Brauche dringend Hilfe - Betr. RotlichtVZ
Hallo, ich bin durch einen Freund auf diese Seite gekommen und hoffe das ich von euch Hilfe/ Ratschläge bekomme.
Wahrscheinlich werden sich nun einige von euch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen oder einfach nur ... :wall: :-?
Ich habe eine Einladung von Alex für RotlichtVZ bekommen. Das blöde daran ist das ich einen sehr guten Freund habe der Alex heisst und solche bescheurten Witze des öfteren vor kommen.
Ich habe auf den Link geklickt und mich kurzerhand dort angemeldet weil ich davo nausgegange nwar (wie gesagt) das es tatsächlich von einem Freund kommt, der beiläufig erwähnt noch nie sich einen kostspieligen Scherz auf meine Kosten erlaubt hat und dieses auch nie tun würde.
Ich habe mich also angemeldet und meine Daten eingegeben :wall: dann kam irgendwann eine Rechnung, der ich mit einem aus dem Internet geladenen vorgefertigten Schreiben wiedersprochen habe.
Mein Wiederspruch wurde von RotlichtVZ nicht akzeotiert und nun ist bereits die 2. Mahnung eingetrudelt.
Was würdet ihr mir raten!? ... ich habe mir bereits das anderen Eintrag zu diesem Thema von 21Alex07 durchgelesen, allerdings hat dieser ja nicht seine Daten angegeben. Die haben nun also meine Anschrift
sollte ich es aussitzen und abwarten das die den Schritt vor Gericht machen!?
Mir geht der Arsch auf Grundeis weil ich so dumm war meine Daten anzugeben.
Bitte helft mir mit Ratschlägen ... vorab schon ienmal vielen lieben Dank .
P.S. bitte sagt/ schreibt mir nicht noch zusätzlich das es dum mwear von mir, das weiss ich leider selber:cry: