Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo es ist doch richtig das ich im recht bin wenn bei meiner Anmeldung dort kein Preis stand bzw nicht wirklich sichtbar. Denn ich war einmal kurz aktiv dachte ach is doch nicht so mein ding machte seite zu und dachte das wärs wie bei anderen anbietern auch und dann 14 tage später die rechnung.

???
Wenn für mich kein offentsichtlicher preis erkennbar war bin ich doch im recht oder???
ich möchte das nur noch einmal sicher gehen
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wenn für mich kein offentsichtlicher preis erkennbar war bin ich doch im recht oder???
ich möchte das nur noch einmal sicher gehen

Wenn du sicher gehen willst, reiche negative Feststellungsklage gegen die Burschen ein - und gewinne sie auch. Vorher kann und wird dir das niemand so sagen können.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Also ich mach jetzt erstmal garnix mehr, ich warte ab.

Ob die nun mit dem Hintergrund ihrer dubiosen Geschäfte wirklich klagen werden, halte ich für fraglich.

Die würden sich mit ner Masse von Leuten anlegen müssen...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo zusammen,

kurz, ich habe vieles, aber nicht alles in diesem Thread hier gelesen.
Auch ich bin auf nachbarschaft24 reingefallen und möchte noch 3 Aspekte, die m.W. noch nicht angesprochen wurden, in die Runde werfen.

1. "geködert" wurde ich mit der hier allseits bekannten mail ("Betreff: Jemand hat nach Dir gesucht"), kurz nachdem ich mich mich auf einer anderen Nachbarschaftsseite (meinnachbar.net) angemeldet hatte!! Ich will niemandem etwas böses unterstellen, aber könnte es sein, daß da mehr als nur ein zeitlicher Zusammenhang besteht? Interessanter Weise hatte nachbarschaft24 mich in der Ködermail mit richtigem Vor- und Nachnamen angesprochen, die ich sost nirgends angegeben hatte...

2. Bevor ich dieses Forum hier gefunden habe, habe ich nachbarschaft24 eine mail geschickt, daß ich an dem Angebot nicht interessiert bin. Ich habe weiter darum gebeten, daß meine Daten umgehend gelöscht werden. Muß explizit das Wort "Widerruf" vorkommen, oder reicht das so? Oder wäre es empfehlenswert, einen Widerruf nach Muster hinterherzuschieben?

3. In einem Anfall von Panik war ich heute nochmal auf der Seite und habe, soweit es ging, meine Angaben rausgelöscht. Dies also NACH der Testphase, man könnte also sagen daß ich das Angebot genutzt habe. Oder? Reicht auch hier der einfache Widerspruch, wie oben angegeben?

Danke für eure Antworten!
Harvester
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

heute bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin aufunserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam Beauftragtes Servicecenter Europe:Servicecenter/netsolutionVia Vorame 986612 AsconaSwitzerland Netsolution FZE Twin Towers Rm 217 Baniyas Road , Dubai - United Arab EmiratesP.O. Box: 4404 Faxnummer: +423 662 901 808E-Mail: [email protected]

´WAS GAST IH DA ZU
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

´WAS GAST IH DA ZU

GA IX AUSSA GIBTS AU IN DEUTSCH :scherzkeks:

Im Übrigen lohnt es sich - wie x-fach schon geschrieben - überhaupt nicht, mit diesen Herrschaften Mailverkehr zu führen. Wers trotzdem macht, sollte hier aber bitteschön keine Unterstützung dabei verlangen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Gibt mir mal bitte einer den Link zu dem Beitrag von dem User in diesem Forum, der schonmal dieses ganze Emailhin- und her geschildert und aufgezeichnet hat. Ich finds nicht mehr....
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46796
Wenn du unbedingt mit so einem Quatsch deine Zeit verbringen willst...

Einmal zur Demo ist das lustig, auf Dauer ist das nur langweilig und nervtötend
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

sorry leute

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin aufunserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam Beauftragtes Servicecenter Europe:Servicecenter/netsolutionVia Vorame 986612 AsconaSwitzerland Netsolution FZE Twin Towers Rm 217 Baniyas Road , Dubai - United Arab EmiratesP.O. Box: 4404 Faxnummer: +423 662 901 808E-Mail: [email protected]


noch mal was sagt ihr da zu soll ich noch mal eine e-mail schreiben da ich net zahle:scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46796
Wenn du unbedingt mit so einem Quatsch deine Zeit verbringen willst...

Danke erstmal!:-D
Ich hab nur heute von denen eine Email bekommen (die erste seit ich 10 Mal widerrufen habe und die unberechtigte Forderung angefochten habe), die sich komplett mit der Email aus dem oben genannten Thread deckt, nämlich folgende:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich die Polizei mit uns in Verbindung setzen.

Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert werden kann, von wo und besonders wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]

Meine Mail war diese (die erste die ich losgeschickt habe):

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom 10.11.2007, in dem Sie einen
Betrag von 54,00 Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer
Internet-Serviceleistung verlangen.

Nach meiner Überzeugung habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.
Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann
und wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam, wie Sie
mich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt haben
und mich u. a. gemäß § 312e BGB, bzw. § 1 der BGB-Info VO informiert haben.

Hiermit fechte ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen
arglistiger Täuschung an. Vorsorglich widerrufe ich den geschlossenen
Vertrag nach den maßgeblichen Vorschriften über Fernabsatzverträge.
Außerdem erkläre ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen eines
Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

Nun, wie gesagt war das die erste Mail, ich hab allerdings noch mehr verschickt, die letzte Mail mit folgendem Zusatz:

HINWEIS: SOLLTEN SIE INNERHALB VON 2 TAGEN NICHT AUF DIESE EMAIL REAGIEREN, NEHMEN SIE AUTOMATISCH DEN VORBEUGENDEN WIDERRUF ZUR KENNTNIS UND ERKENNEN AN, DASS ZWISCHEN IHNEN, NACHBARSCHAFT24.NET, UND MIR, xxx, KEIN VERTRAG ZUSTANDE GEKOMMEN IST UND IHRE FORDERUNG HINFÄLLIG IST. SIE HABEN ZEIT ZUM ANTWORTEN BIS ZUM 16.11.2007. SOLLTE ICH BIS ZU DIESEM TAG KEINE ANTWORT VON IHNEN ERHALTEN HABEN, GILT DIE SACHE ALSO ALS ERLEDIGT.

Nun haben die ja oben genannte Mail geschickt, weder bestätigen die meinen Widerruf, noch bestehen die auf Ihren Forderungen. Was soll das denn?!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe bisher von Nachbarschaft24 nichts mehr gehört.
Ich habe die Rechnungsemail beantwortet und ihnen mitgeteilt, daß ich keinerlei Zahlung leisten werde, sondern vorher, sowohl die Verbraucherzentrale wie einen Anwalt einschalten werde.
Da keinerlei Reaktion erfolgte habe ich 5 Tage nach erhalt der Rechnung noch ein Einschreiben mit Rückschein in die Schweiz geschickt. Verfasst habe ich einen Musterbrief der Verbraucherzentrale mit dem zusätzlichen Hinweis bei jeder weitern Belästigung,außer einer Bestätigung des Widerrufs, sowohl einen Rechtsanwalt wie die Medienlandschaft einzuschalten.
Naja bisher herrscht Ruhe.....und das Geld habe ich demonstrativ in Winterstiefel investiert :-p
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nun haben die ja oben genannte Mail geschickt, weder bestätigen die meinen Widerruf, noch bestehen die auf Ihren Forderungen. Was soll das denn?!
Schon an mal anderer Stelle erklärt worden. Das sind automatische Mailbeantworter,
die nicht immer synchron laufen
:rofl:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Guten Abend,
dies kam auf meinen Widerruf:
"noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.
Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Gebühr im Voraus zu leisten ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern, dass Sie nicht länger Mitglied bei uns sein möchten. Jedoch respektieren wir Ihre Entscheidung. Ihre 14-tägige Widerrufsfrist ist jedoch abgelaufen.
Wir benötigen Ihre Kündigung per Post. Sobald wir diese erhalten, können wir die 24-monatige Vertragslaufzeit beenden.

Sollten Sie sich dennoch wieder um entscheiden, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]
Die sollen sich grün und schwarz schreiben bis zum Sanktnimmerleinstag.
Gruß
J.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo, so nach bestimmt 3-4 Stunden hin und her gelese möchte ich mich auch zu Wort melden. Also wenn ich das hier alles lese fällt mir ein großer Stein vom Herzen! Ich hätte das alles bezahlt denn wie auch schon öffters geschrieben habe ich auch die 14 Tage First überschritten und im nachhinein die Klausel mit den 9 Euro/Monatlich gefunden. Ich werde sehen wie sie an mich ran treten werden. Ich bekam am Samstag die Rechnung von 54 Euro und bin fast in Ohnmacht gefallen. Danach habe ich sofort kurz einen Wiederspruch geschrieben.Ich werde auch weiter nichts unternehmen und hoffe das es auch so glatt läuft! Es ist echt zum kotzen wie dreißt die heut zu tage werden!Kaum zu glauben. Werde gespannt weiter lesen :smile: und drücke allen Betroffenen die Daumen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,
habe am 12.11 auch die erhaltene Rechnung wiedersprochen ,und bis heute noch nichts von denen gehört.Die 7 Tage sind nun um,dann müßte ja bald eine Mahnung kommen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

habe ... Rechnung wiedersprochen ... dann müßte ja bald eine Mahnung kommen.
Zwar könnte das so laufen, entbehrt aber gewisser Logik. Wenn der Forderung widersprochen wurde, ist eine Mahnung eher nicht sinnvoll. Abgesehen davon ist eigentlich alles um die Forderungsstellung mMn nicht sinnvoll.
Mir wär das zu fad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben