Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich schon gewundert, wann die sich melden.Sehr geehrter Herr XXX,
bei Verweigerung der fristgerechten Zahlung sehen wir uns leider gezwungen, Ihren Fall an ein Inkassobüro/Rechtsanwälte abzugeben. Dort werden dann weitere - ggf. kostenpflichtige - Maßnahmen zum Forderungseinzug eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Bulltrade AG
- Kundenbetreuung -
//
Ist doch schön, wenn man den Nutzlosanbietern Kosten berechnet, oder? :sun::sun:Dort werden dann weitere - ggf. kostenpflichtige - Maßnahmen zum Forderungseinzug eingeleitet.
Sehr geehrte Damen und Herrn,
bezug nehmend auf meine Email an Sie vomm 07.04.2008 , auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe, bitte ich Sie letzmalig meine Email-Adresse und alle Daten die Sie von mir haben umgehend zu löschen.
Geben Sie mir bitte umgehend bescheid, das Sie den Account gelöscht haben.
Ich will Ihre Seite nicht nutzen und habe das noch nie vorgehabt!
Wie Sie an meine Daten gekommen sind weiß ich nicht! Löschen Sie umgehend meine Daten.
Danke
21.04.2008
Daraufhin kam von denen folgende Antwort:
Sehr geehrte ________,
Ihre Anmeldung bei [noparse]www.RotlichtVerzeichnis.net[/noparse] kann durch den Zeitstempel
(07.04.2008 10:44:51) sowie die IP-Adresse (__________) technisch
einwandfrei und gerichtsfest nachgewiesen werden. Diese Daten wurden
protokolliert.
Sollte der absolute Ausnahmefall vorliegen, daß ein Dritter unter Benutzung
Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres Internetanchlusses diesen Vertrag geschlossen
hat, so haften Sie als Anschlußinhaber auch für diese Nutzung.
Diese Haftung ist in der Rechtsprechung im Telefon- (Beschl. d. LG Frankfurt
a.M. v. 26.11.2004, Az.: 2-16 S 126/04) und neuerdings im Internet-Bereich
(Urt. d. LG Hamburg v. 26.07.2006, Az.: 308 O 407 / 06) anerkannt.
Wir haben Sie also aufzufordern, die Forderung fristgerecht zu begleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Bulltrade AG
- Kundenbetreuung -
Ich habe daraufhin noch eine Antwort geschrieben - gleichzeit alles an einen Anwalt im Bekanntenkreis weitergeleitet - hab von ihm aber leider noch keine Antwort.
Meine Antwort darauf:
Guten Morgen,
ich habe am 07.04.08 unaufgefordert eine Email von Ihnen erhalten wo ein Accountname und ein Passwort drin standen die nie von mir angelegt wurden. Automatisch öffnet sich die Seite von Ihrer Homepage wo stand das ich mich nun angemeldet hätte. Ich habe mich aber nie bei Ihnen angemeldet. Ich habe keinen Account erstellt und will auch keinen haben.
Ich will auch keinen Ärger mit Ihnen haben, nur diese Rechnung werde ich nicht bezahlen. Ich weiß nicht wie Sie an meine Daten/Namen gekommen sind, aber freiwillig habe ich die Ihnen nicht gegeben. Wenn bei Ihnen alles protokolliert wird sehen Sie ja das ich Ihre Seite nicht nutze und nie genutzt habe bis auf die Weiterleitung am 07.04.08 wo ich nach wenigen Sekunden die Seite wieder geschlossen habe und auch seitdem nie wieder war.
Ich hoffe das sich in diesem Fall eine Einigung finden lässt.
Mit freundlichem Gruß
Nimm dir fünfzehn Minuten Zeit und lies diesen (!)Thread von Seite 1 an. Bereits im 2. Posting findest du alle relevanten Antworten.Das ganze ist übrigens vom 07.04. - ich hab keinen datailierten Widerspruch geschriebe - einfach nur gebeten meine Daten zu löschen. Sollte ich einen Widerspruch jetzt noch schreiben?
Das würd ich ihm nicht sagen, weil der wahrscheinlich sowieso weiß, was in so einem Fall zutun ist und ihn das nicht im geringsten interessieren wird, was hier steht.Wenn er dann wissen will warum, lass ihn dieses hier auch lesen.
... so lange du es aushältst!hab ich heute auch bekommen, also einfach warten oder?
Du kannst doch gar nichts Widerrufen, dass du nicht initiiert hattest. :scherzkeks:Das Widerrufsrecht ist erloschen? Gut dass ich schon 2 mal Widerrufen hab, insofern kein Problem.