Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hehe... wäre interessant zu wissen was da als Antwort kommt...

Mir geht es übrigens auch so, das ich noch keine Antwort auf meinen Widerspruch gegen die Rechnung bekommen habe! Ich habe allerdings direkt auf Antworten geklickt, quasi an die Mailaddi zurück gesendet.. Kam nix zurück, also muß es ja irgendwo angekommen sein...

Ach ist das so, das die den Widerruf/spruch automatisch akzeptieren, wenn sie nicht drauf reagieren? Wäre ja n Ding! Aber das geht sicher schon wieder zu tief in die Materie ne? Wegen Rechtsberatung und so?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ach ist das so, das die den Widerruf/spruch automatisch akzeptieren, wenn sie nicht drauf reagieren?
Halte es für müßig sich über die Gedankengänge dubaianischer/liechtensteinischer
Mailbeantworter Gedanken zu machen. Ihr habt euch anscheinend immer noch nicht klar
gemacht, um was für Methoden es hier geht. Mit seriösem Geschäftsverkehr hat das
nichts aber auch gar nichts zu tun. Denkt mal lieber darüber nach, wie ihr euch
in Zukunft verhalten müßt, damit ihr nicht wieder in die S.... tretet. Dazu gehört
vor allem nicht jeden Spam zu öffnen und keine dubiosen Gewinnspiele mitzumachen.
( Niemand hat etwas zu verschenken, und wenn er es behauptet, kommt meist das
dicke Ende nach....)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo erstmal, ich komme aus dem Saarland und habe vor kurzem auch eine mail mit dem inhalt:

Hallo C.....(vollständiger Vorname), hier ist Alex (komischerweise der Vorname meines direkten Nachbars...???), kennst du schon Nachbarschaft24.net?

usw. usw.

JAAAA auch ich bin reingefallen und das bwohl ich eigentlich dachte mich gut bis sehr gut auszukennen...gerade helfe ich einem Bekannten bei solch einer Falle....
!routenplaner-online.de! (ohne anführungszeichen) rauszukommen und dann das! Welche Schmach!!!:wall:


Interessant zu lesen, was diese Leute da zu treiben versuchen und wie viele "Kunden" darauf schon reingefallen sind und vor allem gezahlt haben...

Nunja ich werde es schon geregelt bekommen denke ich.

Zukünftig werde ich wohl die Augen sehr weit aufhalten müssen :eek:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,
ich verfolge diesen Beitrag seit ungefähr letzter Woche Samstag...
Denn auch ich bin letzte Woche auf die besagte Internetseite reingefallen...
Ich habe wie jeder hier eine E-Mail bekommen, der Betreff lautete:
Deine Nachbarin Isabell lädt dich ein.
Da meine Nachbarin tatsächlich Isabell heißt, habe ich mich kurzer Hand angemeldet. Naja und leider erst danach diese ganzen Beiträge gefunden.
Sofort habe ich Widerrufs-Emails an vier verschiedene Emailaddys geschickt.
Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen nur zwei undelivered Mails ( abgekürzt: support.com; info.net)
Soll ich jetzt trotzdem noch warten oder neue E-Mails schreiben??

Danke für antworten.

LG
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich verfolge diesen Beitrag seit ungefähr letzter Woche Samstag...
....
Soll ich jetzt trotzdem noch warten oder neue E-Mails schreiben??
als Sonderservice:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

es steht alles schon x-mal hier geschrieben, einfach lesen.
(gerade die Postings auf der vorherigen und dieser Seite betreffen die Unsinnigkeit
E-Mailfreundschaften mit dem Laden pflegen zu wollen...)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

...
Ich habe wie jeder hier eine E-Mail bekommen, der Betreff lautete:
Deine Nachbarin Isabell lädt dich ein.
Da meine Nachbarin tatsächlich Isabell heißt, habe ich mich kurzer Hand angemeldet......

LG


schon seltsam, es scheint tatsächlich so, daß hier absichtlich ganze straßenzüge nach noch nicht registrierten usern "abgeklappert" wird... dann schreibt man noch nen netten brief als Isabell, Alex oder wie die Nachbarn auch heißen (s. telefonbuch...) und schon hat man ein paar potentielle kunden...einige wehren sich, die meisten zahlen aus angst.

So kann mans auch machen! der server von nachbarschaft24.net steht übrigens lt. neotrace in amsterdam...nicht in dubai und nicht in der schweiz hmmmm:eek:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das Ganze spielt sich im virtuellen Raum des WWW außerhalb Deutschlands ab
Genauer gesagt, die Fischzüge werden mit ausländischen Netzen durchgeführt.

Die Art und Weise, wie die über deutsche Bankkonten mit Mahndrohschreiben zusammengetriebenen Summen über das Ausland nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz zurückfließen, um hier in Produkte von Mercedes, Ferrari oder Posche investiert zu werden, ist für die Steuerfahnung vermutlich ein ergiebiges Betätigungsfeld.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Leute,
leider bin ich auch reingefallen, genau nach demselben Prinzip wie Ihr. Ich habe eine Frage! Zur welcher Adresse schicke ich per Einschreiben mit Rückschein meine Ablehnung?
Muss ich meine Ablehnung nach Dubai oder in die Schweiz schicken. Danke im Voraus.

Mein Fazit ist, das ich keinen Eurocent überweisen werde. Da ich mir 100% sicher bin, das diese Firma jeden Rechtstreit in Deutschland verlieren wird.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe eine Frage! Zur welcher Adresse schicke ich per Einschreiben mit Rückschein meine Ablehnung?
Muss ich meine Ablehnung nach Dubai oder in die Schweiz schicken. Danke im Voraus.
Du bist ganz sicher, den Thread gelesen (und verstanden) zu haben?

Würde mich bass wundern, wenn virtuelle Briefkästen den Rückschein unterschreiben...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!
Ich habe mein Einschreiben mit Rückschein an die Adresse in Dubai geschickt. Sicher ist mir klar, dass ich den nicht unterschrieben zurückbekomme, aber ich habe zumindest die Quittung fürs Einschreiben und wenn das Einschreiben als unzustellbar zurück kommt, auch dieses. So brauche ich mir keine Sorgen wegen irgendwelcher Forderungen machen und kann nachweisen, wann der Widerruf rausgegangen ist. Das Geld war es mir wert.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das Geld war es mir wert.
Als Investition für den Seelenfrieden ist es gut angelegt. Ansonsten ist es kaum
erforderlich. Dass diese Herrschaften jemals aus ihren virtuellen Verstecken kommen und jemals echte Forderungen stellen, ist deutlich weniger wahrscheinlich, als das dich der Blitz trifft.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hallo zusammen ich bin neu hier und ich habe auch ein probelm ich wollte mich da an melden und hatte gelesen das es was kostet da hatte ich die seite zu gemacht dann habe ich eine e-mail bekommen 14 tage test gang ist ab gelaufen nur wenn mann sie seite zu macht hat mann doch keinen vertrag ich werde das geld nicht zahlen was sagt ihr da zu
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sind den Vertrag mit uns eingegangen. Den offenen Betrag müssen Siebegleichen. Wenn Sie den Dienst nichtmehr nutzen möchten, dann senden Sie unsbitte eine schriftliche Kündigung zu. Wir werden Sie dann zu dem nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Vertrag rausnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam Beauftragtes Servicecenter Europe:Servicecenter/netsolutionVia Vorame 986612 AsconaSwitzerland Netsolution FZE Twin Towers Rm 217 Baniyas Road , Dubai - United Arab EmiratesP.O. Box: 4404 Faxnummer: +423 662 901 808E-Mail: [email protected]


sehr gehrte damen und herrn > so ich habe den 14 tägigen Testzugang nicht genutzt und sehe nicht eine gebühr> zu zahlen was ich nicht genutzt habe es würde auch keinen vertag> abgeschlossen . und ich habe das Geld nicht weil wie gesagt ich bin eine> aleinerziehnde Mutter . > Bekomme ich noch E-mail von ihnen eine E-mail werde ich zur> Verbauracherzantrale gehen und zum Rechtschutz , Rechtsanwalt gehen weil sie> können mir nicht sagen wenn mann die Seite zu macht das mann dann ein Vertag> hat . mit freundlichen Grüssen was sagt hier da zu ?????
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Auch ich bin reingefallen, aber auch ich bin sofort am gleichen Tage nach der Mitteilung: " Ihre Angaben werden geprüft und sie werden Freigeschaltet" stutzig geworden und bin die AGB's durchsuchen gegangen... und siehe da ich bin fündig geworden.

Also habe ich sofort einen Widerruf an die DORT angegebene E-Mailadresse geschickt. support@nachbarschaft24[B].COM[/B] gaaaanz wichtig... das .COM, denn .net (womit die alle emails versenden funktioniert ja nicht). Habe auch sofort die Bestätigung am 12.10.2007 erhalten:


Also hab ich mir gedacht, super... gerade nochmal Glück gehabt... doch dann kommt gestern am 14.10.2007 (2 tage nach meinem Widerruf) die Bestätigungsmail meiner Freischaltung.

Also ich mich heute um 8:44 Uhr hingesetzt nochmal geschrieben:


Und siehe da, es kommt um 10:56 Uhr nochmal GENAU die gleiche Widerrufsbestätigung wie davor... nun hoffe ich erstmal das dass Thema für mich durch ist und ich nichts mehr von denen höre.

Also jeder der Probleme mit dennen hat, eine E-Mail an



Dieses schreiben habe ich von der E-Mailadresse aus geschickt mit der ich mich bei denen auch angemeldet habe und darauf haben die auch reagiert.

Ich hoffe ich konnte was dazu beitragen das andere Leute nicht auf die reinfallen...

Denn selbst ich bin reingefallen und bin :wall: Fachinformatiker und müsste sowas eigentlich sofort erkennen....

MFG
Andre
hallo .. so doof wie ich bin hab ich mich natürlich auch dort angemeldet -.-'
Nya ich hab mia die beiträge da so angeguckt un bei tomate007 stand ja:
Also jeder der Probleme mit dennen hat, eine E-Mail an


Zitat von :
[email protected]
Betreff: Widerruf
Inhalt: Hiermit widerrufe ich inerhalb der angegebenen Frist meinen Vertragsabschluss mit Ihnen. Ich bitte um Löschung meiner Daten und um eine Bestätigung dieses Widerrufs.

MFG
Andre geht-keinen-was-an

un ne frage hätt ich noch also wie lange is denn die Frist des vertragsabschlusses?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

was soll ich den jetzt machen ich dachte ich war nicht da ANGEMELDT
nach dem ich einige Seiten hier gelesen habe aber nicht wirklich in meinem FAll Antwort fand.. Frage ich nun zum 1001 mal: "wie ist das bei mir?"

ich gelang durch einen E-Mail link auf die Seite, die nur wenige Funtionen hatte.

Adresse eingeben und in der AGB stand auch erstmal nichts von Kosten und Vertragsabschluss. "AGB habe ich aber zu diesem Zeitpunkt bestättigt !

den Aktierungslink aus der E-Mail geklickt und mein Profil ausgefüllt !
am nächsten Tag nochmal versucht ein Bild zu Laden "hat aber nicht gefunzt"

nach ein paar Tagen habe ich mir die Seite noch einmal angschaut .. oh sie da. an der Seite hatte sich Optisch einiges verändert bzw. wurde Optisch wohl bisl was ergänzt. Als ich mir dann die AGB noch einmal unter die Luppe genommen habe.."BOAR nee,ne da stand plötzlich was von 9,-€ und 24 Monaten" und 14 Testtagen und wiederruf
Also ich sofort eine E-Mail auf den Weg gebracht mit folgendem Inhalt !

an Service@Nachbarsc... (laut Anmelde Datum in meinem Profil, vor ablauf der 14 Tage)

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herrn,

Bitte um sofortige Löschung meines Profils !

Heute lese ich zum ersten mal etwas über Kosten und Vertragslaufzeiten. Dies war zum Zeitpunkt meiner Registration nicht bekannt bzw. Deklariert.

mfg

Thomas

Leider keine Antwort erhalten !

Heute erhielt ich eine E-Mail mit Rechnungsforderung !!!


Ich schickte die nächste E-mAil auf den Weg (diesmal: an Servise und Support@Nachbars..)

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herrn,



Ihre E-Mail von heute ist wohl ein netter Versuch !

Ich verweise Sie auf meine Fristgerechte Kündigung via E-Mail vom 13.11.07

ihre AGB "3. Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform /z.B Brief, Fax, E-Mail)

3. WIDERRUFSBELEHRUNG
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Vertragsschlusses. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Der Widerruf ist zu richten an Pla Pla Pla

ich bekam aber weder eine Rückantwort noch ein unzustellbarkeits mail.


Reicht diese Art Einspruch in meinem Fall oder sollte ich mehr tun müssen ??

besten Dank im vorraus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben