AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
was soll ich den jetzt machen ich dachte ich war nicht da ANGEMELDT
nach dem ich einige Seiten hier gelesen habe aber nicht wirklich in meinem FAll Antwort fand.. Frage ich nun zum 1001 mal: "wie ist das bei mir?"
ich gelang durch einen E-Mail link auf die Seite, die nur wenige Funtionen hatte.
Adresse eingeben und in der AGB stand auch erstmal nichts von Kosten und Vertragsabschluss. "AGB habe ich aber zu diesem Zeitpunkt bestättigt !
den Aktierungslink aus der E-Mail geklickt und mein Profil ausgefüllt !
am nächsten Tag nochmal versucht ein Bild zu Laden "hat aber nicht gefunzt"
nach ein paar Tagen habe ich mir die Seite noch einmal angschaut .. oh sie da. an der Seite hatte sich Optisch einiges verändert bzw. wurde Optisch wohl bisl was ergänzt. Als ich mir dann die AGB noch einmal unter die Luppe genommen habe.."BOAR nee,ne da stand plötzlich was von 9,-€ und 24 Monaten" und 14 Testtagen und wiederruf
Also ich sofort eine E-Mail auf den Weg gebracht mit folgendem Inhalt !
an Service@Nachbarsc... (laut Anmelde Datum in meinem Profil, vor ablauf der 14 Tage)
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herrn,
Bitte um sofortige Löschung meines Profils !
Heute lese ich zum ersten mal etwas über Kosten und Vertragslaufzeiten. Dies war zum Zeitpunkt meiner Registration nicht bekannt bzw. Deklariert.
mfg
Thomas
Leider keine Antwort erhalten !
Heute erhielt ich eine E-Mail mit Rechnungsforderung !!!
Ich schickte die nächste E-mAil auf den Weg (diesmal: an Servise und Support@Nachbars..)
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herrn,
Ihre E-Mail von heute ist wohl ein netter Versuch !
Ich verweise Sie auf meine Fristgerechte Kündigung via E-Mail vom 13.11.07
ihre AGB "3. Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform /z.B Brief, Fax, E-Mail)
3. WIDERRUFSBELEHRUNG
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Vertragsschlusses. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Der Widerruf ist zu richten an Pla Pla Pla
ich bekam aber weder eine Rückantwort noch ein unzustellbarkeits mail.
Reicht diese Art Einspruch in meinem Fall oder sollte ich mehr tun müssen ??
besten Dank im vorraus