sofort-herunterladen.com

Was issn das eigentlich fürn Deutsch bei derer Seite?
Mit unseren Anleitungen und Programmen bekommst du Zugriff auf die weltweit grössten Download-Archive: ständig über 300 Terabyte an Daten verfügbar, täglich kommen 2.000 Gigabyte dazu! Die Anmeldung kostet Ihnen einmalig 79,00 Euro und steht Ihnen für 12 Monate zur Verfügung.
Naja, was kann man schon von einem asiatischen Briefkasten verlangen?
InternetChip Inc.
102 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong
Könnte mal jmd. eine aktuelle Rechnung hier anonymisiert einstellen, aus der die Kontoverbindung des Anbieters sowie dessen Umsatzsteuer-ID und der deklarierte Anteil der MwSt. hervor geht? Sollte letzterse fehlen, dann würde ich mich mit der Bezahlung für den Dienst prinzipiell stark zurück halten, da die Begünstigung zur Steuerhinterziehung nicht mein Interesse wäre.


Das ist schließlich kein normaler Spam, sondern wohl schon was strafbares.
Was ist da strafbarer dran, als an anderem Spam?
 
AW: sofort-herunterladen.com

Schade eigentlich, es kann nur per PayPal bezahlt werden. Dort geht es an das Pseudonym "InternetChip Inc."

Und das geht schon seit einigen Wochen so. Wenn PayPal so schnell mit der Löschung von fragwürdigen Konten wäre wie bei anderen Dingen ...

LG
wahlhesse

PS. Ach ja, Mahnung generiert man mit w*w.sofort-herunterladen.com/mahnung.php
 
AW: sofort-herunterladen.com

PS. Ach ja, Mahnung generiert man mit w*w.sofort-herunterladen.com/mahnung.php
Die Seite stellt einen Höhepunkt des Schwachsinns in der an Unfug nicht gerade armen Nutzlosbranche dar.
Wird eine Rechnung nicht beglichen oder mit falschen Daten ausgestattet sein so trägt der Kunde die Verantwortung dafür.

Reagiert er auf dieses Schreiben nicht folgt innerhalb der nächsten 3 Tagen ein offizielles Mahnschreiben mit einer digitalen Signatur.
"offizielles Mahnschreiben mit einer digitalen Signatur." :gruebel: was soll das denn sein?

Bin ich mal gespannt, wie die das anstellen wollen ohne Email/adresse
( Das dümmliche Geschwätz mit der IP-Adresse ist nicht mal eines Kommentars wert )
 
AW: sofort-herunterladen.com

PS. Ach ja, Mahnung generiert man mit w*w.sofort-herunterladen.com/mahnung.php
Boahhh, jetzt haste mich voll reingeritten! Technisch ausgereift ist die Seite demnach aber nicht.
 

Anhänge

  • sof-heru.jpg
    sof-heru.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 594
AW: sofort-herunterladen.com

Könnte mal jmd. eine aktuelle Rechnung hier anonymisiert einstellen, aus der die Kontoverbindung des Anbieters sowie dessen Umsatzsteuer-ID und der deklarierte Anteil der MwSt. hervor geht?
Sowas gibt es nicht, nur das was Reducal da als Grafik eingestellt hat. Das soll wohl die Rechnung darstellen.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Technisch ausgereift ist die Seite demnach aber nicht.
Hatte bisher nicht den Eindruck, dass das den Nutzlosseitenbetreibern sonderlich am Herzen liegt.
Schlampigkeit ist kein Hemmnis bei der Geldbeschaffung, ganz im Gegenteil...

PS: aus einem anderen Forum
 

Anhänge

  • paypalinternetchipsoforch1.png
    paypalinternetchipsoforch1.png
    12,3 KB · Aufrufe: 571
AW: sofort-herunterladen.com

Sehr interessant,

man kann übrigens erst nach erfolgter Paypal-Zahlung einen erfolgreichen Login vornehmen. Somit kann dem "Anbieter" überhaupt kein Schaden entstehen, welchen er einklagen könnte.

Mal sehen, was die Bekannte die Tage für EMail bekommt ;) .

LG
wahlhesse
 
AW: sofort-herunterladen.com

Habe heute die ca.15.Mahnung aus der Zukunft bekommen.Jetzt gibts schon die lustige Mahnung für Juli und August.Das im Juni.Glaube da muß es ziemlich heiß sein in Hong Kong,das denen der Gehirnschmalz schon umgebraten wurde.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Hallo Werner,

kannst Du mal eine der Mahnungen (natürlich anonymisiert) hier mal reinstellen?

LG
wahlhesse
 
AW: sofort-herunterladen.com

Mein Bruder hat inzwischen auch schon mindestens 4 Emails von dem Verein bekommen - kann man die nicht irgendwie zwingen, aufzuhören?



Hier ist ein screenshot vom letzten mail:




DANKE!

Silke
 
AW: sofort-herunterladen.com

Mein Bruder hat inzwischen auch schon mindestens 4 Emails von dem Verein bekommen - kann man die nicht irgendwie zwingen, aufzuhören?

Wüßte nicht, wie das gehen soll bei einer Seite die laut Impressum in Hongkong sitzt
und die Domain anonym registriert ist
Genau deswegen braucht man sich auch überhaupt keine Sorgen zu machen.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Aus einem bekannten Affiliate-Forum (Link dahin dürfte den meisten bekannt sein):

Adknox.de schrieb:
Ich vermittle folgendes:

Sofort-herunterladen.com wird verkauft inklusive Mail-datenbestand.

Inbegriffen:

- 15.000 Datensätze mit Anschrift, Email, Name/Vorname
- 450.000 deutsche und neu generierte E-Mails ( SOIs )
- Projekt inkl. Partnerprogramm frontend und Mailversand

Wir könnten folgendes mit anbieten:

- Versand der Newsletter über unsere Server
- Hosting im Ausland / USA /

Preis einfach durch mailen oder PN.


Es ist mir völlig egal was ihr hier postet ich vermittle nur und das sollte auch so sein.
Nix vermitteln, sind die Betreiber von sofort-herunterladen.com.

Die Whois von Adknox.de ist auch wieder nur ein Fake und enthält die schöne Mailadresse [email protected], die ja S. F. gehört.
 
AW: sofort-herunterladen.com

hallo zusammen,habe auch schon mehrerer solche Zahlungeseinnerungen erhalten...am 28.5 die erste Zahlungserinnering am 29.5 kam dann gleich 2.Mahnung hinterher...WOW! wie soll das denn gehen das innerhalb einem Tag der Betrag bezahlt und bei denen eingegangen sein??? Und außerdem habe ich NIE was angeklickt und heute kam dann auf einmal MAHNVERFAHREN dazu...sollte ich nicht 79,99€ zahlen werden sie den Betrag per Rechtanwälte einklagen...was soll ich eurer Meining nach machen??? Habe die ganzen Berichte gelesen und es scheint mir ein ABSOLUTER [ edit] zu sein! Einen Anwalt fragen??? Will nämlich KEINEN Link anklicken von denen, denn sonst könnte es sein das ich durch DIESEN einen Klick zahlen darf....hab das Ganze schon einmal mit der TOLLEN Lebenserwartung/ beratung mitgemacht...aber da kam auch nichts! [..........] Schreibt mir doch ne Mail: ***@aol.com...LG Sybille
 
AW: sofort-herunterladen.com

Du hast alles gelesen und fragst dann noch ob man einen Anwalt fragen oder was man machen soll?

Ignoriere den Müll, lass ihn ausfiltern oder lege Dir eine neue Mailadresse zu und wenn Du willst erstatte Anzeige. Ein Anwalt ist unnötig. Und Nein, durch Klick auf den Link im Spam geht man keinen Vertrag ein.

Ich empfehle trotzdem, den Thread genauer zu lesen und wenn man bei Google noch nach mehr Infos sucht.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Also ich hab auch schon mehrere von diesen Zahlungsaufforderungen bekommen und wusste erst auch gar nicht, was zu tun war, hab dann aber zum Glück das Forum hier gefunden und werde darauf nicht mehr reagieren. Habe allerdings schon eine Mail hingeschickt und Einspruch erhoben. War das richtig? Oder hätte ich gar nicht reagieren sollen?
 
AW: sofort-herunterladen.com

Ich habe heut die 10. Spammail von denen bekommen. Zum 4. Mal jetzt die "Mahnverfahren - OFFENE POSTEN".
Bei mir wars auch so, dass alles mit der 2. Zahlungsaufforderung anfing.
Das schöne ist ja, ich lese bei euch allen, dass die Firma angeblich ihren Sitz in Hongkong hat. Bei mir steht davon nichts, nur dass am Ende die Seite InternetChip erwähnt wird.

Mit freundlichen Gruessen, InternetChip Inc.

--------------------------------------------

InternetChip & Online Services Ltd. mit Sitz in Schweiz // Cham.

Die Grammatik der E-mails lässt wirklich zu wünschen übrig :roll:
Und die Verlinkung klappt anscheinend auch nur manchmal bei denen, da die heutige E-Mail noch nichtmal Links enthält.

Verdammt seien Spammails und deren Absender.
 
Zurück
Oben