Rotlicht VZ Rechnung Mahnung Inkasso

AW: Rotlicht VZ

Stimmt eigentlich!

Es geht jawohl nicht klar, daß wenn man auf einen Link klickt, daß man direkt einen Vertrag eingeht!
*Kopf schüttel*

Aber wie kann man dem Ganzen einfach ein Ende setzen, ohne zu zahlen?
Ist doch extra gemacht dieser "psychologische" Druck! :wall:

Garnicht. Abwarten. Oder neue E-Mail-Adresse...
Oder du schreibst in ne Mail, jede Mail die dir schicken kostet die 100€ :D:D Dann machsse da so´ne Lesebestätigung und sachst, damit seien die den Vertrag eingegangen. Und dann schreibsse denen genau das gleiche ^^
Das müssten man auch mal versuchen^^

haha, genau...

"sehr geehrte bull****-ag, bitte senden sie zur bestätigung des abgeschlossenen vertrages eine email an oben genannte addresse mit betreff "2.mahnung" und überweisen sie die vereinbarten 99 euro auf folgendes konto..."

Bitte diese obigen Postings nicht für ernst nehmen. Keine Kontonummern rausgeben. Sonst wird da am Ende noch abgebucht... :roll:
Nur damit das nicht falsch verstanden wird.

Garnicht. Abwarten. Oder neue E-Mail-Adresse...
Oder du schreibst in ne Mail, jede Mail die dir schicken kostet die 100€ :D:D Dann machsse da so´ne Lesebestätigung und sachst, damit seien die den Vertrag eingegangen. Und dann schreibsse denen genau das gleiche ^^
Das müssten man auch mal versuchen^^

Hi @ all,
KEINE Mail mehr schreiben, denn bei mir war eine falsche IP eingetragen. Also gar nicht mehr antworten.
Es wird sich alles im Sande verlaufen. Die, die überweisen haben haben selbst Schuld, denn das Geld ist dann weg und er bekommt es ganz bestimmt nicht wieder!!!

"Viele Hunde sind des Hasens Tod!"

Hey Snake001,

wie kannste denn nachprüfen, dass die IP Adresse nicht stimmt?
Kann ja auch sein dass sich deine IP ändert. Bei Routern sind die nicht
festgelegt wie bei Internetservern oder nicht. Du müsstest also deine
IP zum Zeitpunkt als du auf den Link geklickt hast, wissen und nicht deine
aktuelle. Oder liege ich da total falsch??

Grüße,
Die Alte Felge

Du müsstest also deine
aktuelle.
IP-Adressen werden nicht willkürlich vergeben. Provider haben bestimmte Bereiche,
in denen die IPs dynamisch und geografisch zugeordnet vergeben werden. Selbst wenn
die genaue IP nicht bekannt ist, kann man an Hand der angeblichen IP den Provider ermitteln
und wenn der ein anderer ist, als der, über den der User ins WWW geht oder eine völlig andere geografische Position , steht fest, dass es Unsinn sein muß.

Hey Snake001,

wie kannste denn nachprüfen, dass die IP Adresse nicht stimmt?
Kann ja auch sein dass sich deine IP ändert. Bei Routern sind die nicht
festgelegt wie bei Internetservern oder nicht. Du müsstest also deine
aktuelle. Oder liege ich da total falsch??

Grüße,
Die Alte Felge
Hi, wenn Du mit Thunderb... Deine E-Mails verschickst, so kannst Du dort unter "Ansicht" dann im Punkt "Nachrichten-Quelltext" Deine IP sehen, die Du hast, beim versenden der Mail. Falls Du wirklich eine Nachricht schicken willst, was eigentlich bei diesem Falls sinnlos ist, solltest Du diese dann vielleicht von einem Internetshop schicken. Aber lasse es eigentlich, dich dort wieder zu melden.
Wenn der Typ keine Antwort mehr bekommt, dann läßt er es dann auch irgendwann. Bei mir hatte er eine alte Adresse gefunden, und dieses war dann auch auf der "Rechnung" falsch und nicht ganz korrekt geschrieben. Ich werde nicht darauf antworten!

Bitte diese obigen Postings nicht für ernst nehmen. Keine Kontonummern rausgeben. Sonst wird da am Ende noch abgebucht...
War ja auch nur ein Scherz ;) Aber brauchen die zum Abheben nicht erst so eine Einverständniserklärung? Wie heißt das nochmal...verdammt der "Name" fällt mir nicht ein... Sonst könnte man ja mal nach ein paar Kontonummern gucken und da einfach Geld abheben. Und das ist ja auch nicht der Fall.

Welche IP du hast kannst du nachgucken unter http://wieistmeineip.de. Das hättest du aber schon zu dem Zeitpunkt machen müssen, als du dich angemeldet hast. Mittlerweile hat die sich ja sicherlich geändert, wenn du den Router ausgemacht hast oder so.
Meine IP war richtig. Aber mehr haben die auch nicht. Und da ich eine verschlüsselte IP hab, komm ich aus China oder sonst wo, jedenfalls nicht von zu Hause :P

Richtig.
Man kann zwar meine Ip Adresse erkennen, aber keine genauen Daten darüber erfahren...

Wahrscheinlich der Provider, über den man ins Netz geht! ;-)

Hab nun mal ne Frage, weil ich ja hier im Rotlichtverzeichnis-Forum bin:

habe zwar bis jetzt noch keine zweite Mahnung bekommen; denke, die wird aber mit Sicherheit kommen!

Wieviel Mahnungen habt ihr so im Schnitt bekommen? Seit ihr rechtlich abgesichert? Rechtsschutzverischerung oder so?

Erfahrungsgemäß sind es bei Nutzlosangeboten im Schnitt ca. 8-12 Mahnungen. Was sich durchaus über ein Jahr hinziehen kann.

Bei Mahnungen bezüglich Nutzlosangeboten hilft keine Rechtsschutzversicherung (RV). Die würde erst z.B. bei einem Prozeß greifen. Prozesse gegen Nutzlos-Opfer sind jedoch extrem selten.

Hi @ all,
ich habe auch die 2te Mahnung erhalten, habe dann Einspruch eingelegt und dann noch 2 Mails erhalten. Auf der Rechnung stand aber eine falsche Adresse von mir drauf. Ich habe denen erklärt, er solle man ruhig einen Prozess starten, und wir werden sehen, was dann passiert. Danach habe ich keine Mail mehr erhalten.

So hab nun auch schon die 2. Mahnung erhalten...mit dem üblichen Text...

Mal schauen was noch so alles kommt...:-)

Die dritte Mahnung? Dann die vierte Mahnung? Danach die fünfte Mahnung? Anschließend die sechste Mahnung? Wenig später die siebte Mahnung? Dann nichts mehr? Wäre der übliche Weg.

Zurück
Oben