Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hallo leute
1. so was mir kommisch ist kann ich euch sagen ich hatte angeblich mich am angemeldtet am 13.10.07 hmm aber das habe ich net
2. wenn mann ein 14 tage kostenfeier zugang war ware es am 27.10 abgelaufen [aber habe es ja net genutzt weil ich die seite weider zu gemacht habe , aber dummer weisse alles an geben und dann das fester wieder zu gemacht ]
3. jetzt kommt es am 09.11.2007 bekomme ich eine rechung hmmm und soll das in 7 tage bezahlen
4 haben die nur hexe und luder als namen
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

4 haben die nur hexe und luder als namen
Automatische Mailbeantworter sind nun mal nur begrenzt flexibel, bestenfalls sitzen da Typen/innen,
die auf Mailantwort 1, 2 oder 3 drücken ...

Begreift doch endlich, dass das nicht von Menschenhand gemacht wird, sondern per Programm
und dass es überhaupt keinen Sinn macht, sich mit einem Programm zu unterhalten.
Ich käme mir dabei verarscht vor.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Automatische Mailbeantworter sind nun mal nur begrenzt flexibel, bestenfalls sitzen da Typen/innen,
die auf Mailantwort 1, 2 oder 3 drücken ...
ja haben nur hexe und luder

Begreift doch endlich, dass das nicht von Menschenhand gemacht wird, sondern per Programm
und dass es überhaupt keinen Sinn macht, sich mit einem Programm zu unterhalten.
Ich käme mir dabei verarscht vor.

:scherzkeks::scherzkeks: lach weg also was mahen wir :-D:-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,
ich habe auch die reaktion:
"noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter
Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie
nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart
abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres
Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass
eine Gebühr im Voraus zu leisten ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]"

auf meinen widerspruch bekommen...also empfehlt ihr dennoch nicht reagieren? ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einer antwort von denen gerechnet und bin jetzt ein bißchen arg verunsichert *schäm*
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

auf meinen widerspruch bekommen...also empfehlt ihr dennoch nicht reagieren? ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einer antwort von denen gerechnet und bin jetzt ein bißchen arg verunsichert *schäm*
...
Begreift doch endlich, dass das nicht von Menschenhand gemacht wird, sondern per Programm
und dass es überhaupt keinen Sinn macht, sich mit einem Programm zu unterhalten.
Ich käme mir dabei verarscht vor.
lesen solltest du schon mal, sonst macht es wirklich keinen Spass hier mitzuarbeiten
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo, habe dies heute bekommen:

bevor Sie sich anmelden, werden Ihnen auf der Webseite neben der Anmeldemaske
sowie in den AGB, die Ihnen zudem an Ihre E-Mail Adresse zugesandt wurden, Ihr
Widerrufsrecht und die Kosten erläutert.

Wir benötigen Ihre Kündigung per Post. Wir bitten um Verständnis, dass auch
wenn wir diese erhalten haben, aufgrund der 24 monatige Vertragslaufzeit eine
Löschung erst nach Ausgleich der vollen entstehenden offenen Forderungen
möglich ist.

Wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf
unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an
ein Inkassounternehmen zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Ich werde jetzt gar nichts mehr machen, auch nicht kündigen per Post da ich ja keinen Vertrag mit denen abgeschlossen habe!
Schauen wir mal wann ich von denen was erhalte....

Gruss Claudi
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo, habe dies heute bekommen:

Wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf
unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an
ein Inkassounternehmen zu übergeben.


Ich werde jetzt gar nichts mehr machen, auch nicht kündigen per Post da ich ja keinen Vertrag mit denen abgeschlossen habe!
Schauen wir mal wann ich von denen was erhalte....

Gruss Claudi

Hat ein Bekannter heute bekommen (aber von der InterServ AG, Servicecenter/Interserv, Via Vorame 98, 6612 Ascona, Schweiz, lt. Impressum ja nicht verantwortlich ist für das Angebot, in Sachen Lebensprognose.com):
wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an ein Inkassounternehmen zu übergeben.

War ja eigentlich klar, dass man innerhalb des betreffenden "Konzerns" identische Textbausteine verwendet! :wink:

Man könnte sich ja auch den Spass bereiten und mit identischen Textbausteinen antworten! :lol:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Leute,
bin leider auch auf die Reingefallen :wall:
Ich muss sagen, dass ich das sehr klasse finde, was ihr hier macht.:-p
Nachdem ich auch mehrere Widerrufe geschrieben hatte und keine Antwort erhalten habe gings mir die letzten Tage schon richtig schei....... Aber wenn man das hier ließt, ist die welt doch schon ein stückchen mehr in ordnung.:scherzkeks:

Was ich an der Sache am schlimmsten finde ist, das die E-Mail mit dem link zu nachbarschaft24 bei mir von einer kostenlosen "Freundetreffseite" kam, die ich eigendlich immer sehr geschätzt habe und auch sonst immer sehr nützliche, gute E-Mails mit links verschickte, so das ich auch bei der Anmeldung halt nich so aufgepasst habe.

Allerdings bin ich noch wärend der Anmeldung stutzig geworden und habe diese nicht 100% zu ende gebracht. Soll heißen, ich hab zwar meine Adresse und mein Geburtsdatum eingegeben, aber nichtmehr meinen Namen und sonstiges.
Können die mir da eigendlich überhaupt etwas zuschicken, wenn sie keinen namen haben? ( Problem ist aber vielleicht, das der name aus der E-Mail Adresse ersichtlich ist, aber wenn die eh nur von Rechnern beantwortet werden?)

Und haltet ihr das nun für sinnvoll noch weitere Widerrufe zu schreiben? Hab 2 geschrieben aber keine antwort erhalten. Bin aber noch 5 Tage in der Widerruffrist.

Danke an alle!
mfg. Paul
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Leute,
bin leider auch auf die Reingefallen :wall:

Und haltet ihr das nun für sinnvoll noch weitere Widerrufe zu schreiben? Hab 2 geschrieben aber keine antwort erhalten. Bin aber noch 5 Tage in der Widerruffrist.

Danke an alle!
mfg. Paul

Bitte lies dir das hier durch: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
Mehr können/dürfen wir dazu nicht sagen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

heute wider post nachdem:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter
Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie
nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Wenn Sie zukünftig gesetzliche Regelungen aufführen, so sollten Sie darauf
achten, dass diese mit Ihrem Sachverhalt konform gehen.

Die Forderung ist gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]



<*****@gmx.de> schrieb:

> Betreff: angebliches Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und mir
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Beim Eingeben einer Adresse auf Ihrer Internetseite habe ich den Eindruck
> erhalten, dass mir ein Vertrag auf unlautere Weise aufgezwängt wurde.
> Ich bestreite hiermit ausdrücklich, dass zwischen Ihnen und mir ein
> kostenpflichtiger Vertrag zustande gekommen ist und erkläre
>
> hilfsweise den Widerruf gemäß §§ 312d, 355 ff. BGB
> hilfsweise die Anfechtung wegen Irrtums.
>
> Ich bitte um umgehende Bestätigung.
>
> Hochachtungsvoll

soooo...mal abwarten ich schreib jetzt nix mehr...falls was kommt vom gericht, leg ich die advocard hin...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi Sascha,
das aus dem Link hab ich mir schon durchgelesen,aber trotzdem Danke. Mir gings halt nochmal um die Problematik das ich noch in der Widerrufsfrist bin und bis jetzt keine Bestätigung erhalten habe. Es gab ja aber einige die diese erhalten haben, da wollte ich mal wissen, ob diese Personen auch nach Ablauf der 14 Tage eine Rechnung erhalten haben oder ob die ruhe hatten. Mir graut es halt bisschen wenn Briefe kommen........nicht das ich, nach dem was ich schon gelesen habe, Angst hätte, aber ich weiss wie meine Eltern drauf reagieren und der Haussegen hängt schon arg schief........

Bitte verzeihet mir, wenn ich irgendwas Frage was schonmal besprochen wurde aber 63 Forum-Seiten..........Ich habs die letzten Stunden überflogen aber ich will einfach nicht mehr:(

mfg. Paul
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

uh die Antwort die Saarschwenker erhalten hat, klingt aber auf einmal nicht mehr nach Textbaustein... hat sich wohl mal ausnahmsweise jemand dran gesetzt und wirklich gelesen..

Ich habe heute auch Antwort bekommen auf meine 2 Widerrufe, die ich nach Rechnungserhalt abgeschickt habe. Beide sind ähnlich formuliert und ich habe auf zwei völlig unterschiedliche Antworten von denen bekommen... In der ersten das übliche... sie haben AGB gelesen blablabla... und die zweite "wenn sie kündigen möchten so tun sie dies schriftlich blablabla... dabei habe ich in beiden Mails nix von Kündigung geschrieben, sondern widerrufen! Die Antworten sehen wieder aus, wie eine "Ehnemehnemuh-Auswahl".

Auch wenn ihr hier schon so routiniert seid und euch mit der Materie mehr als gut auskennt, so sind die meisten Betroffenen doch sehr unerfahren (so auch ich) und zweifeln an sich selber... ich war bisher noch nie auf sowas reingefallen, oder in irgendeine Weise betroffen... habe die Bericht ala Stern TV immer geschaut und mich gefragt, wie man auf sowas rein fallen kann... (Lebensprognose etc...) Wenns einen selber erwischt hat, wirft einen das doch sehr aus der Bahn! Mich jedenfalls.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was hier noch passiert und bitte postet euren Mahn-Verlauf weiter! Das gibt mir immer dieses "Ichbinnichtallein-Gefühl" grins und ganz großes Danke an euch Mods!!!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich bin auf jeden Fall gespannt was hier noch passiert und bitte postet euren Mahn-Verlauf weiter!
Geh davon aus, das diese dummen Spielchen noch eine ganze Weile dauern können.
Das soll dich nicht erschrecken, sondern dich zur Gelassenheit gegenüber den Textbaustein und -beantwortungsprogrammen bringen.
Üblicherweise sind es abertausende, die dort abgefertigt werden. Das allein ist schon
Grund genug zur Annahme, dass es keine Einzelantworten von Menschenhand sind (sein können)
kannst dir mal hier anschaun, wie weit dieser Unfug getrieben werden kann
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46796
andere Namen, dasselbe Prinzip
 
AW: Juristische Fragen und Grundsatzdebatten zum Thema nachbarschaft24

hi ihr Lieben, um nochmal zurück zu kommen auf die Frage, ob jemand noch die AGB´s mit dem Freischaltlink bekam... jaaaaaaaaaaa ich! Habe die Mail aufgehoben, weil ich sowas immer tue. Habe damals die AGB´s nicht geöffnet, sondern erst jetzt wo die Rechnung kam. Und die Seite sah beim Anmelden wirklich anders aus! Brauchst doch nur mal den Link auf Seite 1 oder 2 anklicken, dann siehst du es! Hab es grade gemacht und siehe da, der Text ist zwar da, aber nix Fettgedruckt!

Achso, auch ich war zuerst in der Annahme, das es sich um meinnachbar.net handelt! Habe den Irrtum auch erst bemerkt, als es quasi zu spät war und die Seite gab die Möglichkeit, des Profil löschens ja nicht her, daher hab ich einfach zu gemacht und mir gedacht "wieder ein nutzloser Zugang im Internet..." Habe außerdem mein Profil bei meinnachbar löschen lassen! Habe auch sofort die Bestätigung bekommen...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

uh die Antwort die Saarschwenker erhalten hat, klingt aber auf einmal nicht mehr nach Textbaustein... hat sich wohl mal ausnahmsweise jemand dran gesetzt und wirklich gelesen..
Da hat wohl der R.A. ausnahmsweise mal was gelesen und sein Gehirn bemüht....:wink:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Wicki,

dann gratuliere ich, daß es bei meinnachbar so unkompliziert ging. Ich bekam von denen folgende mail:

Hallo,

wir haben Deine Nachricht erhalten, dass Du gelöscht werden willst. Dies
finden wir natürlich schade. Vielleicht möchtest Du Dich einfach noch ein
bisschen bei uns umschauen?

Du hast die Möglichkeit Dein Profil zu verschleiern. Du kannst das unter
Einstellungen durchführen. So wird nur Dein Vorname angezeigt. Keiner wird
Deinen Nachnamen oder Deine genaue Adresse ersehen können. Vielleicht
kannst Du dich mit dieser Variante anfreunden?

Wenn Du Dich nicht löschen lässt, dann hast Du die Möglichkeit, neue
Nachbarn in Deiner Umgebung kennen zu lernen oder mit Bekannten, Freunden,
alten Schul- oder Arbeitskollegen oder verschollenen Freunden zu
unterhalten.

Falls Du dennoch gelöscht werden willst, so schreib uns bitte noch eine
Nachricht.



--
Lieben Gruß
Dein Support von meinNachbar.net

[email protected]
lnoparse]www.meinnachbar.net[/noparse]

meinNachbar Limited
69 Great Hampton ST
B18 6EW, Birmingham

Also habe ich dann nochmal darum gebeten alles zu löschen. Bis jetzt keine Antwort. Kommt bestimmt noch:wink:

Danke auch für Deine Rückmeldung zu den AGB's von nachbarschaft24.
Ich bin also nicht der einzige, der sie mit dem Freischaltlink bekommen hat. Aber irgendwie beruhigt mich das jetzt nicht. Das bedeutet doch, daß die AG's zu BEGINN der 14tägigen Probezeit zugestellt wurden:(

Gruß
Harvester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben