Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich bin neu hier!

Ich bekamm heute eine E-Mail wo drinn stand dass mich wer sucht

also klickte ich auf den linkt, habe mich Nicht Angemeldet,

Ich wollte mich einlogen, aber da ich kein passwort gewusst habe habe ich auf passwort vergessen geklickt und meine e-mail adresse angegeben, habe aber noch keine Antwort bekommen!

Kann es sein dass ich mich mal dort angemeldet habe??

weil da so Ausgedachte Adresse drinnen steht

wass ist bei euch drinnen gestanden oder war das feld leer??
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich habe etwas herumgestöbert und habe verschiedene seiten zu dem thema nachbarschaft24 gefunden, die mir halfen! ich habe auch irgendwie schiss bekommen als die rechnung einflog! einfach mal rumgooglen...

...im übrigen habe ich an 2 darauffolgenden tagen 2 verschiedene agbs zu den mails erhalten, die ich mir auch erst durchgelesen habe, nach dem plötzlich eine rechnung einflog... :roll:

über google-earth habe ich mir die betreiberadresse i.d. schweiz mal angeschaut... sieht nicht nach nem büro oder serviccenter aus ;) eher nach einem erholungsort im schweizer kanton.

ich habe auf anraten der vz ein einschrieben mit rückschein an diese adresse abgesendet. Weil ich hoffnungslos überdreht war hat mich die vz auch erstmal lange ausreden lassen und als ich die betreiberseite ansprach, wusste die vz genau worum es geht... die erste antwort war "Machen Sie sich keine Sorgen!" und nerven behalten!

trotzdem bin ich froh noch ne rechtsschutzversicherung zu haben, man kann ja nie wissen...

also für alle, die es jetzt mit der angst zu tun bekommen haben: ab zur verbraucherzentrale!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Dann schau mal in deine Rechtsschutzpolice, ob Internetvertragsrecht mit versichert ist! Ist nicht in jedem Fall mit drinnen! Arbeite bei ner großen Versicherung, und habe letzte Woche in meine Police geschaut, da ist es nicht mit drinnen, kann aber zusätzlich mit eingeschlossen werden!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

die haben jetzt den Namen geändert, heißen jetzt ht*p://w*w.nachbarschaft5.info

Das sagt doch alles, oder.

[Gefährdenden Link deaktiviert. (bh)]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

auch ich bin darauf hereingefallen. Habe der ersten Rechnung mit dem Musterbrief widersprochen. Bekam nun folgende Antwort:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigen Testzugang ein 24-monatiger Vertrag zustande kommt,
sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen fristgerechten Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag
wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen
Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren
darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Betrag von 54.- Euro pro Halbjahr im
Voraus zu leisten ist.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam"
Wer kann mir sagen wie ich nun weiter vor gehen soll, oder ob ich darauf gar nicht reagieren soll?


Gruß

Lara2001
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Zusammen,

tja, was soll ich groß sagen, mir geht es wie Euch. :unzufrieden:

Ich habe im erneuten Widerspruch reingeschrieben, dass ich die Angelegenheit meinen Anwälte übergebe, dass sie mich vorsätzlich (mit falschem Vorwand) auf die Homepage gelockt haben, um so an "eventuelle" Kunde zu gelangen. Und dass diese doch sehr fragwürdige Geschäftspratiken durch Fachanwälte auf gesetzliche Ebene (BGB) nun geprüft wird.

Nun meine Frage: Am liebsten würde ich deren Email-Adresse als "blockiert" kennzeichnen, sodaß diese Abzocker mich erst gar nicht mehr per Mail erreichen können. Und künftige Mahnungen oder Ähnliches können die ja per Post senden. Oder ist das keine gute Idee???

Ist eigentlich jemand dabei, der diesen Krieg inzwischen gewonnen hat?

Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wer kann mir sagen wie ich nun weiter vor gehen soll, oder ob ich darauf gar nicht reagieren soll?

Liebe Lara,

willkommen im Forum und vielen lieben Dank, dass du diese Fragen stellst. Gerade beim Thema nachbarschaft24 wurden genau diese deine Fragen nämlich erst von 275 Betroffenen gestellt - und damit auch 275 Mal beantwortet. Aber natürlich ist es zu viel verlangt, das auch zu lesen.

Deshalb ganz speziell und nur für dich: Bitte lies einfach hier unten weiter.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Sascha,

danke für Deine prompte Antwort. Ich habe in der Tat alles schon durchgelesen, auch schon mehrmals. Ich finde nichts darüber, ob ich die besagte Email-Adesse einfach blockieren kann? Falls ich die vom meinen Rechner werfe, was denkst Du könnte im schlimmsten Falle passieren?

Dankeschön für Deine Hilfe !!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Sascha,
ich hab alles gelesen. Also einfach nicht weiter reagieren, habe ja einmal widersprochen und das reicht?

Gruß
Lara2001
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Lara,

ich habe inzwischen mehrmals "Widerspruch" schriftlich eingelegt. Bei mir sind sie überhaupt nicht darauf eingegangen. Ich habe die jetzt als "Blockiert" markiert, so können sie wenigstens keine unverschämte Email mehr an mich senden. Und wenn Sie Rechnungen, Mahnungen oder sonstiges versenden wollen, so sollen sie das künftig per Postweg tun. Ich denke mal nicht, dass diese Sorte von Menschen noch großartig an Portokosten investieren wollen. Sondern nur das große Geld mit uns "dummen" machen.

Wie weit bist Du denn mit dem Papierkrieg?
Wenn Du magst, kannst Du mir auch gerne Deine Emal-Adresse geben.

Schönen Tag noch.
LG Alina Mickey-Mouse
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Lara,

ich habe inzwischen mehrmals "Widerspruch" schriftlich eingelegt. Bei mir sind sie überhaupt nicht darauf eingegangen. Ich habe die jetzt als "Blockiert" markiert, so können sie wenigstens keine unverschämte Email mehr an mich senden. Und wenn Sie Rechnungen, Mahnungen oder sonstiges versenden wollen, so sollen sie das künftig per Postweg tun. Ich denke mal nicht, dass diese Sorte von Menschen noch großartig an Portokosten investieren wollen. Sondern nur das große Geld mit uns "dummen" machen.

Wie weit bist Du denn mit dem Papierkrieg?
Wenn Du magst, kannst Du mir auch gerne Deine Emal-Adresse geben.

Schönen Tag noch.
LG Alina Mickey-Mouse
Hallo Alina,

habe wie gesagt zuerst eine Rechnung bekommen, welcher ich mit dem Musterbrief widersprochen habe und dann kam heute die oben angeführte E-Mail. Ich werd jetzt mal abwarten was sich in der Hinsicht tut.
Wie fortgeschritten ist das ganze denn bei dir?
Haben das ganze über eine blöde Lock E-Mail eingefädelt!

Meine E-Mail Adresse ist [...] wenn du magst.

Gruß
Lara 2001

[Mailadresse entfernt. (bh)]
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo ich bin auch ein betroffender. Ich hätte auch eine Frage seit wann steht auf der startseite das es Geld kostet ich bin mir nämlich sicher das es bei meiner anmeldung dort nicht stand?!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo ich bin auch ein betroffender. Ich hätte auch eine Frage seit wann steht auf der startseite das es Geld kostet ich bin mir nämlich sicher das es bei meiner anmeldung dort nicht stand?!
Hallo Xedion,
ich bin mir auch sicher das es bei meiner Anmeldung dort auch nicht stand.
Gruß Lara2001

[Vollzitat entfernt. (bh)]
bleib stür schreib ein e-mail das du das nicht zahlst
[Vollzitat entfernt. (bh)]
ich warte auch auf die mahungen dann gehe ich zu verbraucherschutz
[Vollzitat entfernt. (bh)]

das ist aber hard
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo kann mir noch jemand bestätiegen das vor 14 Tagen dort noch nix von 9€ stand?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hallo zusammen,

hab mich dummerweise auch bei dem verein angemeldet und hab die mail gelöscht, wo man sich wieder abmelden kann.
Wie war nochmal die emailadresse zum abmelden? Kann die bitte jemand posten?
Auch wenn die mail nicht weitergeleitet wird, dann hab ich aber wenigstens was in der hand.
Danke im voraus und viele Grüsse
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben