicht mehr viel übrig.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Also,ich habe nachgeforscht und das ganze auf der seite netzwelt.de gefunden und bin mit dem Wissen zur Polizei gegangen und die haben dann dort in Borken angerufen und es ist definitiv so,dass sich die polizei dort mit diesem Fall vertraut sind... Warum ausgerechnet die dafür zuständig sind,weiß ich auch nicht!

@Rüdiger Kunz: Meinst dass es schlecht war die anzuzeigen?

Umso mehr anzeigen,umso höher auch die Strafe,oder etwa nicht???
 
AW: sofort-herunterladen.com

Ok,das wusste ich auch nicht... hatte die seite auf meinem Pc gespeichert...

Jedenfalls stand es da drin! Und abgesehen davon hat mir das die Polizei ja auch bestätigt und warum sollte der mir schmarrn erzählen???
 
AW: sofort-herunterladen.com

Abgesehen davon,wenn man auf den Link geht,wo man seine Rechnung einsehen kann,dann kommt man lediglich auf die AGB´s...
Es gibt 3 Links in dem Spam.

1.) Angebliche Rechnung/Offene Posten, wo man aber nur zu einer Seite kommt, wo man widerrum auf eine PayPal-Grafik klicken muss um zu zahlen. PayPal ist leider sehr unkooperativ und lässt die ungehindert Geld einsammeln.

2.) Wo man sein Passwort erneut zuschicken lassen kannn. Ist seltsam, da man doch erst nach Zahlung seine Zugangsdaten bekommen soll.

3.) Link zum Vertrag, wo die AGB angezeigt werden.
 
AW: sofort-herunterladen.com

OK,mmmhhh... naja ist das halt ein irrglaube...

Jedenfalls bin ich froh die angezeigt zu haben,denn die gehen mir allmählich auf den zeiger...:-?

Ich hab es dick,wenn ich meine E-Mail-addy öffne und ich dann wieder so einen Schmarrn von denen finde... Ich filter die mittlerweile schon und trotzdem nervts mich...

Einerseits sagen alle,man soll die gleich löschen,aber andererseits,wie soll ich beweisen,wenn es wirklich mal zur verhandlung kommt?
 
AW: sofort-herunterladen.com

aber andererseits,wie soll ich beweisen,wenn es wirklich mal zur verhandlung kommt?
Dann wär das der dritte Fall in zweieinhalb Jahren Nutzlosanbieterabzocke mit hunderttausenden Betroffenen.
Die ersten beiden und bisher einzigen Fälle endeten mit (bildlich gesprochen) Ohrfeigen für die Nutzlosanbieter.
Fahr dich runter. Die Knaben werden sich hüten vor Gericht zu gehen.

PS: Du wirfst außerdem Strafrecht und Zivilrecht durcheinander
 
Zurück
Oben