sofort-herunterladen.com

AW: sofort-herunterladen.com

Das schöne ist ja, ich lese bei euch allen, dass die Firma angeblich ihren Sitz in Hongkong hat. Bei mir steht davon nichts, nur dass am Ende die Seite InternetChip erwähnt wird.
InternetChip ist keine Seite, sondern eine Märchenfirma. Im Impressum von sofort-herunterladen.com steht:

InternetChip Inc.
102 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

ICQ : 454798140
Anfragen zu Fixpreise -> bitte sofort mit URL oder an [email protected]
Und das "Online Services Ltd. mit Sitz in Schweiz // Cham." dient anscheinend nur der Ablenkung/Verwirrung.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Bei Junkload.de, einer anderen Seite mit der gleichen Spam-Mahnmasche der gleichen Betreiber wie sofort-herunterladen.com, steht jetzt "auf unbestimmte zeit offline".
 
AW: sofort-herunterladen.com

Bei mir heist es jetzt neuerdings Cham in der Schweiz,wäre ihre Adresse.Aber ohne weitere sonstigen Angaben wie Postleitzahl,Straße und Nummer.Sind halt etwas durchgedreht.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Ist doch schlicht und einfach so zu verstehen,daß sie vorgeben jetzt hier in Deutschland oder einem angrenzenden Land zu sein um "ihre Forderungen" mehr Gewicht zu verleihen. Bluffen ist ja nicht verboten.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Will jetzt jemand doch den Müll per PayPal zahlen und klickt auf den Link in dieser Mahnungs-Spammail und dann auf dem PayPal-Button auf sofort-herunterladen.com, kommt jetzt folgende PayPal-Meldung:

This recipient is currently unable to receive money.
(In Deutsch: Das Konto scheint eingefroren/gesperrt zu sein und kann derzeit keine Zahlungen mehr empfangen.)
 

Anhänge

  • paypal-zahlung_fehler_sofort-herunterladen_com.png
    paypal-zahlung_fehler_sofort-herunterladen_com.png
    10,1 KB · Aufrufe: 398
AW: sofort-herunterladen.com

Wer zahlt schon für Müll.Haben scheinbar genug eingenommen von ihren Opfern.Sind wahrscheinlich schon mit der Knete im Karibicurlaub.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Hi!
Ich bekomme auch seit einiger Zeit diese seltsamen Mails ...

Offene Rechnung[...], 2. Zahlungsaufforderung, letzte Zahlungsaufforderung,
Mahnverfahren - OFFENE POSTEN -
und heute
2. MAHNUNG /ZAHLUNGSAUFFORDERUNG, wo nun folgendes drin steht:

2. MAHNUNG // ZAHLUNGSAUFFORDERUNG


AKTENZEICHEN: // emailadresse

Hallo emailadresse,

Beachten Sie bitte die 2. Mahnung und die dazugehoerigen zukuenftigen Kosten die Ihnen bei einer Nichtzahlung entstehen. Ueber Ihre Verbindungsdaten sind immernoch offene Posten vorhanden in Hoehe von 79,99 Euro inkl. MwSt.
Leider haben Sie bisher jegliche Zahlungsaufforderung verweigert und Ignoriert.

Bei erneutem Zahlungsverzug werden wir Ihnen die zu enstehenden Kosten durch unsere Rechtsanwaelte in Rechnung stellen.

[...]

Bisher habe ich nicht darauf reagiert und es auch erst ab der "Mahnung" gesehen, da das direkt in meinem Spam ordner gelandet ist.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Nicht darauf reagieren?
Jetzt wollen die mir ja mit ihren Anwälten drohen....

Mfg cpp01
 
AW: sofort-herunterladen.com

Wie soll ich mich weiter verhalten? Nicht darauf reagieren?
Jetzt wollen die mir ja mit ihren Anwälten drohen....
Tipp: Hier im Thread lesen. Beachte auch, wie Du in diesem Spam angesprochen wirst. Da sollte man eigentlich wissen was Sache ist. ;)

Dann kann der Müll auch wieder per PayPal "gezahlt" werden. Warum PayPal denen wieder den Zahlungsempfang zulässt bzw. die ständig neue Accounts eröffnen können ist mir ein Rätsel. Auch auf erneute Hinweise scheint PayPal nicht reagieren zu wollen.

Auch hat sich das Impressum jetzt geändert. Nach dem schon in den Spam-Mahnungsmüll sich neuderdings "Online Services Ltd. mit Sitz in Schweiz // Cham" befunden hat, hat es dies jetzt auch ins Impressum dieser Nutzlosseite geschafft.

Sofort-Herunterladen wird betrieben von:

InternetChip Inc. / Online Services Ltd.
102 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong
Schweiz / Cham
 
AW: sofort-herunterladen.com

ich hab jetzt schon des dritte mal die 2.Mahnung bekommen lol

aber es nervt. auch wenn ich sie als spam markiere landen die sofort-herunterladen-mahnungen :bang: immer wieder in meinem posteingang.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Seits doch froh die Post stammt bei dir aus Honk Kong ,bei mir sind es zur Abwechslung mal eine Schweizeradresse.
 
AW: sofort-herunterladen.com

bei mir ist die adresse auch geändert worden. von HongKong in die Schweiz... naja egal;)
 
AW: sofort-herunterladen.com

Hi:

Hab ebenfalls diese verrueckten e-mails bekommen und natuerlich war ich sehr daran interessiert fuer was ich bezahlen muss.

Naja, bin auf die website sofort-herunterladen.com um festzustellen, das ich mich ueberhaubt nicht daran erinnern kann diese seite jemals besucht zu haben.

(Alzheimer laesst gruessen)

Wie dem auch sei, die website existiert nach wie vor und insbesondere die angeblich Firma in Hongkong.

Schoene Gruesse
 
Zurück
Oben