AW: Rotlicht VZ
Wieso weiss keiner einen Rat?!
Alle Fragen werden in den Infolinks erläutert.
Wie oft ich das jetzt schon gehört hab!!! WENN alles Fragen beantwortet WÄREN, würde ich sowas nicht schreiben!
Ich hab mir alles durchgelesen und angehört, schon vor deinem Tipp und ich hab nochmal solche Informationen gelesen, auf einer anderen Seite und da muss ich sagen, mit verlaub, dass es da sogar noch besser beschrieben war. Also würde ich keine Fragen stellen die schon beantwortet sind!!
Folgende Fragen hab ich gestellt (ein paar Antworten vorher, hier mal etwas verkürzt, kannst du dir ja durchlesen, wie sie eigtl in voller Länge waren):
1.) Woher kennen die meinen Nachnamen? Er steht zwar in der E-Mail Adresse, aber ich dachte die Schreiben wären automatisch?
----> Dazu findest du hier keine Antwort!!
2.) Die kommen aus der Schweiz, haben aber ein Konto in Deutschland, so wie es aussieht... Hat das irgendwelche Auswirkungen
-----> Das steht so auch nirgendwo! Und deshalb war ich mir nicht sicher!
3.) Die Rechnung wurde zusätzlich als PDF-Datei geschickt, ich habs aber nicht geöffnet. [...] Dass es dadurch irgendwie doch seriös ist rechtlich gesehen oder so?
---> Antwort?
4.) Da steht die öffnen keine Mails. Wenn ich also einen Widerspruch schreibe, werden die den wohl nciht öffnen, aber das ist dann deren Problem, so wie ich das verstanden hab, oder?
---> ok die hätte ich mir sparen können^^
5.) Bei der Nachricht, handelt es sich um eine "vertrauliche Nachricht", die ich hier eigentlich garnicht reinstellen dürfte... Könnten die mir insofern was anhängen?
---> wurde schon editiert der Beitrag und die Nachricht wurde rausgenommen!
6.) Was soll ich jetzt in diesem Widerruf genau schreiben?
---> gibts hier Beispiele? NICHT EINS!!! Deswegen war ich woanders suchen und bin woanders fündig geworden! Aber damit es sowas auch hier gibt, hab ich meinen reingestellt in diesem Thread, um anderen zu helfen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: also kommt mir nicht immer mit so Sätzen wie: Steht doch alles hier! Und wenn man mal was vergisst und hier fragt, weil man sicher ist es steht da nicht, dann kann doch wohl ma einer hier nen Satz zu schreiben! Anstatt immer zu sagen: Lies hier, lies da blabla! Wenn ihr kein bock habt auf so Fragen, bzw auf sowas zu antworten, dann guckt ma auf euren Bildschirm oben ist so´ne Leiste mit nem geöffneten Fenster. Das ist recht so´n Kreuz dran. Wenn ihr da drauf klickt ist das Fenster zu! UUHHH! Und ihr müsst nichts mehr beantworten!
Man ey! Sowas regt mich so auf!:wall: Als wär ich blöd! Nur hab ich keine Zeit dazu, mir von morgens bis Abends nochmal alles durchzulesen! Und wenn ich irgendwas überlesen hab, aber der Überzeugung bin, dass meine Frage da nicht beantwortet wurde, dann stell ich die hier! Und wer die nicht beantworten will, brauch garnichts schreiben! Wie wärs?!
Hallo ihr
hab am 13. auch son miesen Wisch von denen bekommen....will jetz der Mail widersprechen...nur weiss ich nicht wie man das schreibt hat jemand ne Vorlage die man nehmen kann für sowas?
--> wie wär´s wenn du dir mal alle Antworten vorher durchließt? Wenn du dir schon so Sorgen machst, kannst du dir wenigstens diese wenigen Seiten dazu hier durchlesen. Überfliegen hätte ja schon gereicht:-->
Ich hab ihn kopiert und werde ihn hier posten um anderen Usern zu helfen, die verunsichert sind und nicht wissen, was sie schreiben sollen, ob sie zahlen sollen oder nicht.
Warum willst Du der Mail widersprechen?!?!
--> Weil genau das in dem Text steht, den du hier empfiehlst!!! Dazu sag ich nur:
hier lesen: http://www.computerbetrug.de/sicher...n/kostenfallen-im-internet-fuer-eilige-leser/
hier hören: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090