sofort-herunterladen.com

AW: sofort-herunterladen.com

Mailfilter einrichten (z.B. mit "sofort-herunterladen") und schon haste Ruhe vor dem Spam.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Mail von diesen cleveren Geschäftsfreunden bekommen.
Hier auch meine Antwort: [ edit]
Guten Tag, Ihr [edit],

und vielen Dank für Eure freundliche Zahlungserinnerung.
Ich würde wirklich (ganz ganz ehrlich) auch Eure Forderung begleichen, wenn - ja, wenn ich Euren so vermeintlich schlau platzierten Anmelde-Button geklickt hätte.

Hab' ich aber nicht! Pech für Euch superschlauen Möchtegern-[ edit] !

Also: [ edit] , und zeigt mich mal schön hübsch an. Freu' mich schon tierisch drauf und erwarte mit Freuden auf euer nächstes Mahnschreiben.

Euer Bernd!
 
AW: sofort-herunterladen.com

hallo!
Ich hatte jetzt 2 monate ruhe vor sofort-herunterladen, doch heute habe ich wieder eine e-mail erhalten. diesmal allerdings nicht von [email protected] (diese adresse habe ich geblockt) sondern von [email protected] (diese adresse hab ich jetzt auch geblogt)
Dach hätte endlich ruhe aber anscheinend geht dass jetzt wieder los. Hat noch jemand solche probleme?
Außerdem habe ich auf meine e-mail adresse auf der arbeite (die ich ausschließlich für die arbeit benutze, ncith für mich irgendwo anzumelden) e-mails von paybal dass hohe beträge von meninem konto abgebucht wurden. ich lösche solche e-mails zwar immer gleich aber ein bisschen mulmig ist mir schon..
gibts grund zur besorgnis? Oder haben diese LEute es bei mir geschafft mich zu verunsichern????
Danke für Hilfe!!
 
AW: sofort-herunterladen.com

Warum trägt man in den Filter nicht "sofort-herunterladen" ein? Warum macht man sich wegen dem Spam eigentlich so verrückt?
 
AW: sofort-herunterladen.com

hallo zusammen, bekomme auch schon seit ein paar monaten diese lustigen drohmails von s-h.com. ich hab sie alle gesammelt und freu mich immer schon auf die nächste 2. , bzw. letzte mahnung. heut war ich dann aber doch mal neugierig und wollte mal sehen, was hinter dem link steckt. da ich den [...] aber nicht meine adresse noch bestätigen wollte, habe ich meine adresse im link einfach mal gegen deren eigene ausgetauscht. ungefähr so : sofort-herunterladen.com/[email protected] und siehe da : die haben sich jetzt selbst ihren vertrag bestätigt. (und spammen sich hoffentlich jetzt selber voll). und was die drohung mit der gespeicherten ip angeht : den staatsanwalt möchte ich sehen, der meinen provider zur herausgabe der daten zwingt, wenn so ein [...] das beantragt...(das wagt der eh nicht) anstatt sich über solche [...] aufzuregen, wäre es doch bedeutend lustiger [...] viel spaß dabei und schönen abend noch.

[Ausdrücke und Unsinn entfernt. (bh)]
 
AW: sofort-herunterladen.com

Hallo,
ich habe mich heute hier im Forum extra angemeldet, nachdem ich gelesen habe wie viele von euch "Mahnungen" per Mail bekommen.
Diese Spam Mails habe ich im Juni 08 das erste mal bekommen.
Inzwischen sind ca.5 weiter eingetrudelt.
Heute kam Post von einem Inkasso unternehmen.
Der Verbraucherschutz hat mir geraten schriftlich auf die Forderung zu antworten.
Der Haken:
in der Mail heisst die Firma:
InternetChip & Online Services Ltd. mit Sitz in Schweiz // Cham.
Im Brief der Inkasso:
Interactive WIN Deutschl. N Interactivemedia Limited

Das Schreiben hab ich jetzt einfach ans Inkasso Büro geschickt.
Zusätzlich überlege ich (wenn möglich) Anzeige zu erstatten.

Was ich mich Frage, ist woher die meine Adresse haben.
Wurde jemand von euch auch schon auf dem Postweg angeschrieben?

MFG
Nessi88
 
AW: sofort-herunterladen.com

Servus Leute,
habe über Monate von denen Post gehabt,seit ca drei Monaten ist Ruhe.
Von nem Inkassobüro hatte ich noch keine Post.Ist doch eigentlich nur lästig und darauf einzugehen lohnt doch nicht.Schick denen doch den Knebelbrief dann haste Ruhe.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Die Amöbenbande hat sogar ein eigenes Forum eingerichtet:

http://www.forenstar.com/board/nxindex06628153nx4620.html

Allerdings demontiert sich der Einzeller dort selber.

Natürlich aber helfen auch andere bei der Demontage:rolleyes::smile:
 
Zurück
Oben