sofort-herunterladen.com

AW: sofort-herunterladen.com

Grüsse aus Schweden!

Ich bekomme auch diese emails zur mein gmx.de account. Bin aber seit März wieder zurück im Schweden (habe 4½ Jahre in Deutschland gewohnt) und habe seit dem meine gmx.de mail nirgendwo eingetragen weil ich es löschen wollte. Die mails von sofort-herunterladen hat ja erst im Mai angefangen...

Ich habe vor ein par tagen einfach mein gmx adresse gelöscht weil ich keine mails mehr von dem haben wollte ausserdem bin ich ja 100% sicher das ich noch nie auf die seite war...

Mal sehen ob dann jetzt etwas per post kommt.. falls die meine neue adresse finden ... Ob das gut war das ich meine account gelöscht habe... weiss ich nicht..?

Ps sorry für alle grammatische fehler ;)
 
AW: sofort-herunterladen.com

Es kommt ja nichteinmal als Spammail sndern in den normalen Posteingang...

ich werd versuchen mich zu beruhigen:-D
 
AW: sofort-herunterladen.com

Mal sehen ob dann jetzt etwas per post kommt.. falls die meine neue adresse finden ... Ob das gut war das ich meine account gelöscht habe... weiss ich nicht..?
Was soll da kommen? Die Post stellt keine Briefe zu die nur eine Mailadresse als Empfänger hat. :sun:

Es kommt ja nichteinmal als Spammail sndern in den normalen Posteingang...
Von alleine geht die natürlich nicht da hin. Da muss es schon entsprechend zuweisen, dass dieser Spam gleich sich vom Acker macht. :rolleyes:
 
AW: sofort-herunterladen.com

Moment...

Mir wären ja diese E-mails nicht aufgefallen,wenn sie nicht im Posteingang mit betreff 2. Zahlungsaufforderung gewesen wären...

Erst dann habe ich die erste Mail von denen in meinem Spamordner gefunden,weil ich nachschauen wollte,ob schon einmal was kam...

Und seitdem kommen die in den Posteingang bzw. hab ich jetzt einen Filter eingerichtet!
 
AW: sofort-herunterladen.com

Das beste Spamfilter ist immer noch das Gehirn. Laß dich doch durch diesen
Müll nicht so aus der Fassung bringen. :rolleyes:
 
AW: sofort-herunterladen.com

Es wird nichts kommen. Der Müll von Freemoviez.de/Junkload.de/Sofort-herunterladen.com ist Spam und sollte auch so behandelt werden. Unbeachtet löschen oder ausfiltern lassen.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Zum Glück sind nicht alle solche Angsthasen. ;) Sonst hätte die Nutzlosbranche schon gewonnen, wenn jeder einfach so irgendwelchen Müll bezahlen würde, nur weil das in einer Mail/in einem Brief steht.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Zum Glück bin ich da nicht wirklich drauf reingefalllen,also bezahlen würde ich sowas eh erst,wenn sie mir eine Rechnung schicken würden und es mir 100%ig nachweisen könnten,denn Rechnungen schreiben,kann im Prinzip jeder... ;)
 
AW: sofort-herunterladen.com

Sonst hätte die Nutzlosbranche schon gewonnen, wenn jeder einfach so irgendwelchen Müll bezahlen würde, nur weil das in einer Mail/in einem Brief steht.
Von den ( laut VZ) geschätzten 10-30% die aus Angst und Unwissenheit bezahlen, bestreiten
die einen sehr luxuriösen Lebensstil
 
AW: sofort-herunterladen.com

Sowas passiert mir nicht jeden tag. Mann wird ja immer erst ein bischen unsicher. Deshalb grosse lob an diese forum!!! Hier gibts sehr viel intressantes zu lesen.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Bei der Truppe ist es doch eigentlich egal ob sie Schweizer,Chinesen oder Mannheimer sind.Sie laufen neben die Schuhe.Bloß wenns Mannheimer wären hätte man eine gerichtliche Chance den Spuk zu beenden.Bzw. sie mit Namen und Adresse zu veröffentlichen.Können sich ja dann bei "Nachbarschaftshilfe.com" weiter angagieren.
 
AW: sofort-herunterladen.com

An gosa_logam.Bist in Schweden,also keine deutsche Adresse.Wer macht sich schon die Mühe nach einer im Ausland lebenden Person zu suchen,die doch nicht.Außerdem wenn dein Account gelöscht keine Post mehr von unseren Freunden.Nachforschen können sie sowie so nicht,wer hinter deiner E-Mail Adresse steht.Kein Internet Anbieter darf deinen Namen,deine Adresse oder sonstigen Daten weitergeben.Nur per richterlicher Verfügung bzw. andere staatlichen ermittelden Organe.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Auch wenn gosa_lagom in Deutschland leben würde wäre es egal. Das was da kommt ist Spam, Spam und nochmals Spam und man wird mit einer e-Mail-Adresse angesprochen und die darin angeblich erwähnte Forderung entbehrt jeglicher Grundlage. Wer zahlt ist selber schuld. Darum: Ignorieren und Mail löschen!
 
AW: sofort-herunterladen.com

Habe heute eine Mahnung von "Premload" bekommen.Die gleiche Adresse wie die bekannte von Hong Kong nur ohne Stadtangabe.Also nur Straße und Hausnummer.Bin mal gespannt wieviel Namen von Firmen denen noch einfällt.Ist halt toll wieviel man ohne Briefmarkenkosten und Briefpapier durch die Welt schicken kann.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Habe heute eine Mahnung von "Premload" bekommen.
Diese Vertreter der Nutzlosbranche senden ihre Mahnungen unter der Bezeichnung "Mahnbescheid // Aktenzeichen: XX-2008-X" in die Lande.

Davon sollte man sich aber nicht beeindrucken lassen. "Richtige" Mahnbescheide kommen grundsätzlich von einem Amtsgericht. ;)
 
Zurück
Oben